Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verstärkung für die Nordfraktion!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So wie du hier begrüßt worden bist, und von so vielen Südschweden, hätten die nicht unbedingt Verstärkung gebraucht.
    Ich könnte dich als Verstärkung eher hier in Norditalien gebrauchen.


    Und Rasmussen kenne ich auch, fährt der nicht ne GoldWing und singt: " Ein Pott wird kommen"

  • Gabriel, du gönnst den Leuten hier aber auch nichts! Lass mich doch neugierig sein!
    Und: Meinst du Pott-Rum? Das muss ein anderer sein :D !


    Mein Rassmussen fährt jetzt Harley, früher aber auch Guzzi (California II). Wenn ich dem erzähle, dass du ihm eine Gold Wing unterjubeln wolltest ........? Da kann ich für dein Wohlergehen nicht garantieren. Also halte ich den Mund...!

  • Da müsste der seine Harley aber erst mal auf richtige Räder stellen um meiner Guzzi hinterherzukommen ;-)


    Ich meinte doch nicht den Rum, ich meinte die Dinger die bei uns von 2 Nevadas gezogen werden. An was du wieder denkst.


    Wenn die dich kennen lernen werden sie meine Warnungen zu schätzen wissen.

  • hallo petra, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo Petra
    Herzlich :willkommen: hier im Forum und viel Spass hier.
    Schöne Grüße aus dem tiefen Westerwald sendet Dir Peter an die Nordseeküste. Bin Beruflich einige male im Monat in Oldenburg bei PEGUFORM.
    lg Peter

  • Hi @ all!


    Für die nette und zahlreiche Begrüßung möchte ich mich bei allen bedanken!


    @ oelfinger: Der Anschluss an den Nord-Stammtisch ist schon gebucht, findet Ende nächster Woche statt.


    @ xjrPeter: Wo Oldenburg ist, weiß ich natürlich, aber PEGUFORM sagt mir gar nichts (klasse Moped hast du:] )


    @ Gabriel: Wenn die mich kennen gelernt haben, kommen deine Warnungen zu spät!:D



    Liebe Grüße


    Petra

  • @ BikerVFR:


    Hallo Jörg!


    Sag mal, kann es sein dass man kein Navi braucht, wenn man dich dabei hat?:]


    Fragende Grüße


    Petra

  • Dein Wunsch ist mir doch glatt Befehl Petra !


    Vielleicht wird es Zeit, dass ich mich auch mal wieder neu erfinde?!


    :willkommen: in diesem Forum voller Verrückter !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Leute, was ist denn hier los? 8o Das seh' ich ja jetzt erst! :staun:


    Sag mal Dirk, hast du Langeweile? :tongue: Welcher Wunsch war dir Befehl? ?( Ist das jetzt ein Sommerlochthread?


    Aber egal, es gibt hier noch soooo viele Leute im Forum, die mich noch nicht begrüßt haben! :ggrins: Bin ja auch erst knapp 7 Jahre hier. :irre: :D :D

  • hab ich heut schon gegrüsst?
    ich weiss nicht genau, aber egal, ich lass es lieber mal, ich grüss ja sonst auch nie.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ja aber Heiner, wenn du hier nicht grüßen willst, bist du hier verkehrt. Zum Nichtgrüßen musst du einen eigenen Thread aufmachen. ;)

  • Na sowas, ich hab Dich ja auch noch gar nicht begrüßt.... Dann Herzlich Willkommen ............ Du Abtrünnige.... :D Nix mehr mit Nordfraktion....... aber ich verzeihe Dir.... :]


    Hey, Du bist knapp 3 Monate nach mir hier aufgeschlagen...;-), habe ich festgestellt....;-)