Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Transport ans nördliche Ende Deutschlands


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wie kriegt man wenn man nicht über 700 Kilometer auf der Dosenbahn abspulen möchte sein Motorrad nach Flensburg.


    Europcar will für nen Transporter mit 500 Kilometern inklusive knapp 300 Euro.
    DHL inklusive Verpackung / Versicherung für 10k € 255 Euro


    Habt ihr Erfahrungen mit Vermietern für Motorradanhänger wenn ja wo?
    Sonstige Ideen wie man ein Motorrad nach Flensburg bekommt wenn man nicht selbst fährt?

  • Zitat

    Original von Abyss
    Moin
    bei Polo kannst Du meistens auch für kleines Geld was leihen.


    Gruß


    Axel


    Hast Du da mal genauere Informationen zu Axel? Bin scheinbar gerade mit Blindheit geschlagen was das finden von Informationen auf der Polo Homepage anbelangt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Ultimativer Linktip......aus meinem Link-Arsenal:


    http://www.haengerverleih.de/


    Dort kannst du von privatleuten für günstig Geld deren Hänger leihen...... :]


    Der Link taugt echt was. Danke

  • schau doch einfach bei e-bay da kostet es je nach anbieter so 160€ sonnst kannst du auch für 15€ bei Polo einen Hänger mieten

  • alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Wenn ich an meine frühe Jugend zurück denke, wir wären gar nicht erst auf den Gedanken gekommen... :(
    Das Motorrad wurde per Achse bewegt... :]
    Das war überhaupt keine Frage... :(
    Abgesehen davon, wäre es für mich heutzutage auch keine Überlegung wert... :(


    Es könnte eine Ausnahme geben: Die Strecke Kerpen - Portugal, das ist echt weit... :]


    Allerdings, wenn ich so darüber nachdenke, was mir alles an Land und Leuten entgehen würde, würde ich mein Mopped unspektakulär "versenden"... Und meinem Zweirad im Flieger hinterher eilen... 8o


    Tut mir leid, ich kann es mir nicht vorstellen... :(