Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

CBF 1000 Power-Allrounder


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.




  • .............ich hasse es, wenn Reissäcke umfallen!!! ;)



    Schlitzäugige Grüße


    Jörg, der nicht nur die Motorräder aus Asien mag. :)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Super...das ist doch der berühmte Sack, oder :D


    der sogenannte fernostasiatisch-nipponesische PUFF-Reis :D


    [IMG]http://www.doit24.de/pics/150/1/12827820.gif[/IMG]




    Zitat

    Original von BikerVFR
    .............ich hasse es, wenn Reissäcke umfallen!!! ;)


    das gibt immer so ein hässliches Knarzen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Zitat

    Original von Knuzi
    versteh mir einer google ;)


    das passt aber gut


    man sollte Elektro-Installateur sein für so ne Reisschüssel
    ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht


    danach kommt Werkzeughändler


    weil...
    mit dem Schießbuden-Geraffel, das unter der Sitzbank liegt, kann man nix anfangen
    ;)


  • Obwohl da wieder eine Logik drin ist...wenn das Mopped eh abfackelt brauchste auch kein hochwertiges Bordwerkzeug beizupacken.


    Und bei abbrennen sind wir auch wieder beim Harley zurück. Tom hat in dieser Beziehung eine gute Wahl getroffen...nach einem Fahrzeugbrand...den seine neue Maschine hoffentlich nie hat...bleibt noch richtig viel Material übrig.
    Und das ist doch auch mal was. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knuzi ()

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Obwohl da wieder eine Logik drin ist...wenn das Mopped eh abfackelt brauchste auch kein hochwertiges Bordwerkzeug beizupacken.


    stattdessen ein kleiner Feuerlöscher wäre aber sehr verräterisch
    und würde die Kundschaft zu blöden Fragen verleiten :D


  • Ich weis nicht wie du dazu kommst mir das zu unterstellen, aber in meinem Fall ist das ganz sicher nicht so!

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ich weis nicht wie du dazu kommst mir das zu unterstellen, aber in meinem Fall ist das ganz sicher nicht so!


    Das beruhte gerade auf eigen Erfahrungen und dem Wissen wie der Mechaniker hinterher über genau den Kunden spricht, und war nicht dir unterstellt
    Aber wer sich den Schuh dann anzieht....

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Hi,
    Für mich ein "Vernunftmotorrad" was in Dtschld. seinen Erfolg haben wird.
    Und in den südlichen Gefilden Europas wg. des biederen Aussehens keinen Erfolg haben wird. Genau wie bei der CBF600 die in Dtschld. die Nummer 1 war und der Hornet 600 die in Italien+Spanien deutlich mehr gekauft wurde.


  • Nun aber mal Einspruch, Euer Ehren!


    Mein Mazda 626 mit Allradantrieb (Kombi) läuft seit Neukauf vor 14 Jahren unkaputtbar ohne jedwedes Problem, abgesehen von gelegentlich zu erneuernden Verschleißteilen (Glühbirnen, Auspuff, Bremsen, das war es dann aber auch schon). Davor: Ein 5er-BMW: Motorschaden... ein 7er-BMW: Motorschaden...ein Golf: Die Werkstatt war nicht in der Lage, ihn gegen Regen abzudichten... Also ich kann über japanische Qualität nur gutes berichten; übrigens weiß auch BMW die jap. Qualität zu schätzen: Als bei einem ihrer Motorrad-Modelle Probleme mit den Gabeldichtungen (ich erinnere mich nicht mehr so genau, oder waren es die Kugellager :) ) auftraten - so weit ich noch weiß, ein Produkt eines Zulieferers aus Österreich - waren diese Probleme nach Umstellung auf ein jap. Produkt sofort behoben. Also Ehre, wem Ehre gebührt... Euer Werner




  • Ähem, lese ich da richtig: "Dumping-Produkte"?


    Naive Grüße, Euer Werner


  • Einspruch abgelehnt :D
    "Dumping" beschreibt lediglich den günstigeren Einkaufspreis


    warum gibt es überhaupt so viele unterschiedliche Hersteller
    wenn doch ein japanischer Fabrikant alles abdecken könnte ?


    warum kauft sich jemand ne neue BMW für 13000 EUR
    wo es doch ne 12er Bandit für kleines Geld gibt 8o ?
    oder jetzt ne vollkommen ausreichende CBF1000 für 7990 EUR ohne ABS


    das sind 5000 EUR Differenz .... WOFÜR ?
    Lasst uns das BMW-Motorradwerk in Berlin doch zu machen, wenn es unnütz ist


    Hier ums Eck steht das zweitgrößte deutsche VW-Werk
    wo nicht wenige Freebiker am schaffen sind
    Können wir doch auch dicht machen
    gibt doch jetzt ganz tolle Kia und Chevrolet aus Korea


    oder warum kauft einer im Edeka Persil Megaperlen, wo doch das Tandil im Aldi (Stiftung Warentest sehr gut) viel weniger kostet ?


    seid mir ned bös... aber nehmt doch mal zur Kenntnis, dass es ganz viele unterschidliche Hersteller mit mannigfaltigen Fahrzeug-Konzepten gibt und jeder Kunde kann sich da was aussuchen, was ihm gefällt


    wäre es nicht langweilig, wenn ihr am Bikertreff nicht wenigstens eine Ducati, Guzzi oder eine Triumph sehen würdet, sondern nur noch japanesische Massen-Mobile a la Bandit + Co. ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Damit die langen Winterabende ein wenig kurzweiliger werden, könnt ihr euch ja mal das Movie zur CBF 1000 ansehen.
    Kuckst du >>hier<< :]


    Weitere Hondamovies gibt´s >>da<<


    Alles so zwischen 10 und 20 Mb.


    Und nun...viel Vergnügen! :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat

    Original von Balu
    Und nun...viel Vergnügen! :D


    danke... hat geklappt... Winterabend verkürzt ;)


    ich würde sagen...
    wer ne CBF1000 haben will, sollte sich das Gerät frühzeitig sichern

  • Zitat

    Original von olby
    ich würde sagen...
    wer ne CBF1000 haben will, sollte sich das Gerät frühzeitig sichern


    Ja, ich denke auch, daß diese heuer das Rennen bei der Zulassungsstelle machen wird.


    Na mal sehn, ob ich nach einer Probefahrt noch der gleichen Meinung bin.
    (Oder nach dem Angebot des Händlers für mein Bike :rolleyes: ) ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!