Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schweiz - Dolo - Tour 2007


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Ralf,


    ein wirklich guter Reisebericht, dank der vielen Bilder und prägnanten Sätze liest er sich gut und bringt die Stimmung gut rüber. Ich persönlich habe keine Lust 3 Seiten in allen Details zu lesen was es zum Frühstück im Hotel blablabla gab.


    Also Hut ab, freu mich schon auf den nächsten Bericht von dir.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Taurus


    Sag mal was hast du für eine Kamera benutzt und welches Objektiv dazu ???


    Du wirst es mir nicht glauben, dass ist nix Spezielles:


    [IMG]http://www.chrisdr.com/img/exz57.jpg[/IMG]


    Datenblatt


    Die Cam gab´s vor etwa 2 Jahren beim Mediamarkt als Angebot für 230 Euro.
    Da ich immer schon was Kleines zum mitnehmen auf dem Bike wollte, kam das Angebot gerade recht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Sie ist schön klein und Dank Metallgehäuse auch robust. Und trotz der kleinen Masse kann man sie mit ein bisschen Übung problemlos auch mit Motorradhandschuhen bedienen :P.

  • Hallo Ralf,


    da packt einen glatt wieder das Fernweh und man freut sich auf die nächste Tour :] ;)


    den Bernina und Forcola di Livigno habe ich schon im Sommer mit dem Auto befahren, vom Luganer See kommend, allerdings schon ne Weile her :D
    hoffentlich haste nicht geschmuggelt, die Schweizer verstehen da keinen Spaß :rolleyes: :D



    ciao Claudia

  • Doch ich glaub dir. :] :]
    Tolle Bilder mit deinerr Casio.
    Haben uns gerade die Cannon IXUS 75 für untrerwegs gekauft.
    Bin gespannt ob sie die gleichen Ergebnisse bringt. ;)


    LG Jens


  • Hallo Ralf,


    das macht Lust auf "selbermachen" Kasse Fotos, vielen Dank für den Vorgeschmack. Von so was träum ich nun wohl die nächsten Nächte...


    Gruß Friedrich_56

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Sehr schöne Bilder Ralf, die Ecke habe ich zuletzt an Ostern unter die Räder genommen. Die hohen Dinger wie das Stilfser Joch waren da leider noch dicht.


    Viele Grüsse
    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Obwohl Du wissen solltest das ich diese Jahr nicht in den Bergen war stellst Du hier solche Bilder ein...Schääääääääääm Dich was. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Obwohl Du wissen solltest das ich diese Jahr nicht in den Bergen war stellst Du hier solche Bilder ein...Schääääääääääm Dich was. ;) ;)



    :dito:



    Jetzt habe ich wieder jede Nacht Alpträume ........................ :]

  • Einfach klasse der Bericht. Das hat was und macht tierisch neidisch. :P
    Mal sehen ob ich mir am Montag im Büro anhören muß was ich alles bisher verpasst habe da ich so geile Touren noch nicht gefahren bin... :D :D
    Jetzt drückt sich gerade Kati die Nase platt an dem Bericht und möchte am liebsten heute noch in die Fahrschule gehen und Ihren Lappen machen damit sie
    beim nächsten mal auch mitfahren kann. :kissy:


    LG
    Poppi und Kati

  • Toller Bericht Ralf , schöner Vorgeschmack !!!
    Ab dem 27. August wollen wir mit der Schwarzen nach Südtirol .
    Grüße vom Saalestrand !
    fritz.62

  • :gsh:
    Tolle Bilder, schöner Bericht.
    Die meisten Strecken bich ich auch schon, teilweise mehrmals, gefahren.
    Echt klasse.
    Leider ist die Anreise für einen Kurztripp zu weit.