Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Urlaubstour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Morgen verbringe ich den Tag noch mit faulenzen, etwas Rückenschule und Klamotten packen.
    Am Dienstag geht es dann erstmal bis süd-östlich von Stuttgart. Ich hab wohl Geld zuviel ?( und investiere das in den Tiger :D
    Am Mittwoch geht`s dann wohl über die schwäbische Alb nach Schluchsee in den Schwarzwald rein. Da hab ich dann für 2 Tage Quartier und werd mal schauen, was das Wetter so sagt. Geplant sind auf jeden Fall Frankreich und die Bisonfarm ;) Am Feitag geht`s dann zum Schweiztreffen.
    Und was ich danach mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wahrscheinlich alles, außer Heim fahren. Vielleicht Punkte von vor`m Schweiztreffen abarbeiten ?! Na mal schauen, gebucht hab ich nix und wo`s mir gefällt, da bleib ich. Am 17ten sollte ich dann aber wieder auf der Arbeit sein... hmpf.

  • denn mal viel Spaz und tolles Wetter auf deiner Tour :]


    und daß mir keine Klagen kommen, wenn du durch die Gegend "tigerst" ;)

  • na ich wünsch dir einen schönen urlaub, chris, trotz der nicht grade berauschenden wettervorhersagen mit schneefallgrenze auf 1000m fallend. also net zu sehr in die berge sonst musst deiner tiger noch krallen für die reifen kaufen :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi Chris,
    dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,
    und lass die Leine des Tigers nicht zu locker 8)
    LG Manni

  • Ich wünsche dir eine schöne Tour und viel Sonnenschein, komm gesund wieder 8)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hi, pack Dich gut ein (hast Dir aber schlechtes Wetter rausgesucht - das wird "Die Tauchfahrt des Schreckens II.").
    Wünsche Dir eine gute Fahrt!
    Gruß
    Bilch

  • So, ich meld mich mal kurz zurück.
    1. Wetter war genial. An den ersten beiden Tagen hat`s insgesamt 3 mal geregnet, Tag 3 und 4 hatte ich 2 mal viel Nebel, und einmal auch viel, aber nur kurz. Ansonsten Trocken, z.T. etwas wolkenverhangen. Überwiegend aber Sonne und blauer Himmel.


    Seit gestern abend bin ich nach 9 Tagen und insgesamt 3452,4 Km wieder zuhause gelandet.
    Mittlerweile läuft die fünfte Maschine Wäsche (aber nicht alles von mir ;) ), die Bude hab ich aufgeräumt (etwas; Spuren von gestern abend beseitigt) und meine restlichen Klamotten sortiert.
    Und ich hab mir endlich mal wieder die überflüssigen Haare aus dem Gesicht gemacht. Ich trage jetzt Glatze und Vollbart.


    Mein Bericht folgt später irgendwann.
    Werd mich auch mal durch`s andere Forum wurschteln und eine Urlaubsabschlusstour könnt auch noch drin sein (am Sonntag) ;)


    Ich weiß jetzt schon, dass ich Montag Morgen um 6 Uhr auf der Arbeit auf der Matte stehen darf. Es geht wie so oft in letzter Zeit auf Montage. Also noch was erholen vorher.