Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda CB1300 kommt mit Verkleidung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Unverkleidet strahlt die Maschine einfach nur ungebändigte Power aus.


    und bei 150 auf der Bahn bekommst du ein Schleudertrauma gratis ;)

  • Entweder Vollverkleidung oder Nackt,
    aber nich so ne alberne Weicheihalbschale. :D


    @xsheiko
    Müssen ja nich 150 sein,
    140 tut´s ja auch. :tongue:

  • Und wieder ein schönes Mopped verstümmelt :( Nur noch 'ne Frage der Zeit, bis der letzte schöne Big-Bike-Brummer (XJR 1300) so "modernisiert" wird.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Nur noch 'ne Frage der Zeit, bis der letzte schöne Big-Bike-Brummer (XJR 1300) so "modernisiert" wird.


    der Trend geht doch meist von den Naked-Bike-Besitzern selbst aus,
    die nach der ersten Ausfahrt mit ordentlich Gegenwind nach Zusatzverkleidungen und hohen Scheiben verlangen.


    Es fahren genug "verschlimmbastelte" Negativ-Beispiele herum...
    da kann man der Industrie keinen Vorwurf machen
    - der Trend war schon vorher da


    :meinung:

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Schön finde ich die - jetzt fehlt nur noch ein Kardan. :]


    Eine richtige Halbschale reicht als Verkleidung voll und ganz als Windschutz - mehr braucht kein Mensch.


    Ne Vollverkleidung sähe dabei schon aus wie ein dicker Yoghurtbecher. ?(


    na, da sag ich mir doch
    entweder oder
    aber nicht so, das wirkt so unfertig
    :( nönö .. halb mag i net

  • Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.


    Ich finde "halb nackt" schöner als "ganz nackt" oder "ganz angezogen" :D


    Also ich finde mein Moped nicht "unfertig". ;)


    http://members.iinet.net.au/~ahack/x_Images/XJ900S.jpg

  • Also mir gefällt die Maschine auch mit der Verkleidung...


    Es muss nicht immer die Vollschale mit Radio, Leselampe und Zigarettenfach sein. Gerade so viel Verkleidung, das man auch lange Fahrten auf der AB gut aushalten kann.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Sledge
    Und wieder ein schönes Mopped verstümmelt :( Nur noch 'ne Frage der Zeit, bis der letzte schöne Big-Bike-Brummer (XJR 1300) so "modernisiert" wird.


    Die Halbschale für die XJR gibts schon lange als Original Zubehör auf dem Markt, das Verstümmeln bleibt aber jedem selbst überlassen ;)
    Aber für den Preis nehme ich auch ein Schleudertrauma in Kauf :D

  • Ich schliesse mich Norbert an.
    Seine G hat ne Halbschale, meine ist nackt. Ich habe schon überlegt mir ne Halbschale zuzulegen obwohl sie mir nackt besser gefällt.
    Naja, ich fahre ja sehr selten Autobahn.

  • Eine ästhetisch schön geformte Halbschale und freien Blick auf ein Wunderwerk der Technik in Form eines Motors hat doch was. Was will ich da mit ner Sichtschalung in Kunststoff? Allerdings ist es schade, dass Halbschalen ohne Leselampen angeboten werden, wie Norbert zu berichten weiss. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Moin,
    das ganze sieht dann so aus......


    http://www.hondasuisse.ch/_lib…05/naked/cb1300sa_big.jpg


    Hat was ;)Mal sehen,wies in Natura aussieht.Wird sicherlich optional auch weiter nackt geben.Auf jedem Falle weden sie damit ne Menge Käufer finden.Neueste Motortechnik,gutes Fahrwerk,funkt. ABS(siehe CBF600S)*g*seidenweicher Motorlauf.Und seit neuesten mit Cobra und Mach7 Endpötten gehts untenrum noch besser und Akustisch soundmäßig*g* besser zur Sache!


    Grüsse franx


  • Nachdem ich sie nun in vergösserter Form zu sehen bekomm, weiss ich, was ich mal Probe fahren sollte. Mal was anderes als immer die "gebückten" Probe reiten. Vielleicht alternativ noch eine VFR, mal schauen, was der Händler da hat.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat

    Original von Schwede
    Nee Nee Nee. Erst der Scheiß Motor ( optisch) und jetzt Helm von Calimero vorne drauf.
    ;( ;( ;(


    Richtig, sieht aus wie´n Gußblock.
    Wie gesagt, entweder Nackt oder Verkleidet.
    Ne kleine Lenkerverkleidung kann ich als Schutz vor
    zuviel herrumfliegendem Viehzeug noch gelten lassen. :D