Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auspuff für die 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute !


    Ich bin der Fretz aus Elsass, ich besitze eine schwarze 650 Roadster seit der erste Juli 2005. Eine Super motorrad :] ! Leider bin ich gestürzt mit ;( Nichts zu ernst : Der Bremshebel und Blinker habe ich schon repariert. Aber der Lafranconi Auspuff ist gut gestrichen !
    Ich möchte in austauschen mit ein Äquivalent (?) aber finde nichts. Hab gefragt bei "www.SR-racing.de" ,bei Akra, Léo vinci,uzw... gibts es auch nichts.
    Hat schon jemand etwas gehört von ein Auspuff der draufpasst ?


    Ich hoffe, daß Sie mich verstehen! :D


    Tchuss !
    Fretz (Der einzige Eigentümer, oder fast, eine Sachs in Frankreich ! :P )

  • Hallo fretz!


    Eine Möglichkeit wäre dieses >>hier klicken<<.


    Etwas anderes habe ich nicht gefunden. Und ich glaube auch, der original Lafranconi der auf der 650er drauf ist ist auch der beste (lauteste). Der Tüv in Deutschland muß an diesem Tag Watte in den Ohren gehabt haben, als er diesen Auspuff für deutsche Strassen zugelassen hat.


    Ansonsten...
    :willkommen: at Freebiker.com :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • nimm mal per Mail oder Telefonisch zu den Sachs-Leuten Kontakt auf, die antworten meistens recht schnell und die haben auch in Nürnberg einen shop, die telefonnummer leg ich dir ins Postfach !

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • 205€ für die matte Ausführung ? Nicht zu teuer...
    Ist die leiser als meine Lafranconi Chromversion ? Schade :(
    Ich werde gern noch ein Lautere version mögen ! :D


    'hab bei Hattech nachgefragen ob sie etwas für die Sachs verkaufen, warte auf die Antwort... :O
    ein exklusiv Modell würde mir auch gefallen 8)


    Gruß Fretz

  • TOLL ! wozu schreib ich hier Messages ins private Postfächer, die dann doch nicht gelesen werden ?


    Zitat

    Original von sunny
    nimm mal per Mail oder Telefonisch zu den Sachs-Leuten Kontakt auf, die antworten meistens recht schnell und die haben auch in Nürnberg einen shop, die telefonnummer leg ich dir ins Postfach !

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over