Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Raser, Retter, Radar*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch...


    heute um 22.15 Uhr auf VOX.



    u.a.

    Zitat

    Franz aus Niederbayern kann ohne seine Yamaha
    nicht leben. Vor neun Jahren verunglückte er auf
    dem Motorrad bei einem.......



    Quelle



  • Hatten wir den nicht schon letztes Jahr und das Jahr davor und das davor.......... :mhh:


    Scheiß Sensationsjournallie.


    Ange :kotz2: Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Hatten wir den nicht schon letztes Jahr und das Jahr davor und das davor.......... :mhh:


    Scheiß Sensationsjournallie.


    Ange :kotz2: Grüße


    Die pösen pösen Biker......


    ....vielleicht ist es ja mal nix AUFGEWÄRMTES. :D

  • Zitat

    Original von Gela
    Die pösen pösen Biker......


    ....vielleicht ist es ja mal nix AUFGEWÄRMTES. :D


    Das würde mich wundern.
    Dank Klimaerwärmung wird auch das Sommerloch immer grösser.

  • Zitat

    Original von Gela


    ....vielleicht ist es ja mal nix AUFGEWÄRMTES. :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gela, Schneckchen, rück mal ´n büschen aufem Sofa, dann schaun wir´s zusammen.


    Haste noch ´n kaltes Bier? :drink:


    LG Michel 8)


  • Rück' rück'....auf meiner Couch ist reichlich Platz, Michael ;)
    ...'n kaltes Bier :rolleyes: ......für dich doch immer, Michael....
    vorausgesetzt Du trinkst Beck's !? :D

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Gold? ;)


    .....nee nee Michael, bei mir gibt's nur
    Beck's Lemon alkoholfrei für Biker. :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Hatten wir den nicht schon letztes Jahr und das Jahr davor und das davor.......... :mhh:


    Scheiß Sensationsjournallie.


    Ange :kotz2: Grüße


    Ja, genauso ist es! :mhh: Solche Reportagen führen dazu, dass das Allgemeinbild von Motorradfahrern weiter in Richtung abwärts geht. Da sitzt der Familien-Daddy mit voll ausgebildetem Verantwortungsbewußtsein für Familie, Mitmenschen und Umwelt heute entspannt vor dem Fernseher (sorry, heißt ja jetzt Flachbildschirm) und fühlt sich in seiner Denke bestätigt: Schei... Zweiradfahrer - richtig war es, dass ich heute am Morgen auf dem Weg zur Arbeit so ein paar von Denen so richtig geschnitten habe.


    Ok, ich höre schon auf, ehe ich mich richtig aufrege.


    Gruß
    MEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()


  • Ah ja, das verbessert das Bild der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit natürlich erheblich. :doll_krank:

  • @Tourer26: Das hast du falsch verstanden. Der Familien Daddy hat die Motorradfahrer geschnitten. Lies nochmal langsam. Der Mel ist doch brav.


    Gute Nacht, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von tourer26


    Ah ja, das verbessert das Bild der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit natürlich erheblich. :doll_krank:



    Was willst Du uns denn jetzt damit sagen?


    Irritierte Grüße


    Jörg



  • Eigentlich nur das, was auch in dem Beitrag gesagt wurde:


    "Dem Motorradpolizisten wiederfährt nunmehr die gleichschlechte Behandlung wie allen Motorradfahrern"

  • Moin,


    habe nicht alles gesehen,fand aber den Motorrad-Polizisten sehr nett und human.


    gruß Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Ha`b mir die Sendung gerade angesehen.
    Eigentlich eine gut gestaltete Reportage.
    Es wurde alles sehr sachlich dargestellt,
    aber nix neues gezeigt.
    Ich bin froh, das ich nicht länger aufgeblieben bin.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Ben
    @Tourer26: Das hast du falsch verstanden. Der Familien Daddy hat die Motorradfahrer geschnitten. Lies nochmal langsam. Der Mel ist doch brav.


    Gute Nacht, Ben


    Da kann ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam lesen wie ich will, da steht
    "dass ich ......"

  • Die Leute die so eine Sendung drehen und prodozieren wollen auch nur eins, nähmlich Geld verdienen und das läst sich mit braven Motorradfahrern nicht verdienen. Man darf eines nicht vergessen das die privaten Sender sich über ihre Werbung finanzieren und die Werbung gibt nur Geld wenn viele Leute zuschauen.
    Erschreckend finde ich nur wie sich einige Motorradfahrer selbst äußern. Mit Sprüchen wie :" Jeder Motorradfahrer fährt zu schnell und wer sagt er fährt nicht zu schnell der lügt".
    Da hat doch jemand den Schuß nicht mehr gehört, oder?
    Ich fahre sicher auch mal zu schnell , aber das mach ich mit dem Auto auch mal. Liegt halt an der Tagesform und dem Zeitdruck unter dem man steht aber ich stelle nicht mein Gehirn ab wenn ich auf dem Moped sitze.


    möha

  • Zitat

    Original von tourer26


    Da kann ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam lesen wie ich will, da steht
    "dass ich ......"


    Das liegt daran, dass Mel geschrieben hat:


    Zitat

    Original von MEL
    und fühlt sich in seiner Denke bestätigt: Schei... Zweiradfahrer - richtig war es, dass ich heute am Morgen auf dem Weg zur Arbeit so ein paar von Denen so richtig geschnitten habe.


    Damit schreibt er quasi die Gedanken des Autofahrers nieder...
    ...als Perfektionist hätte man noch Gedankenstriche vor "Schei..." und hinter "habe." setzen können...


  • Danke für die Aufklärung - wenns denn so gemeint war, nehme ich das :doll_krank: zurück.


    Warum nicht gleich klare Ansagen, mit "Quasi" tu ich mich schwer.
    Ich bezweifle aber, das viele "Familien-Daddys" so denken.


    Sind wir nicht alle oder fast alle auch Autofahrer, Familienväter/mütter, Ehemänner/frauen usw.


    Wenn ich so manchen Hirni fahren sehe oder höre, kann ich schon verstehen, das man als Motorradfahrer oft schräg angesehen wird und viele keine großen Sympathien für uns hegen. :meinung:


    Im übrigen fand ich die Sendung auch nicht so reißerich und auch nicht besonders sensationsgierig.


    Habe auch noch die Folgesendung mit den sogenannten "Speed-Fahrern" gesehen. Mit 200 km/h und mehr über die Landstraße und Wheelies beim überholen und im Gegenverkehr.


    Originalaussagen:
    " Wenn man mir den Führerschein abnehmen sollte, fahre ich trotzem weiter", "Hatte keine Lust auf die Verkehrskontrolle, da bin ich einfach abgehauen" usw, usw.


    Da kann man nur hoffen, das man denen unterwegs nicht begegnet.


    Nachdem hier in der Gegend gerade in den letzten Wochen eine ganze Reihe schwerer und auch tödlicher Unfälle mit Motorradfahrern passiert sind, kommt man doch arg ins Grübeln.