Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tacho!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, nachdem ich ja eh schon entlarvt wurde, sollte ich mich doch mal verstellen... ähm, vorstellen!
    Einige haben mich schon mehr als nur einmal gesehen und einige mußten mich auch schon etwas länger ertragen!
    Wer ich bin? Hmm...


    Ich bin wer ich bin, weil ich bin wie ich bin.
    Und ich bin wie ich bin, weil ich bin wer ich bin!
    Und ich bin wer ich bin, weil meine Eltern sind wer sie sind.


    Wer jetzt nur "Bahnhof und Kofferklauen" versteht, der darf sich gern bei meinem Fatter über meine (V)Erziehung beschweren, der da wäre "byte-rider" (bei der Gelegenheit mal Fattern zuwinkt). Allerdings befürchte ich, daß die Beschwerde auf taube Ohren stößt. :D


    Auf meiner Speisekarte stehen Ironie, Sarkasmus und Zynismus als Beilage gibt es freundlichen Spott garniert mit ein bißchen Nettigkeit. Das Dessert besteht aus einem großen Stück "Anders sein" und einem Klecks Verrücktheit.
    Bleibt vielleicht zu erwähnen, daß mein Humor so schwarz ist, wie ein Tag...


    ...bei einer absoluten Sonnenfinsternis! :d7:


    Vorerst bin ich nur aus reiner Neugierde hier!


    So, wer mehr wissen will, der muß fragen. Aber Vorsicht... Ich beiße! *muahahaha*


    Kurzer Nachtrag: Der Rufname von "Blacksoul" lautet Steffi!
    Daß mir das Keiner vergißt! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul ()

  • Moin Du schwarze Seele ;)


    schön, dass Du nun hier auch gestrandet bist und das mit dem Ertragen bekommen wir schon hin :P

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Hallo Kleiner!
    Überleg dir gut, was du da sagst... Sonst mußt du mich irgendwann doch mal noch länger als 2 oder 3 Tage ertragen. Und ich kann anstrengend sein! :D
    Grüße, Steffi

  • Hallo Steffi,


    Jemand, der nicht um den heißen Brei herumredet ist mir schonmal gleich sympatisch:]
    :willkommen: und viel Spaß hier.


    LG


    Anne

  • Diese dunkelen Eigenarten kenne ich von mir, man bieten mir zu Spitzenzeiten immer Valium oder Käfighaltung an.

  • Ole Pinelle
    Ich seh schon, ich war zu nett zu dir! Das nächste Mal gibt es keine Schonfrist mehr! :d16:


    @Flintenmacher
    Mir hat man nur Valium angeboten, bzw. mich gebeten meine Drogen zu teilen.


    @Anka
    Ich verstelle mich doch nicht für andere ;)
    Wer mich mag, der mag mich, weil ich ich bin und wer mich nicht mag, der hat Pech!


    spaetberufene
    wir werden sehen, erstmal brauch ich dafür genug Zeit.


    @Warlordfighter
    Ich bin ja auch kein Hund! :D


    @der Rest
    DANKE :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul ()

  • Zitat

    Original von Blacksoul



    Ich bin wer ich bin, weil ich bin wie ich bin.
    Und ich bin wie ich bin, weil ich bin wer ich bin!
    Und ich bin wer ich bin, weil meine Eltern sind wer sie sind.


    Hi Binbin,


    Ironisches Herzliches Wilkommen :]
    viel Spaß mit Sarkasmus und Zynismus :]
    als Beilage gibt es eine freundliche Spottbegrüßung :]


    :willkommen: :willkommen: :willkommen: