Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heute schon gelacht???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h. Es kommt zu folgender Unterhaltung:


    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.


    P: Der Wagen ist geklaut??
    ...M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum???
    M: Ja!


    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.


    Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:


    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    M: Meins, hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    M: Wie bitte? Eine Pistole?
    Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer.
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    Auch der Kofferraum ist leer.
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin...

    Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sind sie Engel - oder sie leben noch

  • Sie: "Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?"
    Er: "Um dich trauern."
    Sie: "Lange?"
    Er: "Sehr lange!"
    Sie: "Warum?"
    Er (mit ernstem Gesicht): "Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!"
    Sie (mit einem Lächeln): "Das ist lieb. Würdest du wieder heiraten?"
    Er: "Nein."
    Sie (mit gekränktem Gesichtsausdruck): "Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?"
    Er: "Doch, bin ich."
    Sie: "Also würdest du wieder heiraten?"
    Er (räuspert sich): "Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja."
    Sie: "Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?"
    Er: "Wäre doch angebracht, oder?"
    Sie: "Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?"
    Er: "Ich würde beide Bilder aufstellen."
    Sie: "Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?"
    Er (trinkt einen Schluck Kaffee): "Würde sich sicherlich so ergeben. Ja."
    Sie: "Würdest du auch mit ihr Golf spielen?"
    Er: "Ja, würde ich."
    Sie: "Würdest du ihr meine Schläger geben?"
    Er: "Nein, sie ist Linkshänderin."



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Eine kleine Geschichte für Golfspieler!!!


    Ein Ehepaar spielt Golf.
    Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein
    Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
    Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den
    Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet.
    Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem
    zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver
    Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
    Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet:
    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat
    einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase
    umgeworfen und nun bin ich befreit!"
    Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt:
    "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"
    "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für
    mich."
    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich:
    "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro,
    steuerfrei!"
    "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?"
    "Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"
    "Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen,
    geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"
    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist
    kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
    "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.
    "37!" antwortet die Frau.
    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

  • Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart ??


    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >


    Der Smart hat mehr Sitze :ggrins:

  • Ist Realsatire Fun und/oder Humor?



    daaaaaa geht es weiter -->


    http://www.welt.de/satire/arti…nnern-Existenz-Tipps.html


    Zitate aus dem Text:



    "Ich bin 68 und habe mir für das Unternehmen die Leber ruiniert – wer will mich denn jetzt noch?", klagt ein FDP-Angestellter



    "Wir können Philipp Rösler nur empfehlen, schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden", sagt Ex-Schlecker-Frau Heike W.


    Wie es heißt, will ein ausländischer Investor die FDP aufkaufen, zerschlagen und nach Rumänien ausgliedern.


    ;daumen;

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • 4 Nonnen sitzen in der Kirche vor dem Beichtstuhl und warten darauf, dass sie an die Reihe kommen.
    Agathe geht als erste hinein: "Vater ich habe gesündigt. Meine Augen haben einen Penis gesehen!"
    Pater: "Meine Tochter, das ist eine schwere Sünde! Bete 10 Ave Maria und wasche draußen deine Augen mit geweihtem Wasser!"
    Als nächste ist Franziska an der Reihe: "Vater ich habe gesündigt! Meine Hand hat einen Penis berührt!"
    Pater: "Meine Tochter, das ist eine sehr schwere Sünde! Bete 20 Ave Maria und wasche draußen deine Hände im geweihten Wasser!"
    Draußen vor dem Beichtstuhl entsteht Radau und Tumult. Der Pater geht nach draußen, um nachzusehen, was denn los sei.
    Die vierte Nonne - Elisabeth - schreit: "Pater, sie glauben doch nicht, dass ich meinen Mund mit dem Wasser spüle, in welchem vorher Eusebia ihren Hintern gewaschen hat!"

  • teilweise alte Witze dabei ...
    Aber, es zeigt sich auch hier wieder: Altes kann und ist immer wieder gut. ;-)

  • An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau mit der Du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: Schatz,
    ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach
    nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern
    wie ein Ei! Darauf der Freund: Hast Du denn eine
    Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus? Sie: Na ja,
    auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot
    ... aber ich kanns trotzdem nicht! Der Freund:
    O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden
    es heute Abend zusammen versuchen, ja? Am Abend
    treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an
    ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund:
    So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes
    wieder in die Schachtel zurück und reden nicht
    mehr darüber ...

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Eine kleine Ente geht durch den Wald und weint ganz bitterlich vor sich hin, da trifft sie ein Krokodil. Fragt das Krokodil:"Warum weinst du denn so?"
    Darauf die kleine Ente,"Ich weiß nicht wer ich bin,ich weiß nicht was ich bin. Kannst du mir helfen?"
    Das Krokodil schaut die Ente an und sagt," Hmm...du hast Federn,einen gelben Schnabel und Schwimmhäute zwischen den Zehen,du schnatterst...ganz klar,du bist eine Ente!"
    Die Ente jubelt und ist überglücklich.
    Da fragt das Krokodil," Jetzt bist du an der Reihe,kannst du mir denn sagen was ich bin?"
    Die Ente schaut sich das Krokodil lange und ganz genau an und sagt dann," Hmm,lass mich überlegen...Lederjacke,großes Maul,kurze Beine,nervöser Schwanz...Türke?!"


  • #jump#

  • Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.
    Er beginnt seine Rede:
    "Liebe Gemeinde: wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben. Also versuche ich, mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: 'Wo bin ich da bloß hingekommen'.
    Gleich bei meiner allerersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

    Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und beginnt seine Rede:
    "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Allererster die Beichte bei ihm abzulegen. ..."

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Vier Väter treffen sich um eine Runde zu Golfen.
    Als sie am ersten Loch angekommen sind fällt dem
    einen ein "Mist, was im Clubhaus vergessen...komm
    gleich wieder!"


    Fängt der eine Vater an: "Mein Sohn ist so
    erfolgreich, dass der seinem guten Freund mal
    eben nen niegelnagel neues Haus geschenkt hat!
    Einfach so !" Sagt der zweiten: "Pah,... mein
    Sohn ist so erfolgreich, dass der seinem guten
    Freund einfach mal so nen neuen Mercedes
    geschenkt hat! Ganz locker!" Kommt der dritte;
    "Ach alles billig,... Mein Sohn ist so
    erfolgreich, dass der eben mal seinem Freund ne
    halbe Million, bar auf die Hand, gegeben hat."
    Inzwischen ist der vierte Vater auch wieder da.
    Da fragt ihn einer der Väter: " Und was macht
    dein Sohn so?" Sagt der vierte: "Ach, nicht so
    toll. Ist halt schwul, wobei dabei sehr
    erfolgreich. Der hat von seinen drei letzten
    Freunden einfach mal nen Haus, nen Auto und ne
    halbe Million geschenkt bekommen!"

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Die Enkelin die kurz vor Ihrer Hochzeit steht fragt die Oma: Du, Oma, was soll ich denn in der Hochzeitnacht anziehen??
    Worauf die Oma antwortet: Am besten beide Knie bis hinter die Ohren

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • ... ein Hinweis zum Thema Lidschatten:


    Der Grad zwischen " verruchten smokey Eyes"
    und "versoffener Cracknutte" ist schmal,


    Sehr schmal

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldenburger ()


  • Der Grat zwischen deutscher Rechtschreibung und Pleite noch schmäler :D :D :D


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO