Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorurteile


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Ist doch schön, dass sie es noch im ersten Drittel des 21ten Jarhunderts bis dahin geschafft haben....... ;)


    ...sprach der Technokrath! :D

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    ...
    so, und nun könnt ihr euch wieder über diese unsäglichen "kackstühle", "eisenhaufen" oder "amischrott" auslassen...


    viel spass!



    wenn du darauf bestehst ....


    wobei ich eigentlich eher vorurteile gegenüber den fahrern solcher alteisencontainern pflege :D :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Was denn?
    Steißbeschwerden, Rückenschmerzen und Crosseinlagen??? :d16:


    Du hast nicht mitbekommen dass ich das Ding fahr WEIL ich auf meinem Sporttourer (!) Rückenschmerzen hatte und seitdem nicht mehr, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Snuff



    Du hast nicht mitbekommen dass ich das Ding fahr WEIL ich auf meinem Sporttourer (!) Rückenschmerzen hatte und seitdem nicht mehr, oder? ;)


    wieso ? fährst du nich mehr ?( :D

  • Zitat

    Original von tanne


    wieso ? fährst du nich mehr ?( :D


    Is das hier eigentlich das Harley oder das Anti-Harley Forum? :mhh: ?( :D

  • nun wein doch nicht gleich ....


    ich hab dies jahr mal ne roadking gefahren.
    netter cruiser, wo ich aber ohne rückenlehne mit der rücklings liegenden position nicht klargekommen wäre.
    hat auch spass gemacht, aber für mich nur als drittmopped vorstellbar.
    wäre sonst schade um die schicken trittbretter (oder teuer, wenn man davon mehr braucht als reifen)

  • Zitat

    Original von Larsi
    nun wein doch nicht gleich ....


    ich hab dies jahr mal ne roadking gefahren.
    netter cruiser, wo ich aber ohne rückenlehne mit der rücklings liegenden position nicht klargekommen wäre.
    hat auch spass gemacht, aber für mich nur als drittmopped vorstellbar.
    wäre sonst schade um die schicken trittbretter (oder teuer, wenn man davon mehr braucht als reifen)


    Wer weint denn? ;)


    Ein Dickschiff würde mir nicht ins Haus kommen. Die sind mir viel zu unhandlich. Da bleib ich lieber bei meiner Sporty und sorg auf der Landstrasse für dumme Gesichter 8)

  • Zitat

    Original von Snuff


    Ein Dickschiff würde mir nicht ins Haus kommen. Die sind mir viel zu unhandlich. Da bleib ich lieber bei meiner Sporty ...


    wenn ich da drauf sitze, dann sieht das aus, als hätte ich dem nachbarsjungen sein kinderfahrrad geklaut ;)



    und das mit den dummen gesichtern:
    kommt immer darauf an, wer draufsitzt. aber ein rennmopped wirds trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original von Larsi
    und das mit den dummen gesichtern:
    kommt immer darauf an, wer draufsitzt. aber ein rennmopped wirds trotzdem nicht.


    Ist wohl wahr. Reicht aber für einige durchaus aus. Nur im Serienzustand nicht. Da geht wirklich garnix :D

  • Zitat

    Original von Larsi
    ...
    ich hab dies jahr mal ne roadking gefahren.
    netter cruiser, wo ich aber ohne rückenlehne mit der rücklings liegenden position nicht klargekommen wäre.
    ...


    War keine originale Road King - die hat keine "rückenlehne".

  • Zitat

    Original von Uwe29


    War keine originale Road King - die hat keine "rückenlehne".


    Verdammtes Customizing

  • Zitat

    Original von Snuff
    Da bleib ich lieber bei meiner Sporty und sorg auf der Landstrasse für dumme Gesichter 8)



    Verständlich bei dem Krach den das Dingen bei Schleichfahrten produziert.
    :D :D :D



    Wurden denn die Kisten bei dem kleinen Test auch richtig rangenommen oder nur mal im mittleren Drehzahlbereich über langgezogenen Landstrassen geschoben ?

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Verständlich bei dem Krach den das Dingen bei Schleichfahrten produziert.
    :D :D :D


    Das war ja noch mein alter Auspuff. Der neue ist viel dumpfer dank mehr Volumen :) Und genauso laut

  • alleine BMW hatte ich R51/2, R69, 75-5, 800GS aber es war nichts für einen Schrauber, die Dinger waren perfekt für die Zeit. Bis auf die 51/2 die ich von Kettenanrieb für die Nockenwelle auf Rädersatz geändert habe.


    Ich liebe Harley Sportster ! Man wird nie fertig mit dem Schrauben .