Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Born to be wild


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leute,


    ich war gestern abend mit meiner Holden im Kino, da habe ich mir den neuesten Bond angesehen :)


    Als einer der diversen Trailer hat mich da "Born to be wild" kalt erwischt.
    Der Film startet ab dem 19.04.2007 mit John Travolta in der Hauptrolle. Dieser Film ist Pflicht für mich, und es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:


    1. Die besten Szenen waren alle im Trailer enthalten, dann bin ich sauer
    2. Da kommt noch was nach, dann bin ich am Folgetag krank (vor Lachen)


    Ich hoffe doch sehr auf die zweite Alternative.
    Bei Kino.de ist der Film unter dem folgenden Link erreichbar.


    Wäre das nicht mal ein Anlass für ein gemeinsames freebiker-event im Kino ?(

  • ... ich bin zwar kein Travolta-Fan, aber warum nicht?


    Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!


  • Und wie war Bond so? Nicht so dolle sagen viele. Stimmt das?

  • Mische mich hier mal kurz ein...


    Zitat

    Original von Anka
    Und wie war Bond so? Nicht so dolle sagen viele. Stimmt das?


    Also ich hätte mir das viele Geld für Eintrittskarte, Bier und Tacitos auch sparen können. X(
    Den Film irgendwann im Fernsehen anzugucken hätte auch gereicht.

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Mische mich hier mal kurz ein...



    Also ich hätte mir das viele Geld für Eintrittskarte, Bier und Tacitos auch sparen können. X(
    Den Film irgendwann im Fernsehen anzugucken hätte auch gereicht.


    Dachte ich mir schon. Ich warte in dem Fall dann auch lieber.


  • Danke Jens, wir werden auch mal ins Kino wackeln, wenn Ina wieder da ist. Schaun wir mal, wie der Film ist.

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Danke Jens, wir werden auch mal ins Kino wackeln, wenn Ina wieder da ist. Schaun wir mal, wie der Film ist.


    Armer Jens, so lange Strohwitwer ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle


    Armer Jens, so lange Strohwitwer ...


    Nix armer Jens, der liebt das. Dann kann er uns so richtig auf den Wecker gehen und aus dem Bett scheuchen.

  • Zitat

    Original von Anka


    Nix armer Jens, der liebt das. Dann kann er uns so richtig auf den Wecker gehen und aus dem Bett scheuchen.


    Das siehst Du ganz falsch, ich geh Euch nicht auf den Wecker, ich bin der Wecker.
    @Lieber Dirk, danke für das Mitgefühl, aber wir haben uns gut arrangiert mit den Gegebenheiten.