Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallöle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Ebenfalls hallöle & Danke, werde natürlich das Bild demnächst mal Anpassen. Wollte erstmal optisch einen guten Eindruck machen. Das Bild stammt noch aus Zeiten, wo ich wirklich ein fescher Kerl war. Aktuelle folgen. Ansonsten einfach mal auf die Homepage gehen. Da gibt'smich dann in verschiedensten Ausführungen.
    Grüßlies Nico

  • Zitat

    Original von Wonneproppe


    Ebenfalls hallöle & Danke, werde natürlich das Bild demnächst mal Anpassen. Wollte erstmal optisch einen guten Eindruck machen. Das Bild stammt noch aus Zeiten, wo ich wirklich ein fescher Kerl war. Aktuelle folgen. Ansonsten einfach mal auf die Homepage gehen. Da gibt'smich dann in verschiedensten Ausführungen.
    Grüßlies Nico


    Ja, ja, auch im Breitbandformat :d_lol:

  • Zitat

    Original von habbom
    Hi Wonneproppe,


    :willkommen: in unseren supergutem Forum
    Viel Spaß hier und auf der Straße aus dem :sonne: Flachland


    Schön dass es hier auch Ostfriesen gibt, da stelle ich als Saarländer wenigstens nicht alleine eine Minderheit dar. Schließlich müssen wir immer - ähnlich wie Ihr mit dem rest der Republik - Witze über uns ergehen lassen.
    Auserdem habe ich schöne viele Erinnerungen an den Friesengeist, welcher im Gegensatz zu vielen bösen geistern ein wirklich lieber ist.


    In diesem Sinne Grüßlies an die Küste (vom Saarland aus ist alles was im Norden liegt irgendwo an der Küste - obwohl ich ja jetzt in Dortmund wohne)


    Wonneproppe

  • Zitat

    Original von Altbiker


    Ja, ja, auch im Breitbandformat :d_lol:


    Jetzt geht das hier auch los. Du weißt doch von meiner zarten Seele.
    :rosa: Ich mach doch schon wie wild Gymnastik

  • Zitat

    Original von Triple
    Grüße aus dem Saarland und Herzlich Willkommen .
    Vermisst Du nicht das Gute Bier ???? :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ei hallo e Saarlänner.


    Klar vermiss ich das gute Bier. Aber ich bin Dengmerder und als solcher natürlich an Becker's gewöhnt. Aber die gibt es ja leider nicht mehr.
    Ab und an kommt Besuch aus dem Saarland und bringt mir 'ne Schachtel mit. Jetzt im Sommer kommen die natürlich auch mim Moped und da wird das mit dem Kasten natürlich schwer.


    Also Grüßlies in die Heimat
    Nico


  • Ei auch Hoi,


    Ich seh mich schon im gemauerten Zelt nach einigen Tropfen edelsten Bieres :mauer:


    dann doch lieber im klassichen Zelt den kuschelfaktor :kuss: nutzen.


    Hauptsache die Tränke ist nicht weit, weil ich einen unheimlich hohen Wasserverbrauch habe.


    Grüßlies der Wonneproppe

  • Zitat

    Original von Tasco
    :willkommen: und nie das Gleichgewicht verlieren.


    Bei meiner Figur und der Standfestigkeit meiner Ente kein Problem.


    Grüßlies der Wonneproppe

  • Zitat

    Original von Keule
    Hoi Nico und :willkommen: bei den Freebikern.
    Vielleicht wird demnächst ein Plätzchen im gemauerten Zelt frei, dass du dann nutzen könntest. :]


    Ach ja, ein feines Mopped hast du da. Die NTV bin ich auch schon gefahren und ich muss sagen, der Bock macht Laune. :]


    Gruß Chris


    Wohl war, die Ente fährt und fährt und fährt.
    Wegen dem gemauerten Zelt - nun wie gesacht - es geht doch nix über die Romantik im althergebrachten Stoffzelt. Auserdem weiß ich noch nicht, ob ich alleine oder in Begleitung anreise. Aber hatl mich ruhig mal auf dem Laufenden.
    Grüßlies NIco