Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich habs getan - Neuzugang...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Harald,
    laß uns doch mal im Schätt drüber quatschen - wir hatten ja schonmal angefangen....

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Hallo Harald,
    laß uns doch mal im Schätt drüber quatschen - wir hatten ja schonmal angefangen....



    Ich warte... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Postina
    Ja ja Mann wird älter.... dann kommt noch der Einbau der Kaffeemaschine dazu und noch so einige Kleinigkeiten....


    Wünsche viel Spaß mit dem Ding und das immer das Boot den Boden berührt !!



    *Klugscheißmoduson*
    Sollte das Boot je den Boden berühren, werde ich wahrscheinlich ein Ernst zunehmendes Problem haben... :D :D :D *Klugscheißmodusoff*


    Ansonsten DANKE... :] :] :]

  • Zitat

    Original von jo-speed
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug,
    bin mal gespannt wie das Boot an der Vara aussieht. :D



    Danke... :] :] :]


    Jörg... ;(


    Du hast da was nicht verstanden... :D

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Moin Harald,


    herzlichen Glühstrumpf zum Schiff ... Du weißt doch ... Schiffe gehören aufs, aber zumindest ans Meer ... In Neustadt gibt es immer einen Cappu für Euch ;) und es liegt am Meer (wohne dann nur 800m vom Strand entfernt)



    Dirk, wir werden die Ente nicht zu Wasser lassen... :( :D


    Wenn Du aus dem Cappu einen Latte machen kannst, gerne... :D :D :D



  • :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

  • Zitat

    Original von Ardennes
    Wenn Du aus dem Cappu einen Latte machen kannst, gerne... :D :D :D


    Aber sicher datt ;o))

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • tja... die 3 Buchstabenvariante gibt offensichtlich nicht nur mir zu denken :D :D :D


    Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass damit :] :] :] :]


    und immer ein Gegengewicht im Boot, dass es nicht abhebt :D :D :D


    [SIZE=7]die Kiste Bier von Fredy wird wohl reichen *duck-und-wech*[/SIZE]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Hm, ich glaube nicht, dass Fredy die unbeobachtet bei Harald im Boot lässt ...


    @Heiner, ich biete mich als Aufpasser an ... ich bleibe bei der Kiste im Boot :D ... [SIZE=7]Prost[/SIZE]


    (und jetzt sage keiner was von Bock und Gärtner, wir sprechen hier von Schiff und Kapitän)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Fredy
    das muss heissen: die Kiste Bier und Fredy werden wohl reichen!


    MfG


    Fredy


    Das von war schon OK Heiner :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • [denk]das muss heissen: die Kiste Bier und Fredy werden wohl reichen! MfG Fredy[/denk]



    Oder: Wenn Fredy die Kiste voll hat, wird es wohl reichen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ardennes
    [denk]das muss heissen: die Kiste Bier und Fredy werden wohl reichen! MfG Fredy[/denk]



    Oder: Wenn Fredy die Kiste voll hat, wird es wohl reichen... :D :D :D


    hast in dem traummobil auch noch wc und dusche eingebaut? vermietest du? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.