Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wollt ihr mal R1200R gucken...?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na da haben sich die Verantwortlichen noch mächtig viel Spiel gelassen die Optik zu verbessern. ;)

  • Da find' ich meine alte Liese immer noch viel schöner... bei der 1200R finde ich den Tank zu "bucklig" und den hochgezogenen "Hintern" zu japanisch. Gut, dass ich nicht darauf gewartet habe, sonder mit statt dessen die GS gekauft habe...auch hier finde ich das 1150er Modell schöner als das neue.

  • Bin zwar eh nicht besonders BMW begeistert aber das Ding da oben sieht irgendwie unfertig aus!

  • Zitat

    Original von scout
    ne abgesägte "s" ,aber net wirklich schön ,auch der auspuff :(



    aber nur um se gleich wieder zu verkaufen
    und was anständiges zu besorgen. :]

  • ´ne bmw mit heck und auspuff a´la speed triple - daran muss man sich erst mal gewöhnen...
    aber, wenn ich an die vergangenen ausrutscher der design-abteilung denke, ist das ding ja schon fast eine optische erholung!


    ist das ein offizielles foto, oder hat sich da einer mit nem bildbearbeitungsprogramm beigemacht???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Die neue (wenn sie wirklich so kommt) ist sicherlich nicht so ne gute Tourenmaschine wie die alte. Die Sitzbank sieht irgendwie nicht so bequem aus.

  • ach was... Papperlapapp


    Das Teil passt in die aktuelle Mopedmode und sieht gar nicht mal so übel aus
    Wer das nicht erkennt, hat die Zeit verpennt ;)


    Warum sollen denn BMW's immer nur die Moped-Rentner ansprechen ?
    Am Beispiel K1200R sieht man doch, daß das junge Volk sehr wohl empfänglich ist für die neuen BMW's (so es sich das leisten kann)

  • ...von BMW hab ich aber auch schon deutlich schlimmeres gesehen.


    Interessant, abwarten bis es mehr gibt.


    gruss
    michael :)

  • Meine AUgen!!


    TUt das weg!!!


    NEIN nicht weil mir dieses bmw modell nich gefallen würde.. ich finde diese grottenhässliche fotomontage soooooo schlimm wäääh ich kann diese frankenstein-motorräder nicht mehr sehen !! arghh !!