Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chrom, Stahl und V2 Twin - das einzig wahre Motorrad!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    ...
    Hat Opel je sowas edles wie einen V4 gebaut oder nur schnöde Reihenvierer? :d7:


    Nö, aber V6 und V8


    Gruß
    MEL


    Nachtrag: worum ging es hier eigentlich noch mal? ?( ?( ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Zitat

    Original von MEL


    @Jörg: ruhig Blut, Du weißt doch: Hondä fahn is, wie wennse fliechs! ;)


    Es heißt definitiv: Honda fahrn is wie wennse kriechs.
    Den mit der Schwester verkneif ich mir jetzt mal. :D :D



    Opel und Honda vergleichen? 8o


    Opels rasseln jedenfalls nicht. :D :D



  • Ach komm Kleiner, geh Kawa spielen bis Du an richtige Moppeds ran darfst.... :d7:


    Gerhard : Ursprung war ein seltsamer Typ, der meinte, dass Altmetall fahren könnte. ;)

  • Zitat

    Original von Beavis


    ...
    Opels rasseln jedenfalls nicht. :D :D


    Das sind Duc´s, was Du meinst! Wenn da mal ne Honda neben Dir steht und was rasselt, ist das nur der handliche Schlagstock mit Kette am locker geführten Handgelenk! ;) [SIZE=7]Nein, stimmt nicht, ist nur ein Scherz![/SIZE]


    Gruß
    MEL


    P.S. wie sagt man doch so schön: ich fahr Kawa, weil nix anderes da war. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    [quote]Original von Beavis




    Ach komm Kleiner, geh Kawa spielen bis Du an richtige Moppeds ran darfst.... :d7:


    Hey Dicker, bevor ich nochmal auf ne Honda steig, fahr ich lieber Harley.
    Oder BMW, oder Zongshen, oder Ural oder nen Roller!! :d7: :d7:

  • Zitat

    Original von Beavis


    Hey Dicker, bevor ich nochmal auf ne Honda steig, fahr ich lieber Harley.
    Oder BMW, oder Zongshen, oder Ural oder nen Roller!! :d7: :d7:


    OK, zurück zum Ausgangsthema. Gibt es eigentlich auch Roller von Harley? ?( Ich mein ja nur, wenn Du demnächst Roller fährst? :rolleyes:


    Gruß ;)
    MEL

  • Zitat

    Original von patt
    Also ich kann mir das zumindest gut vorstellen, was ruha schreibt.


    "er" schreibt das nicht, "er" zitiert das


    und opel hat schon motorräder gebaut, da gab es die firma harley-davidson noch gar nicht.


    und die urharley war ein einzylinder. :D


  • na ja erster Kritikpunkt: wozu Startknopf wo mein Kuh doch noch n klassischen Kicker hat ?
    und blubbern wozu soll das gut sein, wenn sie gut eingestellt ist ?


    ich bin also nicht jeder, meine Träume sehen anders aus, eher was klassisches aus italien z.b. Außerdem wie manche Vorredner schon schreiben, Alteisen gibt es günstiger

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Ich habe auch immer von einer Harley geträumt und wollte damit den Highway Nr. 1 befahren :ja:


    2004 bin ich nach Kalifornien geflogen und habe mir den Traum erfüllt


    [IMG]http://home.arcor.de/sylvia54/usa/IMG_0138.jpg[/IMG]


    Danach habe ich mir dann auch ein Motorrad gekauft, dass in den USA gebaut wird.


    Das ist mein Traummopped, so wie wahrscheinlich jeder hier im Forum sein Traummopped hat ! 8)


    Zum Glück sind wir Freebiker ja so tolerant und respektieren alle Marken und Typen, so auch die Harleyfahrer !! :D


    :belehr: kleine Sticheleien gehören in einem Forum dazu und sind meistens nur Spaß !!


    (was sich neckt das liebt sich !!)

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hi Biker aller Marken,
    es freud mich das bei allen die Emotionen herauskamen.
    Aber ich glaube auch bei vielen die würden gerne mal Harley fahren und es hat mich gefreut das ja jeder glaubt das beste zu haben, ist auch gut so.


    Als Anmerkung ich habe auch schon eine Honda :D, Kawa :D, Guzzi :] und eine BMW :] gehabt und ich war mit jeder zufrieden war ja auch meine.



    :dance: :dance: :dance:

  • opel fahrn? diese krone der automobilen schöpfung? einmal in die waschstrasse und schon fallen die aussenspiegel ab!
    nee nee, da lob ich mir doch die autos aus bayern. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Harley kann schon faszinieren. Ich war immer gegen diese protzigen, chromglänzenden Chopper.
    Nachdem ich im Internet die neue Harley Nighster gesehen hab wollte ich das Ding unbedingt einmal fahren.
    Nach der Probefahrt war ich schon infiziert und hab mir nach 6 Wochen Bedenkzeit das Motorrad für mich (und meine Frau) bestellt. Sicher es ist nur eine Sportster und hat überhaupt kein Chrom (deshalb gefällt sie mir ja), aber der V2 vermittelt schon ein tolles Fahrgefühl. Das Ding fährt sich so gemütlich wie nötig und trotzdem (für mich) ausreichend sportlich.
    Im März kann ich sie abholen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Zitat

    Original von Fredy
    opel fahrn? diese krone der automobilen schöpfung? einmal in die waschstrasse und schon fallen die aussenspiegel ab!


    hast du wohl in der bildzeitung gelesen :D

  • Zitat

    Original von worf
    Harley kann schon faszinieren. Ich war immer gegen diese protzigen, chromglänzenden Chopper.
    Nachdem ich im Internet die neue Harley Nighster gesehen hab wollte ich das Ding unbedingt einmal fahren.
    Nach der Probefahrt war ich schon infiziert und hab mir nach 6 Wochen Bedenkzeit das Motorrad für mich (und meine Frau) bestellt. Sicher es ist nur eine Sportster und hat überhaupt kein Chrom (deshalb gefällt sie mir ja), aber der V2 vermittelt schon ein tolles Fahrgefühl. Das Ding fährt sich so gemütlich wie nötig und trotzdem (für mich) ausreichend sportlich.
    Im März kann ich sie abholen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ja dann haben wir 2 was gemeinsam worauf wir uns im märz 2008 freuen, du bekommst deine harley und ich bin dann in florida ;urlaub; mit 2 kumpels allerdings mit wohnmobil unterwegs. einer davon heist henry aus der schmiede (bikerkneipe) den einige ja auch von euch kennen.


    :sonne: :sonne: :sonne:

  • Zitat

    Original von worf
    Harley kann schon faszinieren. Ich war immer gegen diese protzigen, chromglänzenden Chopper.
    Nachdem ich im Internet die neue Harley Nighster gesehen hab wollte ich das Ding unbedingt einmal fahren.
    Nach der Probefahrt war ich schon infiziert und hab mir nach 6 Wochen Bedenkzeit das Motorrad für mich (und meine Frau) bestellt. Sicher es ist nur eine Sportster und hat überhaupt kein Chrom (deshalb gefällt sie mir ja), aber der V2 vermittelt schon ein tolles Fahrgefühl. Das Ding fährt sich so gemütlich wie nötig und trotzdem (für mich) ausreichend sportlich.
    Im März kann ich sie abholen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich geb dir gleich mal "nur ne sportster"! :P

  • Zitat

    Original von tanne
    Also wer keine HD fährt hat keinen Spaß, keine Freiheit, kein Abenteuer, keine Leidenschaft und keine erfüllten Träume ?( ?( ?(


    irgendwie machen die nichharleyfahrer also was verkehrt :mhh: :mhh: :mhh:


    :good_post:
    fritz.62