Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • :good_post: :klatsch:

  • oooops, und wir dachten, das sei jetzt eine geschlossene Veranstaltung.
    Da geht's klammheimlich weiter und wir haben's nicht gemerkt. Blöd, Blöd, Blöd!


    Aber uns geht's gut und wir haben auch schon die erste Tour auf'n Kniebis hinter uns. War kühl da oben.


    Was hier fehlt ist die Rubrik "Ich melde mich ab".
    Da uns hier keiner haben wollte, sind wir nämlich woanders hingegangen und schauen uns da um. Und eigentlich sollten wir uns ja dann hier abmelden.

  • Näh wat sidder all fiess zo der "kleinen Fazer" !! :crazy:


    Da wird das arme Mopped von einem Forum ins andere verbannt, und dann empfiehlt man noch andere Seiten wie Single.de oder Biker.de :headbash:


    Also hör mal kleine Fazer was der "alte" Barrabass sagt:


    Du bist hier genau richtig !!!


    Freebiker setzt sich zusammen aus:


    Free = Frei (offen für alles)


    Biker = Motorradfahrer & innen


    also findest du hier auch genau das was du suchst.


    Lass dich nicht verunsichern und fahr mal zu einem Stammtisch, da wirst du sehen das du richtig bist. :streichel:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • "woanders hingegangen" bezog sich doch nicht auf ein anderes Biker-Forum, sondern auf eine andere Foren-Art.


    Und in mehreren Foren gleichzeitig aktiv zu sein ist uns zu zeitaufwändig - des schaffe mer net (au wenn mer fleißige Schwoba sen).


    Freebiker ist und bleibt natürlich das beste Forum aufe Welt!

  • Zitat

    Original von barrabass
    Lass dich nicht verunsichern und fahr mal zu einem Stammtisch, da wirst du sehen das du richtig bist. :streichel:


    :schleimer: :D

  • Da isset Möppi ja wieder ... nimm doch mal nen guten Rat an und komm mit Deiner Bikerin zu einem der vielen Stammtische. Oder zu einer der gemeinsamen Touren. Wenn nicht, kann man Dir bei Deinem eigentlichen Anliegen leider nicht helfen unsererseits :rolleyes:


    Unabhängig davon darfst Du mich aber gerne weiter mit Deinen Postings amüsieren :streichel:

  • Och nein wie hübsch, mein Lieblingsfred ist wieder zum Leben erwacht! Hab ich eigentlich schon gefragt, wie geht es euch?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ob wir die 10 Seiten noch voll bekommen ??????
    Vielleicht schlagen wir mit dem Fred noch das Kolumbianische Silbenrätzel...... :D


    Was ist denn eine "andre Forenart"...........ich geb ja zu ab und ann auch mal ein oder zwei andere Foren zu besuchen.......aber andre "Forenarten" sind mir noch nicht dabei untergekommen.....höchstens vielleicht biker.de........wobei die Leuts da klasse sind.....nur die Forensoftware is fürn Arsch.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich will das garnicht wissen, was da mit "anderer Forenart" gemeint ist. Man hört ja schliesslich so schreckliches was alles im Internet los sein soll. :P


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ist bestimmt was anständiges - das andere Forum!
    Wir waren den beiden nicht anständig genug - so ist das Leben!:lolnew:

  • Zitat

    Original von Michael
    Ist bestimmt was anständiges - das andere Forum!
    Wir waren den beiden nicht anständig genug - so ist das Leben!:lolnew:


    Ja ja, so kleine Mopeds sind schnell zu versauen............ :D:d7: :ggrins:

  • Zitat

    Original von Fredy
    Ich will das garnicht wissen, was da mit "anderer Forenart" gemeint ist. Man hört ja schliesslich so schreckliches was alles im Internet los sein soll. :P


    Stimmt.................da gibts wirklich ganz grauslige Dinge........hab sogar schon von Foren gehört, wo die Leute nett sein sollen.......schauder.... (duck-und-wech....) :d7:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Stimmt.................da gibts wirklich ganz grauslige Dinge........hab sogar schon von Foren gehört, wo die Leute nett sein sollen.......schauder.... (duck-und-wech....) :d7:


    Stimmt sowas hat ich auch schon mal gehört....


    He kleine Fazer, warum biste denn net am letzten Sonntag zum Heggau gekommen, wir hatten ne menge spass da

  • Anständigere Leutz in anderen Foren?
    Oje, selig sind die, die dran glauben - was glaubts Ihr wohl, warum die Bikerin, doch wieder hier 'reingeschaut hat?


    @Dana - Sonntag zum Hegau
    Bikerin hatte 'ne Menge Ausreden und hat nix vom Treffen gewusst.
    Aber selbst wenn die dat gewusst hätte, - ich mag's ja schon gar nimmer sagen - die ist einfach nicht für solche Veranstaltungen zu haben. Schreibt lieber himmellange Mails an irgendwelche zwielichtigen Gestalten und trifft sich auch noch mit denen als zu Bikertreffen zu gehen.


    Triple - Sternfahrt nach Karlsruhe
    Massenveranstaltung? Da sehe ich keine Chance, dass sich die Bikerin überreden lässt.