Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1. Berliner Harley-Days....31. Juli bis zum 2. August 2009


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Harley feiert in der deutschen Hauptstadt
    Unter dem Motto "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", dem Schlachtruf deutscher Fußballfans im DFB-Pokal, lädt Harley-Davidson zu den ersten Berliner Harley Days in die Bundeshauptstadt. Vom 31. Juli bis zum 2. August 2009 soll, so der Wunsch der Veranstalter, der "Puls Berlins im Takt des Harley-Davidson-V-Twins schlagen". Im Herzen der Metropole zwischen Salzufer und Spreebogen werden hunderttausend Zuschauer erwartet, die über 50 Stunden Programm geboten bekommen.


    Ganzer Artikel hier: http://www.motorradonline.de/n…hen-hauptstadt.334076.htm

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hmmmm....


    ist irgendwie wie mit allem: Karneval, Oktoberfest, Ballermann....... alles ist in jedem Dorf "veranstaltbar"


    Die Hamburg-Harley-Days waren in Deutschland etwas einmaliges in der Form. Wenn sich HD dazu hinreißen läßt, derartiges demnächst in jeder größeren, irgendwie bedeutenden Stadt zu veranstalten, wird die Resonanz der einzelnen Austragungsstätten deutlich geringer ausfallen.


    Ob sie sich damit einen Gefallen tun - oder sich doch irgendwann verzetteln?????

  • Zitat

    Original von El Blindo


    ...
    Wenn sich HD dazu hinreißen läßt, derartiges demnächst in jeder größeren, irgendwie bedeutenden Stadt zu veranstalten, wird die Resonanz der einzelnen Austragungsstätten deutlich geringer ausfallen.
    ...


    Na,
    bnis sie etwas in Bönen veranstalten, wirds wohl noch ein wenig dauern. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Na,
    bnis sie etwas in Bönen veranstalten, wirds wohl noch ein wenig dauern. 8) 8)


    Vieleicht finden da die Sporty-Days statt :D :D :D :D :D :D


    gruß Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche


    Vieleicht finden da die Sporty-Days statt :D :D :D :D :D :D


    gruß Uwe


    Jau,
    aber nur für die 900er. Die 1200er sind zu schwer. 8) 8) 8) 8)

  • Nun mal nicht so über mein Dorf lästern, bitte!!!! :D


    Immerhin beherbergt das Nachbardorf einen, wenn ich recht informiert bin, in HD-Kreisen sehr anerkannten "HD-Dealer"!


    Außerdem wäre mein Dorf als Austragungsstätte der "Bönener Harley-Days" hervorragend geeignet!


    Schließlich haben wir einen eigenen AB-Anschluß sowie 2 Bahnhöfe.... :rolleyes:

  • Nach Bönen immer! :D


    Zu bestimmten Terminen nach Hamburg oder neuerdings auch nach Berlin könnte fraglich sein! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Nach Bönen immer! :D


    ...


    Ah,
    erst motzen und dann um Gäste buhlen, so mögen wir das! 8) 8) 8)