Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Forum aufgeräumt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wollte nur kurz Bescheid sagen, bevor sich die ersten wundern, dass ich eben
    die Mitgliederliste etwas ausgemistet habe. Alle Nullposter, die seit über 1 Jahr nicht
    mehr aktiv waren, und alle Mehrfachposter, die seit über 2 Jahren nicht aktiv
    waren sind heute gelöscht worden. Waren ca. 200 User.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, bevor sich die ersten wundern, dass ich eben
    die Mitgliederliste etwas ausgemistet habe. Alle Nullposter, die seit über 1 Jahr nicht
    mehr aktiv waren, und alle Mehrfachposter, die seit über 2 Jahren nicht aktiv
    waren sind heute gelöscht worden. Waren ca. 200 User.


    Nur 200 ;)
    na das geht ja noch, das waren ja dann keine 10 % :D


    aber ich denke die haben dir genug arbeit gemacht

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von bad1
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, bevor sich die ersten wundern, dass ich eben
    die Mitgliederliste etwas ausgemistet habe. Alle Nullposter, die seit über 1 Jahr nicht
    mehr aktiv waren, und alle Mehrfachposter, die seit über 2 Jahren nicht aktiv
    waren sind heute gelöscht worden. Waren ca. 200 User.


    na geht doch

  • finde ich persönlich gut, dass man sich so viel Mühe macht und das hier macht. Hab auch was gegen Karteileichen :]

  • Glück gehabt. War lange nicht mehr drauf......buah!


    Jetzt mal wieder öfter.


    Gruß

  • Die wissen wahrscheinlich eh nemmer ihr Kennwort und sind nun ne neuere Karteileiche mit neuem Namen...


    :D



    (soso 200 schwimmen also schon in Tines Baggersee - fleissig Frau Maus)

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • das hab ich gelesen, das kleingedruckte


  • Denke mal eher wenn Sie drauf schauen das Sie eine neue Plattform für Biker gefunden haben :D

  • Zitat

    Original von Suzuki67


    RESPEKT


    in dem Alter noch so gute Augen :D


    also jungspund, nimm dir ein beispiel....

  • Zitat

    Original von bad1
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, bevor sich die ersten wundern, dass ich eben
    die Mitgliederliste etwas ausgemistet habe. Alle Nullposter, die seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv waren, und alle Mehrfachposter, die seit über 2 Jahren nicht aktiv
    waren sind heute gelöscht worden. Waren ca. 200 User.





    Äh wie denn?????




    ......wir haben schon fast 2/2010 und keine Löschungen:D:D:D:D


    .....Chef-Löscher ist bestimmt in Urlaub:P:P:P:P


    LG
    Peter

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Ab und an muß das mal sein


    Jo, so was mut.


    Wer ein FreeBiker sein möchte kann auch sich ab und zu im Forum melden.
    Davon lebt das Fourum..."Leichen" müssen beerdigt werden.


    Denke wir haben genug Aktive User und müssen uns nicht mit "Leiche User" schmücken.
    Damit die "Zahlen" stimmen.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Dieses "Aufräumen" ist einer der Hauptunterschiede unseres Boards gegenüber den Biker-Portal-Mitbewerbern wie Netbiker, Biker.de und Co.


    Hätten wir alle drin gelassen, hätten wir schon weit über 7000 Mitglieder....


    Aber Karteileichen frustrieren auf Dauer nur die neuen User........leiber eine überschaubare Anzahl an halbwegs oder stark aktiven Usern als 4000 nutzlose Profile die man nie sieht........


    Und keine Sorge.......es wird auch zukünftig aufgeräumt....aber das ist eine sehr Zeit-Intensive Arbeit und da muß man schon mal ein par Muße-Stündchen für aufwenden....:D


    Meinen Dank an der Stelle unseren unermüdlichen Admins..... :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Moin



    nur man ärgert sich!!


    habe an drei Freebiker eine PN gesendet und und ,nix is!!!!


    Ungelesene Nachricht(en)
    Diese Nachrichten wurden vom Empfänger noch nicht gelesen.


    Betreff an gesendet am
    Touren suche Grüne Hölle 18.01.2010 17:53
    26.12.2007 Rang: Grünschnabel Beiträge: 8 (0,01 Beiträge pro Tag) Letzte Aktivität: 01.07.2008 20:41



    Betreff an gesendet am
    Touren suche boogie_de 18.01.2010 17:52
    24.05.2003 Rang: Freebiker Beiträge: 161 (0,07 Beiträge pro Tag) Letzte Aktivität: 03.02.2008 16:02


    Betreff an gesendet am
    Touren suche klaus888 18.01.2010 17:37
    16.03.2008 Rang: Grünschnabel Beiträge: 1 (0,00 Beiträge pro Tag) Letzte Aktivität: 19.01.2010 21:55



    LG
    Peter

  • @ Peter: Das finde ich gar nicht so verwerflich. Das Nichtbeantworten von PNs, meine ich. Das geht mir nämlich auch so: Ich krieg' auch oft erst Tage später mit, wenn mir jemand was geschickt hat, weil ich eher unregelmäßig in den Posteingang gucke. Ich denk' da meist gar nicht dran... :]

  • Zitat

    Original von viragomaus


    das hab ich gelesen, das kleingedruckte


    Das ist für Dich ja auch auf Augeshöhe :D



    Super Roman ... ! :klatsch:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Fraro
    @ Peter: Das finde ich gar nicht so verwerflich. Das Nichtbeantworten von PNs, meine ich. Das geht mir nämlich auch so: Ich krieg' auch oft erst Tage später mit, wenn mir jemand was geschickt hat, weil ich eher unregelmäßig in den Posteingang gucke. Ich denk' da meist gar nicht dran... :]




    ....nee nee Frank,dat ist nur eine Ausrede von Dir:D :D :D :D :D


    ....bei geht immer ein Fenster auf wenn ich mich Im Forum anmelde,sie haben 5 Pn
    bitte lesen!!!!!


    ....da kannste es garnet übersehen:P :P :P :P :P



    Lg
    Peter

  • ... möchte nicht aufgeräumt werden :mhh:....


    ... gehöre doch unverändert zu Euch allen,


    auch wenn man mir momentan zuviel Freizeit raubt, um so aktiv im Forum mitzuwirken, wie ich gerne würde, so würde mir eine Menge fehlen. Nicht nur deshalb dieses Posting, sondern auch, um noch lange nicht als Karteileiche auf dem Friedhof der ehemaligen Forumsmitglieder bestattet zu werden.


    Übrigens kommt bald der Frühling wieder :) ... heut mal wieder Moped gestreichelt ;)... schon voller ungeduldiger Vorfreude.


    Muß aber zugeben, dass Skilaufen auch Spaß macht 8)... selbst das schaffe ich zur Zeit aber auch nur selten.


    Also - ich bin unverändert bei Euch. Viele Grüße einstweilen an alle, die sich an mich erinnern können ;) - wie sollte man ein solches Klasse-Forum auch freiwillig verlassen wollen?