Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bmw R 1200 St


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Mal sehen was Hondas CB 1300 S kosten wird.


    Wird beim Händler kaum mehr als 10.000 Euros kosten mit einigermaßen Verhandlungsgeschick.Ob du bei den Vorbestellungen allerdings zum Saisonanfang noch eine kriegst,bleibt dahingestellt.Da ab Mai 2005 die CB1300 mit Verkleidung und ABS kommen wird ;) ABS wird wohl wie bei der CBF den gleichen Aufpreis kosten.Aber auch das ist Verhandlungssache!Mehr aktuelle Infos dazu findest du HIER im Forum!


    Gruss franx

  • Meine sähe so aus:




    und ich käme nur auf 14.732 Euro. Was mach ich falsch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von vox42 ()

  • Zitat

    Original von vox42
    Meine sähe so aus:




    und ich käme nur auf 14.732 Euro. Was mach ich falsch?


    nur auf 14.732 Euro.


    Macht in old Austria 17.100,-€ :mhh::headbash:

  • Ich meinte ja im Vergleich zu ihm:


    Zitat

    Original von Q-tex
    Übrigens, unter diesem Link könnt ihr die St schon einmal online konfigurieren :]


    Ich komme auf 18.599,50€ und dann schaut sie so aus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von vox42 ()

  • Hallo Altbiker,
    warum ist sie bei Euch teurer? Sind da mehr Steuern drauf oder nimmt BMW einfach mehr. Wie ist es wenn man bei Euch eine gebrauchte aus Deutschland kauft?

  • Zitat

    .......Was mach ich falsch?



    der Topcase-Klotz sieht unspochtlich aus und versaut total die Linie


    wer sowas braucht, kann auch gleich RT fahren ;)



    :ironie:

  • Kurzer Zwischeneinwurf: Wie bekommt ihr die Bilder hier rein? Wenn ich meine BMW fertig habe und mit *rechtsklick* -->Eigenschaften und stuff mir die URL des Bildes anzeigen lasse und versuche heir reinzuklopfen wird das nix. Wie macht ihr das?


    Gruß&Dank, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    Kurzer Zwischeneinwurf: Wie bekommt ihr die Bilder hier rein? Wenn ich meine BMW fertig habe und mit *rechtsklick* -->Eigenschaften und stuff mir die URL des Bildes anzeigen lasse und versuche heir reinzuklopfen wird das nix. Wie macht ihr das?


    Gruß&Dank, Ben


    Hi Ben,
    speichere das Bild "Deiner" Bmw auf Festplatte und dann stell es mit der "Bearbeiten" Funktion hier ein.

  • Hey danke Tex :)


    Also mein würde so ausschauen und nur EUR 13.645,00 kosten, ABS und ne verchromte Tüte braucht jeder :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Hi Ben,
    speichere das Bild "Deiner" Bmw auf Festplatte und dann stell es mit der "Bearbeiten" Funktion hier ein.


    Und wenn Ben das Bild auf seinem Webspace abspeichert, dann ist das sogar noch schöner :] :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Hallo Altbiker,
    warum ist sie bei Euch teurer? Sind da mehr Steuern drauf oder nimmt BMW einfach mehr. Wie ist es wenn man bei Euch eine gebrauchte aus Deutschland kauft?


    Hallo Knuzi
    Bei uns gibt es die sogenannte Normverbrauchsabgabe und die beträgt bei Mopeds durchschnittlich 16% dazu haben wir 20% Mehrwertsteuer.
    Also, legt man die 16% NOVA eurer Mwst. gleich bleiben Mehrkosten von 20% :mhh:

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Übrigens, unter diesem Link könnt ihr die St schon einmal online konfigurieren :]


    Ich komme auf 18.599,50€ und dann schaut sie so aus:


    wärs nicht billiger, das Navisystem direkt bei Garmin zu ordern - der BMW Preis ist ziemlich happig......

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Hallo,
    warum ist sie bei Euch teurer? Sind da mehr Steuern drauf oder nimmt BMW einfach mehr. Wie ist es wenn man bei Euch eine gebrauchte aus Deutschland kauft?


    Hallo Knuzi
    Bei uns gibt es die sogenannte Normverbrauchsabgabe und die beträgt bei Mopeds durchschnittlich 16% dazu haben wir 20% Mehrwertsteuer.
    Also, legt man die 16% NOVA eurer Mwst. gleich bleiben Mehrkosten von 20% :mhh:[/quote]


    mahct es da nicht Sinn eine junge gebrauchte( max.1Jahr alt) aus dem "Ausland" zu kaufen,oder wird auch das hoch besteuert ?( :).

  • kann man schon, muss man aber typisieren lassen, ist auch nicht grad billig, kannste gleich den preis dort bezahlen....

  • Zitat

    Original von Q-tex
    lt. test ist das von BMW aber das beste zu r Zeit erhältliche System auf dem Markt... :]


    Die geräte von BMW sind 1 zu 1 von Garmin übernommen. Da hat BMW nur den BMW-Schriftzug aufdrucken lassen. Die Geräte selbst sind Baugleich mit den Garmin-Geräten.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Knuzi


    Hallo Knuzi
    Bei uns gibt es die sogenannte Normverbrauchsabgabe und die beträgt bei Mopeds durchschnittlich 16% dazu haben wir 20% Mehrwertsteuer.
    Also, legt man die 16% NOVA eurer Mwst. gleich bleiben Mehrkosten von 20% :mhh:


    Zitat

    Original von Knuzi
    mahct es da nicht Sinn eine junge gebrauchte( max.1Jahr alt) aus dem "Ausland" zu kaufen,oder wird auch das hoch besteuert ?( :).


    Leider nein, denn um die 16% Normverbrauchsabgabe, die dann Einfuhrumsatzsteuer heist, kommt mann leider nicht herum
    und wegen 4%-5% Preisunterschied lohnt dann das Ganze nicht :(

  • Zitat


    Die geräte von BMW sind 1 zu 1 von Garmin übernommen. Da hat BMW nur den BMW-Schriftzug aufdrucken lassen. Die Geräte selbst sind Baugleich mit den Garmin-Geräten.


    Mir liegt leider zur Zeit der aktuelle Test von der neuen Ausgabe der Zeitschrift "MO" nicht vor. Wenn ich mich recht entsinne ist das meiste Baugleich, aber bei BMW sind wohl noch einige Features enthalten welches das Garmin nicht hat. Ich sehe heute Abend noch mal nach....

  • Nur mal so zum Vergleich:


    Garmin Streepilot III



    BMW-Navigator.....(hier das Handbuch)



    Der BMW Navigator I ist absolut baugleich zum Garmin Streetpilot III.......aber gut 30% teurer.....wegen dem BMW-Logo :D


    BMW hat sich nicht mal die Mühe gemacht, einen anderen Kartenausschnitt auf´m Display anzuzeigen......

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()