Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

K 1200 R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Bike erinnert mich ein bischen an Entwürfe von Target-Design.


    Sicher wird das ein ganz ein tolles Motorrad sein. Mir pers. ist das zu sehr auf TRON gemacht (erinnert sich noch wer an den Film?) aber wenn es gefällt...


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • daß auch bei ner BMW Emotionen hochgehen können is ja schon ein guter Anfang!
    Kann mir jemand wenigstens erklären was das für ein komisch zerklüfteter Koffer (?) auf dem Schwanzerl ist???:ninsider:

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    auf TRON gemacht (erinnert sich noch wer an den Film?)


    Natürlich :) Der Kultfilm schlechthin... Aber daran erinnert mich eher der C1 :)

  • 3D Puzzle für BMW-Fahrer (5Teile Alter: 1-2 oder 90-95Jahre)
    (Teile können nicht verschluckt werder)
    *duckmichundbinschonweg*

  • Naja, mal abwarten wie die in Natura aussieht.


    Fast alle BMWs sehen auf den Foto sch**** aus.
    Aber wenn man dann davor steht isset doch was ganz anderes.


    Die R1200ST sah auf den Bildern auch zum würgen aus. Aber als ich dann aufer Messe vor dem Ding stand... Ich muss sagen die gefällt mir.

  • Also m.E. sieht die schon ziemlich mächtig aus.
    Wie ein Bulle, vorne breit und hinten schlank.
    Muskelbike.


    Was mir nicht gefällt sind die Scheinwerfer........... :(


    Erstaunlich das BMW nun die "Hängetitten" endlich abschafft.
    Aber das war ja schonmal so angekündigt.


    *********************************************************


    Aber auch erstaunlich finde ich das sich Wildsau in letzter Zeit so richtig bei den BMW-Fans einschleimt........................*schnellduckundwech* :D

  • Hey seit ihr Mädchen oder was?


    So ein rumgejammer, das Ding is absolut rattenscharf, dagegen sieht ne Speed Tripple aus wie Spielzeug für Vorschulkinder.


    Sowas braucht die Motorrrad Welt, und nicht irgendwelche rundgelutschten Plastikbomber oder die 23. Auflage von irgendnem schnöden Tourer mit 35ccm mehr Hubraum. Der Bock hier rockt und is für mich Anlass mein Studium im nächsten Jahr fertig zu kriegen :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Gerhard



    Aber auch erstaunlich finde ich das sich Wildsau in letzter Zeit so richtig bei den BMW-Fans einschleimt........................*schnellduckundwech* :D


    Hey, das liegt nur daran das ich beim Pfingstreffen nicht als Braten aufem Spieß enden will. :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Die R1200ST sah auf den Bildern auch zum würgen aus. Aber als ich dann aufer Messe vor dem Ding stand... Ich muss sagen die gefällt mir.


    Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand die ST auf der Messe in Natura noch gruseliger als auf den Fotos :kotz2:
    Auf der Messe gab es echt schönere Maschinen ;)


    Falls ihr die Bilder im Messethread noch nicht gesehen habt, hier noch die Links:


    Galerie 1
    Galerie 2


  • ...nanana Gerhard...Du solltest aber wissen das ne "K" noch nie Hängetitten hatte...dann wärs doch eine aus der "R" Reihe ;)

  • Zitat

    Original von Camaro
    Sowas braucht die Motorrrad Welt, und nicht irgendwelche rundgelutschten Plastikbomber oder die 23. Auflage von irgendnem schnöden Tourer mit 35ccm mehr Hubraum. Der Bock hier rockt und is für mich Anlass mein Studium im nächsten Jahr fertig zu kriegen :D
    gruß, Ben


    jo.... das ist mal ne korrekte Ansage :]


    das Leben ist zu kurz, um sich mit Fern-Ost-Orientalischer Massenware abzugeben


    .....und uncool ist es auch noch :)

  • Es muss heißen: Das Leben ist zu kurz um seinen Berliner Quarkmixer ständig reparieren zu müssn. ;) ;) :D :D

  • Zitat

    Original von olby


    jo.... das ist mal ne korrekte Ansage :]


    Absolut oberkorrekte Aussage Camaro! :ggrins:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...nanana Gerhard...Du solltest aber wissen das ne "K" noch nie Hängetitten hatte...dann wärs doch eine aus der "R" Reihe ;)


    Woher soll ich das wissen? Bei diesem ganzen Bezeichnungsdurcheinander....... :P


    Aber ich meinte das mehr so allgemein - man sieht immer häufiger neue BMWuchtigs ohne Boxer.

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Woher soll ich das wissen? Bei diesem ganzen Bezeichnungsdurcheinander....... :P


    Aber ich meinte das mehr so allgemein - man sieht immer häufiger neue BMWuchtigs ohne Boxer.


    Ich vermute mal die Reihen-BMW fallen Dir mehr auf weil Du die Boxer nicht so magst ;)...aber beim Durcheinander muss ich Dir Rechtgeben...R wie Boxer...K wie Reihe...und F für Einzylinder :mauer:
    und dann erst die Anhängsel S,R,RT,RS,ST,SC,GS,...?( :irre: