Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Herrentagstour der Klippenkotzer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Herrentag 2004 - manche sagen Himmelfahrt, aber soweit wollten wir nicht.
    Geplant war unser Ausflug schon länger, aber trotz aller Versuche konnten Etsas und Joyrider nicht teilnehmen :(
    Am Dienstag Abend klingelt das Telefon und unser Freund Vossi meldet 4 Biker aus dem Süden an, sie hatten ihn gefragt was man Herrentag auf Rügen machen könnte, :biken: natürlich.
    Donnerstag Morgen :mhh: kalt, zugezogener Himmel, ein zwei Regentropfen.
    Aber Nordlichter kennen keinen Schmerz, also die Motorräder gesattelt und pünktlich 10:00 Uhr gings los. Mit 9 Motorrädern und 11 1/2 Bikern ging es über Stralsund-Greifswald-Katzow-Hohensee-Lassan-Murchin nach Usedom auf Usedom
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6539386362363863.jpg[/IMG]
    Dort hatte Ina schon ein tolles Fleckchen zum Grillen ausgespät. Nach mehreren lecker Fleischchen und Würsten wurde reichlich Benzin gequatscht
    Petrus hatte ein Einsehen mit uns und machte der Sonne den Weg frei. Der Stern drückte aufs Leder und die Stimmung stieg sofort um weitere 100 Pumkte..
    Gegen 15:00 Uhr war aufbruch und wir machten uns nach Albeck zum tanken.
    Beim füllen der Fässchen beschlossen wir die Heringsdorfer Seebrücke heimzusuchen, wo eine nette Frau dann ein Gruppenbild schoß
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6163653233626162.jpg[/IMG]
    Nach dem wir das Schaulaufen beendet hatten hieß es auf gen Penemünde lecker Eis essen. Direkt im Hafen liegt das russische Raketen-U-boot U461, eines der größten nichtatomaren U-Boote, als Museum an der Pier.
    Das Eis war wie immer dort hervorragend, allerdings die Preise auch :mhh:
    Durch leichte Krankheitsbeschwerden eines Teilnehmers an diesem Ausflug beschlossen wir die Heimreise etwas abzukürzen und die schnelle Route nach Bergen einzuschlagen.
    Also ging es von Penemünde über Wolgast-lühmansdorf-Greifswald-Reinberg-Stahlbrode---->
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6137373333346534.jpg[/IMG]
    ---->Glewitz-Garz-Putbus nach Bergen.
    Da sich unsere vier neuen Freunde dann nach Bakenberg auf den Campingplatz verabschieden mußten, ließen wir den Tag bei nem anständigen Stralsunder und ner schönen Bratwurst auf meiner Terasse ausklingen.
    Bier- und Schnapsleichen hat es keine gegeben aber Muskelkater von den Lachsalven :D
    Na denn kan die nächste Tour kommen.....


    Alle Bilder der Tour sind hier

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Aber war alles so flach da.............. ?(
    ;)


    Ja Berge haben wir hier in McPomm nicht gerade viele :mhh:
    Der Helpterberg 23km östlich von Neubrandenburg ist mit 179m über Normal Null die höchste natürliche Erhebung

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hi Ringo,


    wow, tolle Bilder, schade daß Rügen so weit weg ist und der Weg dorthin fast nur Autobahn.


    .. da sehen wir aber, auch das flache Land hat seine Reize :)
    Da hattet Ihr ja auch einen schönen :sonne: Tag zum :biken:

  • Moin Ringo!


    Da fällt mir nur eins zu ein: *NEID*!!! :D :D
    Sieht nach vielen schönen Kilometern aus... :]


    Wäre ja echt gerne dabei gewesen, aber da ich gestern ja arbeiten musste wäre mir das wahrscheinlich alles zu stressig geworden... :mhh:


    @habbom: Och wieso? Du kannst nach hier oben auch komplett auf Bundes- und Landstraßen fahren.
    Als ich 2002 in Hamburg beim Bund war, bin ich nicht einmal Autobahn gefahren, sondern immer kreuz und quer durch die Lande... :]

  • Ach Niko, nicht traurig sein, die nächsten Touren kommen garantiert
    und dann klappt es.


