Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kübelböck


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Werden wir den vor gar nichts verschont !
    Der will tatsächlich König von Deutschland Covern :doll_krank:
    Ich bin der Meinung das sollte er sein lassen oder :dagegen: :dagegen:

  • Wenn er das tut kauf ich mir ne Waffe.


    Ich bin alter Ton Steine Scherben-Fan und natürlich auch von Rios Sololeben.
    Da kan man nur sagen: Gut das er soetwas nichtmehr erleben muß :mhh:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Also ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich find Küblböck einfach geil. Nicht das was er als Kunst präsentiert, eher die Marketingmasche für die er steht. Da wird doch allen Konsumenten vor Augen geführt, wie blöd sie eigentlich sind und sich erst diesen Dummschwall im TV anschauen und dann in die Läden rennen um CDs zu kaufen. Ich erinnere mich mit Grausen an den F1-Lauf 2003 am Ring, als Superstar Alexander die deutsche Nationalhymne vor dem GP-Lauf sang. Es war derart schrecklich, dagegen war der Klang der Pressluftfanfaren, die das Publikum benutzte um sich gegen den Lärm der Darbietung zur Wehr zu setzen, sowas wie ein Hochgenuss ala Pavarotti & Co.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Leider muß man den kennen!
    Armes Deutschland - aber da laufen tatsächlich Leute in ein sogenanntes "Konzert" bzw. bilden Fanclubs.
    Man kann bei Musik unterschiedlicher Meinung sein, aber was soll da Musik sein? Es geht nicht darum, dass er meinen Stil nicht trifft, er ist einfach unglaublich schlecht. Einfach gestrickte Musik, vorgetragen von jemandem der total unmusikalisch ist und grottenschlecht singt. Dazu ein Auftreten wie ein Kasper und merkwürdigerweise - Fans!
    Deshalb muß man den kennen, so traurig es ist! :mhh:

  • Allein der Name von dem löst bei mir ne Hühnerhaut aus und das will schon was heissen. Bin ja echt hart im nehmen aber wenn der im TV kommt bin ich weg oder schalt zumindest sofort nen andern Sender ein... :]

  • Tja, sowas kommt halt dabei raus wenn man in der Schwangerschafft raucht und säuft :D


    Ansonsten trifft Heinz meine Meinung ganz gut.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Wilderer
    Der ist doch das beste Argument für aktive Sterbehilfe !!! :ironie:


    Obwohl der auch super auf´n Plakat für
    Schwangerschaftsverhütung passen würde. :d16:

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Den sollte man zurückentwickeln und abtreiben lassen.


    .... ich glaub da ging eher bei der Geburt was schief.
    Die haben bestimmt die Nachgeburt grossgezogen und das eigentliche weggeworfen.


    :ironie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hobby-q-treiber ()

  • Ach hackt doch nich auf dem Jungen rum, der kann doch nichts dafür, dass unsere Spassgesellschaft immer wieder neue Kasperle braucht.


    Hand aufs Herz: wer hätt die geisteskranken Aufgaben im Dschungelcamp genauso überstanden wie der kleine Bub? Also ich nich.


    Bitte nich falsch verstehen, ich oute mich nich als Kübelbeck-Fan. Aber sind wir nich alle ein bisschen Bluna?

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Aber sind wir nich alle ein bisschen Bluna?


    Aber gern doch :] aber bitte keine Vergleiche mehr
    mit dem Pannemann. X(

  • Ihr übertreibts Leute.
    Ich kann den Menschen auch nicht leiden und wenn ich ihn sehe "Krisch Plack".


    Aber, wie das so oft ist: Keiner mag ihn aber seine Platten werden verkauft - komisch!!! :rolleyes:
    Der Junge ist auch nur ein Produkt unserer Gesellschaft, und eine ganz ganz arme Socke. Und da sind nicht unbedingt die Eltern dran schuld.


    Also wenn ihr den Daniel im Fernsehen seht oder im Radio hört: Um- oder Ausschalten!!!

  • Zitat

    Original von Ben
    Tja, sowas kommt halt dabei raus wenn man in der Schwangerschafft raucht und säuft :D


    gruß, Ben


    Ich glaub eher sowas kommt dabei raus wenn die Eltern Geschwister sind. :D :D