Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Deine erste Single?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich mußte bissel warten,zu DDR Zeiten gab es nur Ostmusik zu kaufen und die Wollten wir nicht,also wurde kein Plattenspieler gekauft,als dann die CD Zeit für uns angebrochen war,das erste war "Steel Weels" von den Rolling Stones,ich hab mittlerweile ziemlich alles,was käuflich erwerbar ist von den Stones.


    Aber den "Ostrock" habe ich erst nach der Wende schätzen gelernt.Heute gehe ich oft auf Konzerte .der mittlerweile recht betagten.aber sauguten Bands und habe viel Spass dabei.


    Gruß Erich

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Popcorn von Jean Michele Jarre


    Hai Jörg, von welchem Album soll das sein? oder meintest Du "Popcorn" von Hot Butter?


    Ach ja:


    Middle of the road - Samson and Delilah :D


    Gruß Michael 8)



  • Wird wohl die heiße Butter gewesen sein, Jarre hat das Ding auch gecovert.


    Wikilink

  • Zitat

    Original von Sledge
    Sag ich mal nix zu ausser... Mannomann, ist das lang her...



    Als ich meine allererste Single kaufte, nämlich diese:


    Black Sabbath - Paranoid


    wussten Deine Eltern noch nicht einmal, was sie sich in 4 Jahren mit Dir antun! :D :D :D



    Gegen heute sieht Ozzy Osbourne da noch wie ein Wiener Sängerknabe aus!



    Annette


  • Sehr schön :) Heisst ja nicht das ich stolz drauf bin... Ozzy hab ich erst 2 Jahre später entdeckt. Dafür stehen nun alle CDs des wandelnden Katastrophengebiets in meinem Regal (nunja, zumindest bis "No more tears", alles andere danach war nur noch Schrott). Aber obwohl ich tiefe Verehrung für den alten Mann empfinde hat er seinen Zenit schon lange überschritten, wie ich bei der Sabbath Reunion Tour leider feststellen musste :( Zu Monsters of Rock Zeiten sah das sicherlich noch anders aus :)

  • Meine ersten Singles:


    1. Vader Abraham: Das Lied der Schlümpfe.


    2. Fred Sonnenschein & seine Freunde: Wenn wir alle Englein wären

  • Sweet - Block Buster.


    Wenn die Nadel des Plattenspielers durchgehalten hätte,
    wäre wohl außen ein breiter Ring abgefallen :D
    Ich habs abgenudelt bis zum erbrechen.
    Später Slade, alles was da so zu haben war.
    Und dann die üblichen Verdächtigen :Kiss, ACDC, Deep Purple
    Black Sabbath.
    Hach , komme gerade ins schwärmen. :)


    Gruß Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Yep, die Scheiben haben bei mir auch ständig gedudelt.


    ...und einer meiner Favoriten (ich mags ja gar nicht schreiben)
    war John Kincade - Jenny Jenny Dreams Are Ten A Penny
    :D

  • Soweit ich mich noch erinnern kann, war das Summernight - Red Baron. Die müßte ich sogar noch haben. Mein ganzes Vinyl ist noch vorhanden und wird immerwieder mal gespielt. :]

  • Zitat

    Original von Gela


    ...und einer meiner Favoriten (ich mags ja gar nicht schreiben)
    war John Kincade - Jenny Jenny Dreams Are Ten A Penny[/B] :D


    Das erinnert mich wiederum an eine tolle Klassenfahrt auf Langeoog :) :) :)