Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Stiefel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo
    welche Stiefel tragt ihr auf eurem Motorrad?
    Wie seid Ihr zufrieden?
    Ich hab mir heut von Daytona die URBAN GTX gekauft.
    Mal schauen, wie die so sind...
    mfg dom

  • Ich hab die donington von uvex und das jetzt schon das 3. Jahr bin mehr als zufrieden, wenns um die bequemlichkeit geht, allerdings sind die net Wasserdicht :mhh:

  • Ich HASSE nasse Füße. darum habe ich mir vor zwoeinhalb Jahren auch Daytonas gekauft, irgendso'n Touring Stiefel.


    Ich habe dem Verkäufer gesagt, daß ich mich mit den Dingern in die gefüllte Badewanne stellen würde- und wenn ich nasse Füße bekäme, würde ich ihm die Schuhe zurückbringen.


    Genauso habe ich den test dann durchgeführt- und habe die Treter immer noch. Die sind dichter als Gummistiefel, bloß atmungsaktiver.


    Bequem sind sie auch, haben aber kein Futter. Daher kommen im Winter dicke Socken zum Einsatz.


    Die Dinger sind echt klasse!

  • Ich hab ein paar gefütterte Pharaoh von P(r)olo. Sind schön gefüttert und absolut dicht.


    [SIZE=7]Fahre aber trotzdem meistens in Turnschuhen[/SIZE] :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snuff ()

  • Für den Sommer, bei trockenem Wetter, habe ich kurze Dainese Sportstiefel.
    Die müsste ich bei Gelegenheit mal ersetzen, sind schon zehn Jahre alt – aber sau bequem.


    Für Regenfahrten oder wenn’s kälter ist,
    habe ich seit vier Jahren wasserdichte Alpinestars Tourenstiefel – auch bequem.


    cu
    Stan

  • Ich fahre einen kurzen Sportstiefel von Hein Schwerike und bin auch zufrieden. Der hat mal im Angebot 69,- Taler gekosten. Er ist am Anfang etwas eng gewesen , hat sich aber super angepasst nach kurzer Zeit und ist auch Spritzwasserdicht.
    Gruss Rolf

  • Die Billig-Treter von Louis (CycleSpirit Touring).
    Hatte schon endlos viele Stiefel hier, aber keine haben richtig gepasst.


    Außer den CycleSpirit-Teilen... aber die sind so bescheiden verarbeitet dass ich mir jede Saison neue kaufen muss. Und wasserdicht sind die sowieso nicht. :mhh:

  • Trage einen Polo-Eigenmarke Stiefel (war mal ein Angebot € 69).
    Bis dato trocken, warm und vor allem bequem. Alles in allem ein
    guter Kauf!
    Gruß Michael 8)

  • Ich trage seit zehn jahren einen Kochmann Goretex Stiefel...der ist Top... 8)


    wird aber dieses jahr gegen einen Daytona...mit Membrane getauscht... :]


    ab und an gehe ich mit der Mode... ;)


    gruss...Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Namd,


    ich trage seit 2 Jahren irgendwelchen Sport-Touring Sandalen von SIDI. bin sehr zufrieden damit. Bequem zu Fuß, leichte Handhabbarkeit und wasserdicht sind se auch. Welche Stiefel mir aktuell gefallen sind die neuen Modelle von PUMA, find grad wenig Bilder von. Gerade der Sportschlappen in schwarz-silber sieht schniecke aus. Aber passen muss er, des is das wichtigste.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hatte vorher ein paar günstige Stiefel -- auch 100 Euro.


    Bin nun umgestiegen auf Daytona Road Star GTX.


    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Keine nassen Füsse mehr. Vernünftige Verschlussmechanismen. Gute Einstiegsmöglichkeit (aber nicht für Langfinger). Stabile Sohle.

  • Zitat

    Original von Frosta


    Und ?( krieg ich den auch maßgefertigt?


    Aber natürlich, wird direkt auf den Fuß geschneidert.
    Nur kannst Du den dann leider nicht mehr ausziehen.
    Doch passt er wie angegossen.
    Stromlinienförmig und passgenau.