Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wer hat alles nen Quad??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Will mir auch son Dingens holen, Schnauze voll vom rutschen mit der XT und Bahn fahren wenns nachts frostet(besonders in Chorweiler)...Meine Frau darf dat Dinge dann auch fahren und hat schon das Leuchten in Ihren Augen :ggrins: Ich natürlich überhaupt nicht !! LOL


    Habe viel verglichen und mußte herausfinden auch von Videos die ich angesehen habe, das nen 250er garnicht so langsam ist, toller Sound und kräftig...dachte immer die Dinger sind mir zu teuer...von wegen 700er oder so wäre nötig...son 250er jibbet ja schon für 2k rum...


    Ich gucke mir morgen ein Kymco KXR250 an...habe da 3 im Auge... Sind die meist verkauften, sollen robust sein, Teile jibbet auch dafür etc...


    Die Dinger ham nen Rückwärtsgang und lassen sich leicht "kreiseln" :applaus: :gap:


    Also wer hat eins, erzählt mal und wann fahren wir ne Tour ??? 8)

  • Hab auch ein Quad, mit Tourer-Vollverkleidung, Gepäckraumsystem und noch ein par Spielerein mehr........macht Spaß




    Spaß beiseite, ich denk mal mit Kymco bist du auf ner guten Seite. Auf jeden Fall besser als der andere China-Schrott (Kymco ist national-Chinesisch)


    Bei uns am Ort hats nen "Verrückten" Kymco-Händler, der schon viele Weltreisen mit Kymco-Produkten gemacht hat.


    http://www.gerry-de.com/


    Der ist schon mit nem Kymco-Quad zum Nordkap gefahren.......im Winter...(!) ...und über Moskau zurück....:D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Kymco ist wohl recht robust.
    Ham wa inne Firma rumstehen.
    Auch die Roller machen einen guten Eindruck und wenig Probs.
    Ich denke, da kannste nicht viel mit falsch machen......
    Aber ich tu mich schwer damit, mit dem Daumen Gas zu geben.
    Iss nich mein Ding.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Also nen 2. Wagen is mir zu teuer...Nässe und Kälte sind mir egal...Nur mit 2 Rädern zu rutschen, gefällt mir nicht so recht... 8) Außerdem soll die FRau auch was zum "mit"spielen haben ^^
    Ebend Kymco hat bei Rollern schon gezeigt das es klappt...ham sich wohl auch bei Quads nen Namen gemacht...
    Ich bin schon ein toller "Raussucher" :D
    Also einer hat sich geoutet ^^ Sonst keiner ?

  • ich finde die dinger ganz praktisch wenn man damit im wald holz holen fährt, so mit einem 500kg anhänger angehängt, könnte man schon auch unzugängliche bereiche befahren. ausserdem machen die mehr spass als ein traktor. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ich finde die dinger ganz praktisch wenn man damit im wald holz holen fährt, so mit einem 500kg anhänger angehängt, könnte man schon auch unzugängliche bereiche befahren. ausserdem machen die mehr spass als ein traktor. :)


    MfG


    Fredy


    auch dazu wird das ding genutzt ....
    spass bei der arbeit :D




    und dass es nicht jeder mag ist doch gut ....
    will doch auch nicht jeder den selben chopper fahren. 8)


  • Dann kannste mich ja demnächst von Chorweiler zur Robert Bosch Straße bringen, wenn abends die Busse unregelmäßiger verkehren!!! :D



    Zitat

    Original von Fredy
    [...]ausserdem machen die mehr spass als ein traktor. :)


    Ich dachte Du magst deinen Audi!? :D

  • LOL, is kein Taxi ^^
    Damit kannste auch Schnee räumen etc...dafür gibbet gaaaanz viel Zubehörteile :D
    Am besten gefällt mir bisher das Driften und das klettern...die fahren mühelos hoch, wo ich erst dachte, das klappt nie :ggrins: (Trotz Straßenpellen)...


    Gebt mal KXR 250 bei youtube oder so ein... :gap: :applaus:

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Ich dachte Du magst deinen Audi!? :D


    klar, aber der ist nicht so ideal weil nicht so geländegängig, dafür kann der 2t ziehen :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von ecki
    Aber ich tu mich schwer damit, mit dem Daumen Gas zu geben.
    Iss nich mein Ding.


    Also gezz mal ehrlich: ich werd das Gefühl nich los, dass es bei einem Drehgriff nich viel anders iss! :D[denk]Iss doch nur Spass!!![/denk]



    Tante Edith wg. dicke Fingers mit geringer Trefferquote, sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moppedmichel ()

  • So, bei wem soll ich den Schnee räumen?? Hier schneit es :ggrins:


    Da backe ich aber gleich nen paar Donuts vor der Türe...