Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heute am 3.10 war kein guter Tag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich fuhr heute mit meinen 2 Arbeitskollegen Herbert und Andreas wie verabredet eine Runde Mopped.
    Am Tag der deutschen Einheit sollte es nach Mihla ins "Graue Schloss" zum Mittagessen gehen.
    Die 2 kommen aus Dittershausen und wir trafen uns erstmal bei mir auf nen Kaffee.
    Dann gings über den Meißner richtung Waldkappel,Sontra usw. Richtung Osten bis nach Mihla.
    Dort gabs Prima Mittagessen und dann gings über viele Nebenstraßen wieder zurück.
    Ich fuhr vorraus und plötzlich hatte ich Herbert nicht mehr im Rückspiegel. Also nix wie umgedreht und da sah ich schon das Elend. Herbert war in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und lag unter seinem Motorrad im Straßengraben. Andreas war schon bei Ihm. Wir zogen Ihn unter seinem Motorrad hervor und riefen den Krankenwagen. Man sagte uns das er erstmal ins Krankenhaus muss und wir kümmerten uns dann um den Rest. Polizei kam...viele Schaulustige...und eine sehr nettes Pärchen auf nem Chopper die uns wirklich halfen. Dann wurde Herberts Schwager informiert der mit nem Hänger und Herberts Frau anrückte...kaputtes Mopped verladen...dann alle ins Kreiskrankenhaus Witzenhausen.
    Dort lag Herbert in der Ambulanz...war schon Geröntgt worden...und machte auch so einen ganz guten Eindruck. Vom Unfall und dem danach weiss er nichts mehr...er hat sich nur gewundert das er "auf einmal" im Krankenwagen lag. Klar jede Menge Blutergüsse und Prellungen hat er ...und nen Abschürfung am Bein. Ansonsten bleibt er zur Beobachtung noch 48 Std. im Krankenhaus.
    Ich werde Ihn wohl Morgen besuchen...und Ihn dann fragen ob wir nächstes Jahr am Tag der deutschen Einheit nicht vielleicht lieber auf seinen Schutzengel anstossen sollten.
    So ich habe jetzt echt fertig ...für heute.
    ...und freue mich natürlich tierisch das nicht mehr passiert ist.
    In diesem Sinne...fahrt mir alle schön vorsichtig.

  • na da habt ihr trotz allem glück gehabt, wünsch deinem freund unbekannter weise gute besserung...

  • Also ich werde morgen mal den ganzen Sack Genesungswünsche weiterreichen...vielen Dank...und es war schön das ich mir mal hier und heute was von der Leber schreiben durfte. :)

  • Hallo Knuzi,


    wünsch ihm auch mal von mir alles Gute. Das wird schon wieder werden, Hauptsache die Knochen sind ganz, das Blech lässt sich besser kitten :]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • He Knuzi man gut iss dat noch so glimpflich abgelaufen, hoff du hast dich wieder bissl beruhigt bis den inne Heija gehst....


    Und für dein Kumpel gute und schnell Genesung

  • @knuzi
    ich hoffe, du machst dir keine Gedanken, weil du gerade Tourguide warst
    daß auch in der Gruppe jeder für sich selbst verantwortlich ist,
    sollte jedem klar sein
    Wenn der Vordermann die Kurve mit 80 nimmt, muß das noch lange nicht heißen, daß ich da unbesorgt hinterher-braten kann

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Also ich werde morgen mal den ganzen Sack Genesungswünsche weiterreichen...vielen Dank..


    Von mir bitte auch noch gute Besserung an deinen Kumpel. Vieleicht kommt ja bei ihm auch mit der Zeit wieder die Erinnerung an den Sturz. Dann kann vieleicht auch die Sturzursache gefunden werden.


    Zitat

    Original von Knuzi
    ..und es war schön das ich mir mal hier und heute was von der Leber schreiben durfte. :)


    Das spricht für dich Knuzi :respekt:.

  • Na da hat sein Schutzengelchen sicher auch mal geschwitzt... :rolleyes:


    Gute Besserung und viele Grüße auch von mir !

  • Zitat

    Original von Frosta
    Gute Besserung unbekannterweise
    an Deinen Kollegen Knuzi.


    Auch von mir und mach dir keinen Kopf - ich sehe es genau wie Olby!


    Gruß
    Mario

  • Hallo Knuzi,


    wünsche deinem Bekannten auch unbekannterweise alles Gute und schnelle Genesung.


    Ansonsten finde ich hat Olby es getroffen also mach dir nicht zu sehr einen Kopp.


    Gruß Mike :)