Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin dann mal weg - Mopped und Segeltour nach Frankreich !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Dirk,
    na da wünsche ich dir doch mal einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Och mennooooo, warum bin ich nicht noch kleiner, dann hätt ich ins Gepäck gepasst und hätte alles miterleben können....


    (Neid).....aber GÖNN


    Fahr bloss ordentlich, will nix hören !!!!


    Gruß Therese

  • Hi Dirk,
    ich wünsche Dir eine schönen und erholsamen Urlaub 8)
    (nur Frage ich mich ob Du dir die vier Wochen überhaupt verdient hast...... :rolleyes:)
    CU Manni

  • Dann noch mal schnell einen Gruß hinterher. :D


    Viel Spass zu Land, zu Wasser und falls du mal das Mastäffchen machen must auch in der Luft. :P


    Komm gut hin und wieder zurück alter Seebär.[IMG]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autoboat/tit.gif[/IMG]

  • Ach mensch :mhh: zu spät gelesen X(


    Vielleicht kannste es noch lesen ?(


    Wünsche dir natürlich auch viel Spass, erhole dich gut und komm gesund zurück !!!

  • Sodele! :)


    Heute Vormittag hat uns Dirk Richtung Frankreich verlassen, er möchte heute bis Dijon fahren.


    Anscheinend hat er sich recht wohl bei uns gefühlt, denn er hat ein Wiederkommen angedroht! 8o :D :D :D (aber gerne doch, jederzeit wieder!!)


    Als Beleg füge ich noch eine paar Fotos von gestern Abend bei!


    @ tanne: Er hat es noch gelesen! :D
    Das Freebiker-Forum ist doch immer Frühstückslektüre! :D

  • Viel Spaß im Urlaub .


    Und Vorsicht beim Segeln , immer Mütze auf - sonst Segelohren . :D

  • Danke Jo fürs weiterleiten.


    Mittlerweile liegen wir bei herrlichstem Sonnenschein in Vannes. Wunderschöne Segeltour und ein kulinarisches Erlebnis, da meine Gastgeber sehr gute Köche sind. Zumindest Er.


    Das Wort "Leben wie Gott in Frankreich !" hat grössten Teils seine derzeitige Berechtigung.


    Ich wünsche Euch allen noch viel Spass


    Grüsse aus dem sonnigen Vannes !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Willst Du hier neid vertreiben ?(


    Genies die Zeit und noch viel Spass :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Danke Jo fürs weiterleiten.
    [rest wurde ungelesen entfernt wegen evtl. auftretendem neid]


    noch einen schönen urlaub weiterhin. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • hi dirk,
    genieß die letzten schönen augusttage, solang's geht.
    hier hat wohl schon der herbst einzug gehalten.... ?(
    schönen urlaub noch,
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Dirk,


    da - St.Gilles Croix de Vie - war ich vor ein paar Wochen auch noch, schönes Fleckchen Erde.


    Wünsche Dir besseres Wetter als hier, echt schon Herbsttemperaturen.


    Da hilft auch eine Tour in den Westerwald nicht wirklich, den Sommer halten zu wollen.


    Mach viele Bilder, damit wir alle auch was davon haben.


    Gruß Therese

  • So, mal einen kurzen Zwischeneinwurf aus dem Urlaub, Fredy, bitte nicht weiterlesen. Es herrscht nach wie vor Neid Gefahr :D


    Nachdem wir vorgestern einen Hafentag in Pornic wegen dem angekündigtem "Schlechtwettertag" eigelegt haben (Dabei gab es nur 2 kurze Regenschauer :) )
    Scheint heute auf der Ile d' Yeu wieder die Sonne und die Meeresfrüchte schmecken unter dem strahlend blauem Himmel besonders lecker. Dazu leckere franz. Weissweine und der Urlaub ist nahezu perfekt.


    Leider neigt er sich aber auch dem Ende zu und voraussichtlich ab Sonntag werde ich mich wieder auf den Weg ins Rheinland machen.


    Voraussichtliche Route wird St. Gilles - Orleans - Sedan - Weisswampach - Reistorte in Belgien essen - Widdig werden. Das mache ich aber auch vom Wetter abhängig.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass, bis bald !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    So, mal einen kurzen Zwischeneinwurf aus dem Urlaub, Fredy, bitte nicht weiterlesen.
    [rest entfernt wegen androhung von guter laune, super sonnenschein, lecker essen, massig freizeit, mopped fahren usw.]


    ja, ich wünsch dir auch noch viel spass im urlaub. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Danke und genau das befürchte ich, zuviel des Guten und dann der bittere Geschmack, ab dem 17.09. nach viereinhalb Wochen Urlaub wieder ins Büro zu müssen :D (und dann noch diesen eckeligen Resturlaub - 14 Tage - verbraten zu müssen :D )


    Bis bald, dann habt Ihr mich wieder täglich !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole Pinelle ()

  • So, es ist geschafft, nach 3071 km mit dem Bike durch Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg, sowie mit einer 11m Segelyacht 184 sm (1 sm = 1,852 km) an der französischen Atlantikküste entlang und einer leckeren Tasse Cappu als Willkommensgruß bei Rosi, sind meine Violette und ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Ihr habt mich wieder :D


    Fotos und Berichte mit Einzelheiten folgen, sobald ich erstens Lust und zweitens Zeit dazu habe. Erst einmal ist sortieren und vom Urlaub erholen angesagt :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«