Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lecker Arrow's geschenkt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jetzt gibt es beim Kauf einer Speed Triple , Street Triple oder R einen lecker Arrow's Auspuff umsonst dazu ( im Lieferumfang enthalten ) .


    Quelle - Triumph Motorcykles Germany :


    TRIUMPH Street Triple, Street Triple R und Speed Triple Arrow-Edition
    Montag, 19. Oktober 2009



    TRIUMPH bietet die beliebten sportlichen Allrounder Speed Triple, Street Triple und Street Triple R als Arrow-Edition an. Als Clou der Sondermodelle werden die klang- und druckvollen Endschalldämpfer des Auspuffspezialisten Arrow gleich mit geliefert.


    TRIUMPH macht die besonders beliebten Dreizylinder-Modelle Speed Triple, Street Triple und Street Triple R jetzt noch attraktiver: Bei den limitierten Sonder-modellen der Arrow-Edition gehören die speziell für die einzelnen Bikes vom Auspuffspezialisten Arrow entwickelten Schalldämpfer zum Serienumfang dazu. Selbstverständlich verfügen die sound- und leistungssteigernden Hightech-Bauteile über eine E-Prüfnummer, sie sind also für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Gleichzeitig bescheren sie eine deutliche Gewichtsersparnis: So fallen die Arrow Special Parts Slip-on-Schalldämpfer für die Street Triple und Street Triple R volle 3,75 Kilogramm leichter aus als beim Serienmotorrad! Neben optimiertem Sound, besserer Leistung und agilerem Fahrverhalten bescheren die Sondermodelle den Käufern aber eine weitere spezielle Freude: Die kostenlose Zugabe der Arrow-Schalldämpfer bedeuten einen Preisvorteil von satten 865 Euro. Die Sondermodelle der Arrow-Edition gibt’s bei allen teilnehmenden TRIUMPH-Vertragshändlern so lange der Vorrat reicht.


  • Bessere Leistung >>>>> Agileres Fahrverhalten !


    Das ist doch toll von Triumph . Wenn es vorher schon agil war und es ist jetzt noch agiler ..... na super . Für alle anderen gibt es Gehhilfen . :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Die Engländer waren schon immer etwas anders.......... :d16:


    Und die Japaner erst ...... da bekommt das Wort anders eine ganz eigentümliche Definition ! :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Und die Japaner erst ...... da bekommt das Wort anders eine ganz eigentümliche Definition ! :D


    was sollen mir die bilder nun sagen? da wird nichtmal die befestigung des auspuffes gezeigt, wozu sind sie dann gut?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Eben drum ......
    Man findet von den Auspuffhaltern der VFR keine Bilder weil man dafür verhauen werden könnte . :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Eben drum ......
    Man findet von den Auspuffhaltern der VFR keine Bilder weil man dafür verhauen werden könnte . :D


    blosse spekulationen zur verteidigung eines mißstandes helfen hier nicht weiter. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wer wird hier Mißstanden ? :D Und die Dinger heißen nicht Spekulationen , sondern Spekulatius . Muß man Dir denn alles erst in japanisch erklären . ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Lass man sein, Fredy.
    Ingolf würde auch nie zugeben, dass sich Triumph immer am japanischen Standard messen lassen wollte.
    Immerhin haben die ja auch mit ausrangierten Maschinen aus Nippon angefangen.
    Dafür haben die ja durchaus auch was brauchbares auf die Räder gestellt.
    Auch wenn sie den angestrebten Standard noch nicht ganz erreicht haben, sie arbeiten dran.
    Ausserdem haben sie noch nie Hängetitten verbaut............. :d16:



    Wohlwollende Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von Fredy
    ich würde mir keinen auspuff mit schlauchschellen an die sitzbank binden lassen!
    Fredy


    die Schlauchschellen kommen ja von Arrows und nicht von Triumph. Ich habe gerade bei der FZ6 meiner Frau ein Paar Akrapovic-Tüten verbaut, was ja bekanntlich eine qualitativ hochwertig ist und da waren diesselben "Schlauchschellen" mitgeliefert.

  • Zitat

    dass sich Triumph immer am japanischen Standard messen lassen wollte. Immerhin haben die ja auch mit ausrangierten Maschinen aus Nippon angefangen. Dafür haben die ja durchaus auch was brauchbares auf die Räder gestellt.


    War das nicht mal andersrum?

  • Zitat

    Original von Voxan


    War das nicht mal andersrum?


    Natürlich hat Triumph schon vor den :rolleyes: Japanern Motorräder gebaut ( Paralleltwin ) . Nur beim Neuanfang ( everybody has the second chance ) 8) hat Triumph ja dummerweise auch mal mit Vierzylindern hantiert , was sie ja zum Glück bald gelassen haben . Heute beschäftigt sich Triumph mit dem was sie können ( Zwei und Dreizylinder ) :D

  • Hi,


    ich wäre froh gewesen, wenn ich an meiner ollen Q so eine Schelle gehabt hätte. Dann einfach bei Defekt neue gekauft und gut ist.


    Aber als der geschweißte Halter abgebrochen war, wurde er wieder drangeschweißt,... und wieder drangeschweißt,... und wieder drangeschweißt und irgendwann war da kein Material mehr zu Schweißen, bedeutet: neuer Auspuff, wo eigentlich nur der Halter hinüber war. X(

  • Zitat

    Original von Gummikuhfan
    Hi,


    ich wäre froh gewesen, wenn ich an meiner ollen Q so eine Schelle gehabt hätte. Dann einfach bei Defekt neue gekauft und gut ist.


    . und wieder drangeschweißt und irgendwann war da kein Material mehr zu Schweißen, bedeutet: neuer Auspuff, wo eigentlich nur der Halter hinüber war. X(


    Moin
    Ich hätte irgendwann ne Schelle an den Halter geschweißt.



    Gruß


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Ist das cool? Ich dachte als typischer Ossie aus Meck-Pomm falle ich allein auf die hey-wir-schenken-dir-was-ist-halt-so-freundlich-im-Kapitalismus Masche rein. Schön, die andere Seite zu beobachten...



    also echt maa, erfahrungsgemäß bieten die Hersteller ihre besten Schnitten nicht mit Extras an, wenn die richtig gut laufen und gut sind....


    Von Deinem Auspufflieferant gibts einen wirklich schönen Austritt für Suzi Gladius... mit ca. 5 PS weniger als original bei 3 kg Gewichtsersparniss. Wat nu? Da geht was :kissy:

  • Triumph sind nachgebaute Japaner jetzt mit Zusatzpaket,sonst kauft sie ja keiner mehr. :ironie: