Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bimota Tesi 2D


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da haste Recht Rolf, alles muss man sich nicht antun. Sieht echt nicht gut aus. Allerdings Geschmackssache.

  • Vive la Asymetrie :D


    ach ja und...viel Spaß beim putzen. Nach 2tkm sitzt doch der Dreck in jeder miesen Ecke fest. Mal abgesehn davon das die wirklich hässlich ist.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ich weiss nicht was ihr habt? wärs ne bmw-studie würde hier sofort die innovationskraft der firma hervorgehoben, so gibts wieder nur mäckää vom meistää. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Na endlich, wurd ja auch Zeit das jemand BMW ins Spiel bringt.


    Der japanische Einheitsbrei ist ja scheinbar nicht mehr erwähnenswert. :D


    Wie sosnt wäre es zu erklären das man bei fast jedem Thread beim Thema BMW landet.

  • liebe wildsau, hättest du die güte, dir mal die kategorie anzuschauen, hier gehts nicht um japaner oder brei, soviel ich lesen konnte, ist hier der italiener in uns gefragt. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ...wärs ne bmw-studie...


    sagen wir mal lieber "auf bmw basierende Studie" --- soviel Zeit soll sein ;)


    ansonsten gilt... und das dürfte jedes Kind sofort erkannt haben...
    BMW würde niemals den Auspuff falsch herum montieren :D

  • Zitat

    Original von Fredy
    liebe wildsau, hättest du die güte, dir mal die kategorie anzuschauen, hier gehts nicht um japaner oder brei, soviel ich lesen konnte, ist hier der italiener in uns gefragt. :D


    MfG


    Fredy




    Achne. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer Bimota käme aus Timbuktu. :rolleyes:


    Es sind aber immer die Fahrer des Nippongeraffels die das Thema Richtung BMW lenken.

  • BMWee hätt es auch nie feddich gebracht einen 2 Zylinder Turobomotor zu bauen .... schon garnicht einen 90 Grad V2 in Längstrichtung.
    Man(n) könnte ja mit umfallen !!! :d8: :d8:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wie sosnt wäre es zu erklären das man bei fast jedem Thread beim Thema BMW landet.


    als Pädagoge ;) würde ich sagen
    die Jungs wollen eine Diskussion vom Zaun brechen
    mit den trägen fernost-asiaten geht es nicht (wäre ja auch Nestbeschmutzung)
    und Italiener haben wir so gut wie gar keine

  • Hab ich schonmal erwähnt, dass solche Diskussionen einen BMW liebenden Hondafahrer in ernste seelische Gleichgewichtsprobleme bringen können 8o ?


    verwirrte Grüße (sorry Jörg, bei dir klaut es sich einfach am besten), Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Es gab mal Zeiten da sahen Bimotas gut aus, die sind jetzt vorbei.
    ich finde dieses Motorrad einfach nur zum...
    Die technischen Details sind bestimmt wieder gelungen, aber das allein reicht nicht

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich denke hier geht es eher um die Zurschaustellung der Technik.
    Schön finde ich das auch nicht aber der Maschinenbauer in mir kann sich kaum satt sehen. :D :]

  • Wirklich nett..........ein wenig polarisierend vielleicht, aber nett.......


    und vor allem hätt man immer nen schönen warmen rechten Fuß.......schade das der Auspuff nur nach rechts endet, sonst wär der linke fuß auch schön warm....... :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Wildsau
    [snip ...]
    Wie sosnt wäre es zu erklären das man bei fast jedem Thread beim Thema BMW landet.


    das ist aber eine sichere methode den thread zu verlängern, weil sich immer die gleichen bmw-missionare zu wort melden.
    noch ein tipp: wuz, kauf dir nie nen italiener, was immer die dir auch bieten, du würdest trotz deines reichen erfahrungsschatzes nimmer wissen, was du schreiben sollst und das wäre wirklich schlimm. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.