Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Konzerte in Bremen und Nordwestdeutschland*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Rock- und Pop-Konzerte, Jazz, Blues und Comedy im Nordwesten.



    Für konzertbegeisterte "Nordis".....


    ist hier mal ein Link, mit Terminen für das Jahr 2007
    in HB - HH - OL - BHV - OS - WHV und anderen
    nordeutschen Städten. ;)

  • Oh oh, Pur, Monrose, Kelly Family....


    Euch Muschelschrubbern bleibt aber auch nix erspart :D :ironie:



    Nee, im Ernst, wenn da nicht für jeden was dabei ist!!!


    Gruß Michael 8)

  • Ja ja, macht Ihr euch man über uns lustig..... ;(


    bei uns im Norden ist wenigstens was los,
    da steppt der Bär. :mhh:

  • Saga - 16/17.4. Music Hall in Worpswede


    Ten Years After - 17. April 2009 Tivoli/Aladin Bremen


    Foreigner 23.6. - Weser-Ems Halle in Oldenburg


    Jethro Tull - 28.6.2009 - Pier 2 in Bremen

  • Zitat

    Original von Gela
    Ja ja, macht Ihr euch man über uns lustig..... ;(


    bei uns im Norden ist wenigstens was los,
    da steppt der Bär. :mhh:


    Ich glaub, ich sollte mal an Umzug denken ;)

  • Zitat

    Original von TanteJu


    Ich glaub, ich sollte mal an Umzug denken ;)


    Au ja......das wird bestimmt lustig, wenn Du mit uns
    auf die Piste gehst. ;) :D

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Die meisten Bands,die mich interessieren,treten auch bei uns auf


    Wie was wo?
    Die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen
    Und die Maria Hellwig Combo sind wieder auf Tour? :D :D :D


    Erich, kauf Karten, der Schwarzmarkt wird brummen! :D


    Leicht lästerlicher Gruß


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Axel,ich rede von MUSIK und nicht von Körperverletzung

  • Zitat

    Original von Abyss



    Wie was wo?
    Die Wildecker Herzbuben,


    Genau, die Schweindecker Schmerzbuben mit Herzilein, zahl deine Steuern ein. :D

  • Am 04.04.2009 ist in der "Alten Ziegelei" in Twistringen die Gruppe "Ohrenfeind" zu Gast. Ab 20 Uhr ist Einlass, 9 Euro kostet der Spass und hier der Link.
    Hörprobe ist auf der Seite hinterlegt.
    Klingt ähnlich wie AC/DC.


    Alte Ziegelei Twistringen - Ohrenfeind


    Da ich auch da sein werde, könnte ich ggf. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten...dann aber vorher PN!

  • Habe gerade gehört, das die wohl mal Vorband bei Torfrock gewesen sind.
    Bisher konnte ich noch keine negativen Bewertungen ausmachen. :)
    Bin also guter Dinge, das das nicht unmengen an leckerem Bier etc. gibt, sondern auch was nettes auf die Ohren. :ggrins:

  • Zitat

    Original von sandy_bier
    Habe gerade gehört, das die wohl mal Vorband bei Torfrock gewesen sind.


    "Wohl mal" ist gut- Ohrenfeindt (mit "dt" am Ende) sind bei jedem 2. Konzert von Torfrock dabei. Sie waren auch bei fast jedem Konzert, das ich von Torfrock gesehen habe.


    Der Sänger klingt wirklich fast wie Brian Johnson (AC/DC), auch der Stil ist über weite Strecken sehr ähnlich, allerdings meist mit deutschen Texten (was ich schon mal recht erfreulich finde). Die Combo kommt aus Hamburg und rockt ganz gut los.


    Ich magse trotzdem nicht sonderlich, ich kann nicht mal vernünftig begründen warum. Sind mir einfach unsympathisch. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich, wenn ich zu 'nem Torfrock-Konzert gehe, einfach nicht auf Hardrock eingestellt bin. TR macht ja eher so eine Folk-Fun-Punk-Party-Rockmusik. Nicht unbedingt softer, aber anders. Wiesollichsagen.


    Als Vorband finde ich die "Drandüwels" wesentlich besser. Wenn die mal wieder auf Tour sind, werde ich mir die auch sichelich nochmal angucken. Das Ist plattdeutscher Flok-Punkrock vom allerfeinsten.


    Mit Torfrock werde ich wohl wieder bnis zur beinharten Bagaluten Wiehnacht warten müssen- zumindest derzeit gibt der Tourplan noch nix her, was einigermaßen in Reichweite liegt...


    Hier noch schnell die Links:


    Ohrenfeindt


    De Drangdüwels


    Torfrock

  • Es ist mal wieder soweit...wie in jedem Jahr ist am 1. Wochenende im Juli wieder das "Reload-Festival" auf dem Gelände der "Alten Ziegelei". In diesem Jahr sogar an 3 Tagen (Fr-So). Das ganze ist eine Open-Air Veranstaltung.


    Im Anschluss gibt es für gewöhnlich noch eine "After Show Party" mit DJ in der Ziegelei.
    Bierstände und Futterbuden sind auch auf dem Gelände. :)


    Interesse? Dann klickt doch mal...


    KLICK


    [IMG]http://www.reload-festival.de/…eloadrunningorder2009.jpg[/IMG]

  • War nur Sonntag Abend da, Torfrock gucken und singen hören ;)


    Ich fand es total witzig. :] Das Bier war sehr lecker. Die Sonne war ständiger Begleiter und wir haben lauthals mitgesungen...was will man mehr?! :D


    Waren extrem viele Leute da die ich kannte und natürlich total verrückte Camper & Co. :tongue:


    Hab gehört das am Samstag gut 4.000 Leute dagewesen sein sollen.


    Nächstes Jahr soll wohl Silbermond kommen...na mal gucken...

  • Es ist wieder soweit...
    Musik im Park (Kurpark) in Bruchhausen-Vilsen am 15.07.09 (19:30 - 22:15 Uhr)
    Umsonst und draussen.
    Getränke kann man vor Ort kaufen oder mitbringen, es ist immer eine Bar aufgebaut.


    Zitat

    Wer Fan der Blues Brothers ist, ist auch Fan von 65-Cadillac. Diese hochkarätige 10-köpfige Band mit zwei Sängern, großer Bläserriege und Vollblutmusikern aus allen Musikbereichen von Jazz bis zum Funk, von Punk bis Haevy Metal, vom Reggae bis zur Klassik. Sie liefern eine schweißströmende Bühnenschau, die jedes Publikum von den Sitzen holt. Its Party Time. Wie immer draußen und ohne Eintritt!

    Quelle: Veranstaltungskalender Landkreis Diepholz HIER


    Die Einfahrt zum Kurpark befindet sich gegenüber der Firma Vilsa in Bruchhausen-Vilsen. Er ist an der Homfelder Str., bei den Bahnschienen rechts ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sandy_bier ()