Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bandit Umbauten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • nur eins ist sicher, die Dicke geht ;) .


    irgendwie liest sich das jetzt aber schon SEHR hart :mhh:


    Na, auf jeden Fall wird sie ja nun wohl für s :foto: shooting besonders gründlich geputzt werden müssen :D :D


    also NOCH ist alles beim Alten :ggrins:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • irgendwie liest sich das jetzt aber schon SEHR hart :mhh:


    Na, auf jeden Fall wird sie ja nun wohl für s :foto: shooting besonders gründlich geputzt werden müssen :D :D


    also NOCH ist alles beim Alten :ggrins:


    So sieht es aus Andy und nicht anders ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • Die R1200C soll ja auch urbequem sein............... big_grins d_u_w


    Das ist sie auch.


    Die 1200er C ist, eigentlich, ein feines Mopped.
    Super Fahrwerk, bequeme Sitzposition, für einen Chopper/Cruiser gigantische Schräglagenfreiheit, feines ABS....


    Leider ist die Verarbeitungsqualität, BMW typisch, unter aller sau!


  • Na, auf jeden Fall wird sie ja nun wohl für s :foto: shooting besonders gründlich geputzt werden müssen :D :D


    Das steht meiner ja jetzt auch bevor. Können wir das am Sonnabend gleich mit erledigen? d_u_w

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Das steht meiner ja jetzt auch bevor.



    wie jetzt :staun: :staun:


    noch ne Trennung :staun: :staun:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Na klar.
    Ich bin am Sonnabend 73 km auf einer XTZ 1200 Super Téneré gefahren...

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Na klar.
    Ich bin am Sonnabend 73 km auf einer XTZ 1200 Super Téneré gefahren...


    :tongue: :tongue: :tongue:


    da wird s ja am Sa genug Gesprächsstoff mit dem Herrn Ardennes liefern :tongue: :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Er wird sie mir ja wohl nicht noch ausreden wollen, oder? :tongue:

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • ganz im Gegenteil :tongue: :tongue:


    aber lass Dich nicht auf die Original Koffer ein .. das sind bessere Schminkköfferchen :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Da bin ich ja beruhigt. :tongue:
    Und das mit den Koffern war mir schon bekannt. Die Entscheidung ist ja durchaus auch nach etwas Recherche gefallen, die Probefahrt hat eher die letzten Bauchzweifel beseitigt.
    Na, wir sprechen uns ja am Sonnabend ... #winkewinke2#

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Dieses DCT ausprobieren möchte ich schon noch mal (erst recht nach dem Bericht von unserem Namensvetter).
    Aber die Maschine allgemein spricht mich nicht so an (das liegt nicht nur an diesem komischen BMW-Schnabel vorne :d7: ).
    Mit der Super Téneré hingegen liebäugel' ich schon länger...

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.


  • Jörg, das mache ich mir jeden Tag aufs neue... 8o :ggrins:



    Vor Oliver muss man keine Angst haben , ich glaube ja er wechselt endgültig auf die Insel .

  • Moin,


    so nun ist sie wech... naja nicht richtig wech, aber meine Dicke hat nun einen neue Besitzerin Cash und steht in Bremen.
    Vorhin das Nummernschild angebaut und nun ist es wirklich vorbei... Meine geliebte "Dicke" zieht von dannen ;( .
    Aber was zählt, sind die schönen Fahrten und Erinnerungen mit ihr und wenn ich möchte, darf ich bestimmt nochmal ne Runde mit ihr drehen :] .
    Tschüß Dicke, es war sehr schön mit dir gewesen, du geiles Teil #winkewinke2# .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Dafür wird sie nicht mehr so (mit Putzzeug) geqält....... :d2:



    DAS glaubst Du doch nicht wirklich :tongue: :tongue: :tongue: die ist doch noch im "Zugriffsbereich" :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken