Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs-Biker Eifel-Treffen 9. August 2008


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs-Biker,
    für Eure persönliche Langzeitplanung haben wir das Sachs Roadster 125/650/800 & Sachs b-805 Treffen 2008
    für den 9. August 2008 geplant.


    Grundsätzlich same procedure as every year: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 09.08.2008 bis 11.00 Uhr,
    so dass wir nach der Begrüssung mit Kaffee gegen 12.00 Uhr losnageln können.
    Aufgrund der tollen Beteiligung und der Erfahrungen in 2007 plane ich für 2008 eine Rundfahrt mit BikerStops in 2 Gruppen,
    so dass wir gegen 17.00 Uhr wieder bei mir sind.
    Hier gibt es dann Grill-Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 10 EUR pro Person.
    Treffpunkt ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10.
    Unterkunft bei mir (first comes - first serves) und in Pensionen - Transportgelegenheit kann arrangiert werden.
    Ex-Sachsler und Partner sind natürlich auch wieder herzlich Willkommen ;-)


    Gruppe 1 ist für 125er, Cruiser und Anfänger ;-)
    Gruppe 2 ist für Fortgeschrittene und erfahrene Corso-Fahrer :-)


    So los geht's:


    Gruppe 1
    - SynGate (Larissa, Hercules K125Bw)
    - SynGate (Sabine, Sachs Roadster 650)


    Gruppe 2
    - SynGate (Lothar, Sachs Federbein SL 750)
    - tretkurbel (Sachs Roadster 650)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Zitat

    Gruppe 2
    - SynGate (Lothar, Sachs Federbein SL 750)


    8oAber Hallo!
    Das alleine will ich mir schon nicht entgehen lassen!!


    Sehr schöne Idee, mit zwei Gruppen zu fahren, denn im letzten Jahr wollte ich beim Artenschutzministerium Beschwerde einlegen, wegen nicht artgerechter Haltung von Sachs Roadstern... ;) :D

    Ich freu´ mich schon, und habe den Termin fest eingeplant.
    Notfalls schaffe ich meine Montagsmöhre in einer Schubkarre nach Mechernich..! :D



    Gruppe 2
    - SynGate (Lothar, Sachs Federbein SL 750)
    - tretkurbel (Sachs Roadster 650)
    - Krysh (Sachs Roadster 650)



    [SIZE=7]Edi meint 7 mal editieren ist ziemlich cool, Lothar. [/SIZE]:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Hallo ihr Sachs-Freaks...


    Schade, daß ich an dem WE in der Villa Löwenherz auf nem Freebiker-Treffen bin... :rolleyes: :D


    Sonst hättet ihr gern auf eurer Runde auf einen Kaffee vorbei kommen können...sind ja nur 12 km !!! 8o :]


    Wünsche euch ein tolles Treffen,gute Fahrt und wir sehen uns ja beim Eifel-Event im Juni...


    Lieben Gruß, Rosi

  • Hallo SynGate, hallo Sachs-Freunde,
    prima! Sehr gerne nehme ich diese Verlockung an und sage zu.
    Ich erlaube mir dann die Ergänzung der Liste.
    Bester Gruss aus Berlin
    stefan (mikosch)



    Gruppe 2
    - SynGate (Lothar, Sachs Federbein SL 750)
    - tretkurbel (Sachs Roadster 650)
    - Krysh (Sachs Roadster 650)
    - mikosch + Frauchen (Stefan,Sachs Roadster 800 und Bianca, Suzi GSR600)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • MOIN !
    Ich habe zwar keine Sachs mehr, aber in mir schägt noch ein Rest Eintopfherz ;)


    Vorschlag:
    Wie wäre es wenn die Sachs-Fraktion am Sonntag vormittag in der Villa Löwenzahn zum zweiten Frühstück aufschlägt ?
    Ich würde sogar einen Tag ranhängen und erst am Montag zurückdüsen ?!


    ODER


    Die nichtganzsoeiligen Freebiker der Villa kommen zu euch rüber ?
    bräuchte dann allerdings nochmal Nachtquartier ?


    NACHTRAG :


    Ich hab den Eintrag von R1-Maus falsch verstanden, deswegen vergesst den Vorschlag. Ich dachte es wäre näher.



    Gruss
    EX-Sachsler
    Rainer

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hallo Rainer,
    von der Villa Sachs zur Villa Löwenstein sind es 300km, somit ist eine Verbindung der beiden Events nicht machbar, zumal am Sonntag hier nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimfahrt angetreten wird.


    Hallo Jürgen,
    bist du Vater geworden? Spaß beiseite - ja es ist das letzte Ferien-Wochenende in NRW aber ich sehe da kein Problem, weil unsere Sachsler aus verschiedenen Bundesländern kommen und eh die Autobahn meiden und das Wochenende war 2007 meines Wissens auch das letzte NRW Ferien-Wochenende.
    Der Hauptgrund für den Termin ist der, dass ich vorher selber im Urlaub bin und Mitte/Ende August beruflich wahrscheinlich nicht kann.
    Also blieb nur der klassische Termin wie bei den ersten beiden Treffen Anfang August.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Möchte mit Frauchen etwas früher anreisen und evt. einige Tage länger bleiben. (Wenn das Wetter mitspielt) Suche deshalb eine kleine Pension in der Nähe. Gibt´s vielleicht eine Empfehlung?


    Bester Gruss
    mikosch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • Hallo Syngate und allen Sachsophonisten,


    die Terminlegung ist perfekt und trotz der gemischten Erfahrungen des letzten Jahres freue ich mich auf´s Wiedersehen mit den Gleichgesinnten/motorisierten!


    Meine Anmeldung gilt der Gruppe 2.


    Lothar, überlege doch einmal, ob ein Besuch im Rennmaschinenmuseum in Kaltenborn ins Programm passt (Info unter classic-race.de).


    Was ist eigentlich aus der "Leitungsfrage" geworden?


    Liebe Grüße
    CGE 650

  • Hallo Sachs-Freunde
    Schade, daß ich an diesem Tag aus meinem Urlaub komme, kann aus diesem Grund am Treffen nicht teilnehmen. :mhh: ;(
    Hätte gerne ein paar Kilometer mit euch gedreht.
    "Vielleicht schaffen wir es ja mal mit zwei b805 zu erscheinen"


    Wünsche euch ein tolles Treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von andresen2 ()

  • Hallo,
    werden auch wieder kommen, zu zweit!
    Wochenende passt perfekt, habe frei.
    Ist noch Schlaf mäßig was frei, sonst schau'n wir uns in der Umgebung um (Hilfe erbeten); aber ich denke man sieht sich beim ANLASSEN und dann kann man ja mal schauen und sehen.
    Bzgl. der Gruppe möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen, weil die erste scheint ja nicht so stark frequentiert zu werden und es wäre ja auch schade wenn die ZWEI alleine fahren müssten - schau'n wir mal.


    Bis (spätestens) April


    Volker und Martina

  • Hallo Lothar,


    ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder am Sachstreffen teilnehmen.


    Den Corso würde ich am liebsten in der ganz schnellen Gruppe mitfahren.


    Vielleicht können wir ja zur Gruppeneinteilung eine Qualifikationsrunde über den Ring fahren....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Moin Lothar,


    sehr gute Idee und ich finde den 09. August äußerst passend. Bin ich natürlich mit dabei!


    Viele Grüße aus der Kulurhauptstadt 2010


    hoagie04


    PS: Kann ich meinen Schlafsack bei Euch ausrollen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hoagie04 ()

  • Hey Krysh,


    dann sehen wir uns an der A43 auf der Brücke...


    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Sachs-Biker aus Wupp´tal oder nähe Ruhrgebiet dazu...


    hoagie04

  • Moin,


    ich hab mir den Termin auch mal notiert und werde wenns irgend geht dabei sein.
    Ob alleine oder mit OHL und wenn letzteres ob mit einer oder mit zwei Sachsen wird wie immer erst kurzfristig planbar sein. Und welche Gruppe entscheidet die Tagesform.


    Grüße Jörg.

  • Hallo Sachs-Biker,
    dieser Thread ist zum Antworten :rolleyes:


    Den Sachstand mit allen Infos rund um das
    Sachs Roadster 125/650/800 & Sachs b-805 Treffen 2008
    findet Ihr in Kürze als folgenden Thread:


    Sachstand: Sachs-Biker Eifel-Treffen 9. August 2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()