Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich vorbei...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von tom
    Hallo Gerhart


    .................................................,das einzige was mich wirklich absolut nicht überzeugen konnte waren die Bremsen,,,überhaupt kein vergleich mit den BMW Zangen. Andererseits ist das Mopped aber auch kein Strassenrenner sodas ich damit leben kann..


    Hallo Tom,
    ich hab mal 2 Tage einen Fat Boy bewegt und kann alles bestätigen. Allerdings haben mir die Bremsen Angst gemacht. Ich war einmal etwas unaufmerksam - ohne Fußbremse hätte es geknallt. Denk mal als erstes über ne 2. Scheibe vorn nach!


  • :good_post: :meinung:


    Glückwunsch, tom.


    Wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuen.

  • Ist nicht die Art Motorrad die mir gefällt, trotzdem Glückwunsch zum Neuerwerb. Wünsche dir viel Spass beim fahren und beim "Customizing" oder wie das heißt!!!


    Beste Grüße in die Stadt des Mineralwassers.


    Gruß MiKe

  • Hi Tom,
    erst mal Glückwunsch zum neuen Bike. Harley hat ja für 2006 einige Neuerungen im Programm. Die Kupplung ist nicht mehr nur für Schwerathleten bedienbar. Sogar Brembo Bremsanlagen werden verbaut, allerdings nur in den Roddies. Die Die Dynas dürfen jetzt mit, man staune, 6-Gang Getriebe in den Landen umherreisen.....


    Es wird interessant.... Leider wird man wohl nur eins fahren können... Q oder Harley ;(


  • endlich mal jemand, der auf eine positive Nachricht auch positiv antwortet!


    Ich schließe mich Franks Wünschen an und wünsche viele gemeinsame Kilometer :)

  • Hi,


    na dann viel Spaß mit der Harley...................Kühe treiben ist halt nicht jedermanns Sache..........


    .........(früher hat man für den Job eh nur echte Kerle genommen......Cowboys hiessen die oder so......) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Super klasse. Ich freue mich für Dich, das ist ein echt schönes Bike!


    Schon bei Custom Chrome und W&W die Kataloge bestellt? :D

  • Hi Tom,
    herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung. Ich wünsch Dir viel Spaß mit deiner neuen Mopete.
    Ich werde wohl auch irgendwann auf Harley umsteigen, im Moment fahre ich noch lieber mit meiner Buell. Die ist noch ein wenig sportlicher, aber hat auch schon Harley Feeling.
    Gruß Ares

  • Zitat

    Original von Ares
    ...Ich werde wohl auch irgendwann auf Harley umsteigen, im Moment fahre ich noch lieber mit meiner Buell.


    mensch ares, du wirst mir doch wohl nicht langsam alt, oder? :rave:

  • Hi Tom,
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit mit der US-lady...aber für mich stellt sich die Frage nach was neuem nicht...mangels Masse ;)