    @habbom
    meine Hochzeitsreise bin ich von Rügen bis Kitzbühl nur Landstrasse gefahren,
    also das geht schon wenn man will :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Moin Ringo,


    da habt Ihr ja ´ne tolle Tour gemacht.
    Also Rügen ist meine absolute Lieblingsinsel ! Wir waren bereits zweimal dort um Urlaub zu machen. Leider hat es der Familienrat mir bisher nicht erlaubt die Fazer mit zu nehmen ;(
    Vielleicht klappts ja dieses Jahr bei mir doch noch mit der Ostseetour, dann steht für mich Rügen fest auf dem Plan !


    Fazerfrische Grüße von der Nordsee
    Jens

  • Schöne Bilder hast du da wieder zusammengestellt. Und sie geben die
    tolle Stimmung und die angenehme Tour wieder. Hat wie immer Spaß gemacht, euch Schäfchen zusammenzuhalten.


    Frank

  • Hi Michael,


    der 12.9. ist meiner Frau aus bestimmten Gründen ein wichtiger Tag, da kann ich mich leider nicht ohne gute Argumente einfach so verdünnisieren. Aber ich arbeite dran........:ggruebel:


    Grüße aus LER
    Jens

  • Du wohnst so schön da unten am Wasser, da müsstest Du glatt Kurtaxe bezahlen :D ... schöne Tour !!!

  • Zitat

    Original von MOE.
    Du wohnst so schön da unten am Wasser, da müsstest Du glatt Kurtaxe bezahlen :D ... schöne Tour !!!


    Wenn Du als Rüganer in Binz oder Göhren an den Strand willst mußt Du Kurtaxe löhnen:irre:
    Die haben da Automaten aufgestellt, aber irgendwie bin ich zu blöd um die zu bedienen:headbash:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • schöne tour
    und viel spass gehabt so muss ein vatertag aussehen
    gruß volker

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Schöne Tour und schöne Bildär.


    Aber war alles so flach da.............. ?(
    ;)


    Ach ne, aber im "Pott"?
    Berge bestehen aus aufgeschütteter Kohle,
    aber dafür gibt`s ne Menge Löcher in der Erde::ggrins:
    :slol:


    Gruß vom schönen Niederrhein (ganz nah anne Eifel:crazy: )
    Frosta 8)

  • Zitat

    Ach ne, aber im "Pott"?
    Berge bestehen aus aufgeschütteter Kohle,
    aber dafür gibt`s ne Menge Löcher in der Erde



    Ein bedauerlicher Irrtum wenn man denkt das das Ruhrgebiet nur aus Marl, Herten, Gelsenkirchen, Oberhausen, Bottrop und Duisburg besteht.


    Dann frag mal den Kollegen Finchhatton, der hat heute die andere Seite des Ruhrgebietes, nämlich den Süden kennengelernt........... :]


    Diese Landschaft südlich der Ruhr mit dem angrenzenden nördlichen Teil des Bergischen Landes und dem angrenzenden westlichen Sauerland braucht sich hinter der Eifel nicht zu verstecken - vorausgesetzt man kennt die "richtigen" Strecken.


    Und davon kenne ich viele - auch in der Eifel, darauf kannst Du Dich verlassen. :P


    Aber lassen wir das hier, hier ging es ja um die Ostseetour. :schaf:

  • 8o super Tour und super Bilder !!


    Rügen ist 'ne wunderschöne Insel
    und einen Urlaub wert. Ein Wochenende
    reicht da nicht aus :(War selber
    schon dort...in dem kleinen Örtchen
    GINGST :] und hab auf Ummanz
    die bekannte "Neptun-Taufe" über
    mich ergehen lassen :]


    Auch Hiddensee ist ein "muß"...
    und ist eine Überfahrt wert. :]


    Manchmal fragt man sich, warum
    man immer ins Ausland reist ?(
    Deutschland hat so schöne Ecken,
    die man längst nicht alle kennt....
    und schleunigst erkunden sollte.


    Werden dran arbeiten, um auch mal
    mit dem Bike das schöne Rügen zu
    eforschen. :]


    Liebe Grüße Gela