Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Einfach billiger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na ja, Axelchen....das kann man halten wie ein Dachdecher. ;)


    Für mich sind das immer noch "Hammer-Preise". :rolleyes:

  • also:
    ich finds gut,dass mal etwas billiger wird :D
    ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt aber der rider war mir immer zu teuer.
    vielleicht gehts noch n bischen runter,dann überleg ich es mir :D


    cu
    hubsi

  • ich habe mir gestern beim hofer (aldi) den pocket pc mit navi gekauft ,quasi im ausverkauf .... statt 349,- nur noch 249,- ...
    ist nun mal ein bruchteil was garmin nimmt oder auch andere .... habe es getestet, ist brauchbar ... für das geld sogar sehr brauchbar ...
    nun ich fand bisher überall hin ... werde es in zukunft noch mehr ... also see you
    [denk]frei nach citroen ... "der weg ist das ziel .... "[/denk]

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Dann finde auf den Teilen doch mal bitte die Zeppelinstrasse in Stuhr....... ;););) :d7:


    Hast ja gewonnen :streichel: .... aber das suche ich mir dann vorher am PC raus :D ... und da ich, wenn ich auf´s "blaue" fahre, sowieso ohne Ziel bin, brauche ich keine genauen Koordinaten

  • Von Medion (also Aldi) gibt es Restverkäufe u.a. in Essen-Kray und am Gelsenkirchener Hbf.


    Mein Navi mit Europa-Karten und 512 MB-Karte kostete dort 259,- €.

  • Zitat

    Original von Gela
    Na ja, Axelchen....das kann man halten wie ein Dachdecher. ;)


    Für mich sind das immer noch "Hammer-Preise". :rolleyes:


    Das seh ich ähnlich.Hab mir soon 200 Euros Dingen geholt
    für Auto und Motorrad,reicht völlig aus.Und für die Preisklasse
    sehr genau,war sehr verblüfft!Kommt immer drauf an,was man will.
    Ich einfach nur ne Adresse eingeben,und da mittels Display und Ton hingeführt
    werden.Und dat klappt besser,als jemals für die Euros gedacht!


    Gruss franx

  • Zitat

    .... aber das suche ich mir dann vorher am PC raus ... und da ich, wenn ich auf´s "blaue" fahre, sowieso ohne Ziel bin, brauche ich keine genauen Koordinaten


    :meinung:


    Der Weg ist das Ziel.
    Und wenn es mal ein paar Km Umweg mit dem Moped gibt - na und ?
    Macht doch Spass.



    Ich erinner mich gerade an Tour in Lux als unser Anführer mit Karte ausgestattet und ein Anderer mit Navi meinte, "da ist der Weg" und wir auf einer Weide landeten............ :D :D :D

  • @ crisu66


    ist das ding auch wasserdicht?
    ist ganz europa im detail oder nur hauptverkehrswege dabei?
    finde ich damit auch dein nest?


    fragen über fragen :D
    cu
    hubsi


  • Hi Hubsi,
    klar, wasserdicht. Ziemlich komplett Europa, obwohl ich Croatien zukaufen muß. Das Nest von crisu66 findet er natürlich auch.
    Ich meine, mein Garmin 2720, soeben erworben. :D :D :D :D :D