Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gänsehaut!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wie geht es euch beim Werbespot der Telekomiker, wo Szenen aus BGT (Britain Got Talent, sowas wie Deutschland sucht den :D :D :DSuperstar) mit dem Handyverkäufer Paul Potts, welcher "Nessun Dorma" aus Puccini´s Turandot singt? Also ehrlich, ich kriege jedesmal eine Putenpelle am ganzen Körper, wenn ich diese Stimme höre! Sensationell der Mann! Ist damit zurecht in der aktuellen Hitparade vertreten. (Eine Version mit Pavarotti übrigens, auf den hinteren Rängen, auch!)


    Habe hier mal eine Version mit ordentlicher Bild- und Tonqualität verlinkt (Natürlich nicht den Werbespot der T-komiker). Bitte haben Sie Spaß!


    Original


    Gruß Michel 8)

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Also ehrlich, ich kriege jedesmal eine Putenpelle am ganzen Körper, wenn ich diese Stimme höre! Sensationell der Mann!



    Absolut!
    Als ich die Werbung das erste Mal sah, dachte ich, das ist der Hammer. Unglaublich beeindruckend, so was geht wirklich tief rein.



    Danke für den Link :],
    Annette

  • Die Werbung kenne ich gar nicht - ich zappe immer.
    Bitte mal den Link.


    Und ob der Typ gut singt kann ich nicht beurteilen.
    Erstens habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und zweitens sträuben sich mir immer die Nackenhaare bei solcher Musik.
    Ich habe das Filmchen aber ganz gesehen und muß sagen das mir der Bon Jovi im Nachspann besser gefallen hat.






    ecki, aus Dir würden sie auch noch einen Popstar machen......... :D


    michel, ne Schildi mit Putenpelle - der war gut. :D

  • ich bin zwar eigentlich kein Freund von Opern,
    aber dieser Typ mit dieser schönen Stimme,ist schon überwältigend!!!
    Da sieht man wieder das nicht nur das Aussehen etwas über die Person aussagt!
    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...............


    Erstens habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und zweitens sträuben sich mir immer die Nackenhaare bei solcher Musik.


    ...............




    Gerhard, Du warst schon immer ein Kulturbanause! :d7:

  • ich habs zuerst auch für nen fake gehalten und mir dann mal den original-ausschnitt angesehen.


    es ist zwar auch nicht wirklich meine musik, aber hut ab, es hört sich gut an.


    trotzdem finde ich die werbung am thema vorbei - WAS bitte schön haben die telekomiker mit bgt zu zu tun??? kann man denen wirklich unerkanntes talent nachsagen???

    Wenn Entenflossenabdrücke das Einzige sind, was von einer Existenz zeugt, dann hat Holden Caulfield versagt.
    Und der Bordstein der Straße wird für ihn noch unüberwindbarer wie für die Enten am See...