Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

.. und noch ein neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo, nachdem ich vor einer Woche von Suzuki Hayabusa auf Honda Goldwing GL1500 umgestiegen bin werd ich seit diesem Tag in meinem eigenem Forum nur noch veräppelt, ergo such ich mir halt eine neue Spielwiese bis die sich alle ausgealbert haben.
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Erdinger ()

  • hallo erdinger, herzlich willkommen


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Zitat

    Original von Erdinger
    hallo, nachdem ich vor einer Woche von Suzuki Hayabusa auf Honda Goldwing GL1500 umgestiegen bin werd ich seit diesem Tag in meinem eigenem Forum nur noch veräppelt, ergo such ich mir halt eine neue Spielwiese bis die sich alle ausgealbert haben. :D




    Darfst auch gerne länger hierbleiben. :willkommen:

  • .......ein herzlich willkommen hier aus dem schönen Sauerland........viel Spass beim schreiben.......allzeit eine gute Fahrt :] :] :]

  • Hallo Tony,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge.


    Viel Spaß hier im Forum. :D Hier bist du richtig!


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hallo Tony,


    laß dich nicht ärgern und sei herzlich willkommen
    auf Freebiker.com. ;)


    Wünsche dir viel Spaß on board.

  • Hallo Tony,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • :willkommen: von mir und viel Sapß mit dem neuen Motorrad!!!

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von Erdinger
    hallo, nachdem ich vor einer Woche von Suzuki Hayabusa auf Honda Goldwing GL1500 umgestiegen bin werd ich seit diesem Tag in meinem eigenem Forum nur noch veräppelt, ergo such ich mir halt eine neue Spielwiese bis die sich alle ausgealbert haben.
    :D


    Viel Spaß hier im Forum . :]


    ( Vielleicht solltest du mal von Erdinger auf Franziskaner wechseln . ) 8)

  • Zitat

    Original von Warlordfighter



    ( Vielleicht solltest du mal von Erdinger auf Franziskaner wechseln . ) 8)


    Das mag ich auch. :) :P