Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Honda CB1100R.....lecker...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Scheinwerfer kann man doch abkleben .......
    Mir gefällt das was ich auf dem Foto sehen.
    Detailänderungen muß man doch an jedem Bike vornehmen.
    Selbst bei Edelbike´s wie MV o.Ä. würd ich ab/um-schrauben


    8) Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Die Scheinwerfer kann man doch abkleben .......
    Mir gefällt das was ich auf dem Foto sehen.
    Detailänderungen muß man doch an jedem Bike vornehmen.
    Selbst bei Edelbike´s wie MV o.Ä. würd ich ab/um-schrauben


    8) Hans



    Klar - nen Kofferträger brauchts in jedem Fall, sonst wird nix an- oder abgeschraubt......... :D


    Ansonsten ein wirklich schönes Bike.


    Gruß


    Jörg


    PS: Die Koffer für die VFR, natürlich ;)

  • Ja ja die schöne Motorrad Classic Zeitung. Ich habe sie auch dort gesehen, könnte auch in meine Garage noch einen Platz finden, lecker Teilchen :D

  • Moin,


    Oeli hat ja schon die Verkleidete CB1100 R gezeigt, nun bin ich beim lesen der aktuellen MO noch über die nackte, CB1100F gestolpert.


    http://z.about.com/d/motorcycl…/-/HondaCB1100F_FR3-4.jpg


    http://z.about.com/d/motorcycl…/HondaCB1100F_profile.jpg


    Also wenn die mal so kommt, wird se auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen. Ich wollte nie japanische Reihenvierer mit Kette fahren, aber die ist einfach nur Traumhaft schön. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen ist die schon sehr nah an der Serienreife dran. Blinker, Spiegel und nen relativ großer Sammler zeugen von dem Ernst, mit dem Honda hier ran geht. Hoffentlich mehr als nur ein Conzept Bike.


    Und das tollste, wo andere Hersteller ihre Luft gekühlten Big Fours in die Zwangsrente schicken (Stichwort Euro 3), baut Honda einen neuen Luftgekühlten Big Block :respekt: :sensationel:


    Ich bin gespannt.


    gruß, Ben


    Edith sacht: Die Bildquelle ist about.com

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Also ob die wirklich identisch sind ?



    http://z.about.com/d/motorcycl…/HondaCB1100F_profile.jpg



    http://images.motorradonline.d…0_Tokio_Honda_CB1100r.jpg


    Aber die mit der Halbschale gefällt mir um Klassen besser als die Nackige, trotz der kleinen runden Scheinwerfer - aber hauptsache die sind schön hell - und dem schwarzen Motorblock, der fehlenden Hinterradabdeckung und dem Rennsemmelsitz.

  • Zitat

    Original von Starbit
    Die Scheinwerfer kann man doch abkleben .......
    Mir gefällt das was ich auf dem Foto sehen.
    Detailänderungen muß man doch an jedem Bike vornehmen.
    Selbst bei Edelbike´s wie MV o.Ä. würd ich ab/um-schrauben


    8) Hans




    Kann mich da nur anschließen!

  • naja, über geschmack kann man bekanntlich streiten, aber wenn man
    1. die scheinwerfer umändert
    2. den auspuff untern sitz legt
    wär sie einigermaßen anschaubar :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


    da sieht meine cbf ja klasse dagegen aus. :D:P:P:D

  • also mir gefällt das teil auch sehr, scheinwerfer na ja aber nicht so schlimm wie ihr tut ... ein richtig kleines geiles nackiges teil ... dürfte lecker fahren muss ich mal vermuten ...
    so ein kleiner kurvenfeger ... macht richtig an

  • 2x Oldstyle... ich bin begeistert von den beiden Mopeds... :sensationel:



    Zitat

    Original von silvi
    da sieht meine cbf ja klasse dagegen aus. :D:P:P:D


    die finde ich dagegen :doll_krank:

  • Zitat

    Original von Gerhard




    Auspuff unter den Sitz ?
    Diese Modeerscheinung ist ein Witz. :P


    Vor allem isset aus technischer Sicht her nicht optimal.
    Zu Einen wegen dem Schwerpunkt und zum Anderen wegen der Abgasführung.

  • Also die 1100R find ich wie andere bis auf die Scheinwerfer auch wirklich lecker.
    Die sollten sie wirklich so bauen!
    Auch die nackige schaut net übel aus!
    Und was man so im Internet so an Meinungen dazu liest, würden die beiden sicherlich einen guten Absatz finden!
    Besonders wenn sie wie abgebildet mit ´nem Luft-ölgekühlten Motor erscheinen könnte!


    Bin gespannt, was dann wirklich kommt!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Oh man, entweder hab ich nen Knick in der Optik oder ich bin einfach zu jung für so ein Mopped :D
    Ich finde an der wirklich gar nichts schick ... da nehm ich doch tausend mal lieber ne schicke Fireblade.
    *ätsch*


    meine Meinung, eure Zicke :P