Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker reagieren


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Freebiker reagieren!!! 0

    1. Mir egal (0) 0%
    2. Nein, ist doch unterhaltsam (0) 0%
    3. Wech damit (0) 0%

    hallo leute !


    ich fordere hiermit alle nichtinteressierten am anti-bmw-abs thread auf, dies hier kundzutun und im besagten nichts mehr zu hinterlassen sonst haben wir das ding wirklich noch als jahresfüller vor den augen und am schirm


    lasst doch die (oder den) gegner ihre meinung schreiben, einfach ingorieren ist der einzige und wirksame weg


    wer bmw fährt ist sowieso überzeugt das er was gutes hat, die neider und kritisierer wird es immer geben.


    :meinung:

  • Hi crisu,


    Ich denke unser *bmw_tourenfahrer* ist kein Neider,
    und seine Kommentare sehe ich auch nicht als Kritik an .......


    Mod *Off*


    Für mich isr er einfach nur ein schizophrener Korintenkacker der zu viel
    Freizeit hat und seinen persöhnlischen Kleinkrieg mit BMW auf die ganze
    Welt ausweiten möchte.
    :meinung:


    Mod *On*


    Schade das so ein Mensch wieder einige der
    doch eigentlich friedlichen freebiker aus der Reserve
    locken kann.


    Aber wie willst du diesen Tread *bmw_tourenfahrer*- Frei halten?


    -------------------------------------------------------------
    Edit 5.3.2006:


    Da mein Posting an anderer Stelle ja so gerne zitiert wird
    habe ich mich entschlossen einen Anhang zu verfassen.


    Der Ausdruck *schizophrener Korintenkacker* wird wohl von einigen Usern
    gerne anders ausgelegt als er gemeint war.


    Ein *Korintenkacker* ist im kölner Sprachgebrauch kein Schimpfwort,
    sondern es betitelt einen überkorrekten Menschen.
    Jeder Buchhalter wäre Stolz auf diesen Titel.


    *Schizophren* steht für das zeitweilige verweilen in einer realitätsfremden Welt.


    Soweit ich meine also ein völlig harmloser Ausspruch.


    Da sich die Angesprochene Person auch nie darüber beschwert hat
    wird er dies wohl auch so sehen.
    Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so entschuldige ich mich hiermit
    für die Unbedachte Aüßerung.


    ( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von crisu66
    das kann ich doch nicht :D


    bin biker kein computerfachmann .... aber vielleicht kann das ein admin erledigen ?


    @ Tom


    Machst du das ..... ?
    Oder soll ich ..... ?

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Also.. mir egal.. weil.. solche Threads lese ich erst gar nicht.. viel zu gross und.. um was geht es eigentlich? :D


    BMW-Gruss... 8)

  • Öhm... ich hab's auch nicht gelesen. Ich fahr' ja auch keine BMWuppdich. ich habe demzufolge für "ist mir wurscht" gestimmt. :D

  • ich habs gelesen, denn die argumentation für sich ist schlüssig und nur weil ein problem bei den meisten nutzern nicht auftritt, bedeutet das zwangsläufig nicht, dass es das problem nicht gibt. von daher hab ich mit interesse gelesen. aber wenns geschlossen ist, nicht weil eine mehrheit das so will, sondern wegen schwebendem verfahren, ist dagegen nichts einzuwenden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wech damit weil... der Typ einen Sprung in der Schüssel hat und einfach weiter rumlabert obwohl es niemand wissen will. :meinung:

  • Alle, die Interesse an diesem Thema haben, können
    den Verfasser des Beitrages ja per PN oder Email
    kontaktieren. Im Forum bleibt das Thema bis zum
    Urteil vom Gericht oder sonstiger Beendigung des
    Falles tabu.
    Hoffe alle haben dafür Verständnis.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • ich werte das für mich und so sollte es Jeder tun ... und ob dieser Thread auf Eis gelegt wird oder nicht iss mir eigentlich auch wurscht ... es wird immer tausenderlei Sichten für Dinge geben und das lässt sich nun mal nicht alles wegreglementieren ... wir Alle haben es doch selbst in der Hand wie wir uns hier im Forum verhalten ... die Einen so und die anderen halt anders und da gibt es noch dritte und vierte und f........... und wenn es nicht dieser Thread mehr ist kommt ein anderer vielleicht ... und wenn Irgendwer Irgendjemand angreift und der sich ans Bein gep...t fühlt dann kann der sich doch per Recht und Gesetz dagegen wehren (steht ihm doch zu) ...


    ... und was ich nicht lesen will, lese ich nicht
    ... und worauf ich nicht antworten will, das lasse ich


    wir sind doch erwachsen?!???


    edit: was ganz wichtiges vergessen -> in allerletzter Instanz ist es aber den Moderatoren legitim Threads zu schließen oder zu löschen ... in diesem Sinne finde ich die Umfrage zur Meinungsforschung der Mehrzahl der Mitglieder SPITZE!!! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()


  • Leider lässt auch hier teilweise die Wahl der Worte sehr zu wünschen übrig...


    [denk]Schade![/denk]


    Und gerade Mods müssen meiner Meinung nach hier mit GUTEM Beispiel voran gehen, finde ich.
    Solange so unter der Gürtellinie geschossen wird, hat das nichts in einem Motorradforum zu suchen.


    Provokationen ziehen nunmal keine Entschuldigungen nach sich... ;)


    :meinung:


  • Absolut Salomonisch gesprochen...............


    @Crisu66


    ..........gute Idee mit diesem Thread............so richtig basisdemokratisch........ :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Fredy
    ich habs gelesen, denn die argumentation für sich ist schlüssig und nur weil ein problem bei den meisten nutzern nicht auftritt, bedeutet das zwangsläufig nicht, dass es das problem nicht gibt. von daher hab ich mit interesse gelesen.


    Bis dahin auch meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Michael
    Hoffentlich habt ihr auch den Herrn A.R. mitweggelöscht! :D


    ........fänd ich nicht so gut............auch wenn ich ihn nich mag........hier sinds die freebiker.........und wir lassem jedem Tierchen sein Pläsirchen................oder so oder irgendwie...... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)