Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die neue Multistrada 1200.......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    .......die Designer haben es tatsächlich geschafft......sie wird NOCH hässlicher als das Vorgängermodell :D :D



    Was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt . ;)

  • Zitat

    Original von Warlordfighter



    Was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt . ;)



    Es scheint schwierig zu sein Öli etwas anderes als einen C2 in Verbindung mit einer R1100GS schmackhaft zu machen. :d16:


    Das schließt sämtliche politischen und gesellschaftlichen Themenstellungen mit ein....... :D


    Resignierte Grüße


    Jörg


    PS: Ich mag den Bock auch nicht leiden.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Es scheint schwierig zu sein Öli etwas anderes als einen C2 in Verbindung mit einer R1100GS schmackhaft zu machen. :d16:


    Wobei man da ja schon davon ausgehen kann, daß ich in sachen Design und "schön" ziemlich abgebrüht sein muß....:D :D


    Über die gesellschaftspolitischen Themen sprechen wir beim nächsten Bier weiter.... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • ecki, bist du sicher das du nicht auch noch auf den Kopf gefallen bist ? :P ;)



    Zitat

    Am 09.11. werden bei der offiziellen Vorstellung die letzten Geheimnisse gelüftet. Denn auch bis jetzt macht es Ducati spannend, viel sieht der Neugierige in dem kurzen Werbeclip nicht.




    :D :D :D

  • Zitat

    Original von oelfinger
    .......die Designer haben es tatsächlich geschafft......sie wird NOCH hässlicher als das Vorgängermodell :D :D


    Hier wird sie offiziell vorgestellt:


    http://www.motorrad-news.com/2…0-offizielle-vorstellung/


    Daraus schließe ich, dass man da was sehen können sollte.
    Oder versteh ich mal wieder was falsch ?!?!?

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • .......die Designer haben es tatsächlich geschafft......sie wird NOCH hässlicher als das Vorgängermodell


    die neue Multistrada hat doch optisch mit dem alten Modell nichts gemein. Und hässlich? Na ja, es soll auch Leute geben die Gelsenkirchener Barock noch immer als einen Meilenstein deutscher Designkunst feiern.
    Man muss doch froh sein wenn die Strasse mal etwas belebt wird. Wenn jeder nur mit dem in der Zulassungsstatistik beliebtesten Mopped Sonntags flaniert wärs wohl noch langweiliger.


    gruss, Klaus

  • Ah.... endlich mal ein Bild auf dem man was erkennen kann.


    Das Design ist übrigens leicht zu erklären.
    Ducati hat intensiv den deutschen Markt beobachtet und festgestellt, dass sich die häßlichsten Motorräder hier am besten verkaufen.
    Die Multistrada hat also ein Design, dass speziell auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes zugeschnitten ist.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Das Design ist übrigens leicht zu erklären.
    Ducati hat intensiv den deutschen Markt beobachtet und festgestellt, dass sich die häßlichsten Motorräder hier am besten verkaufen.
    Die Multistrada hat also ein Design, dass speziell auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes zugeschnitten ist.


    Spreche er Klartext.......er meint, sie sieht aus wie der Versuch, ne GS zu kopieren.....:D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Obwohl ich weiß, was jetzt kommt, :O, sage ich es trotzdem:


    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Karre sieht gar nicht so scheiße aus.
    Die Multikulti könnte auch von Kawa oder Triumph stammen.
    Gut, ein bisschen krasser ist sie vielleicht, aber auch mutig.


    Die Alien-Scheinwerfer und der Insektenrüssel(-Schnabel) sind auf jeden Fall nicht zu verwechseln, und sind ein Quantensprung zum Design der Vorgängerin.


    Und nur vom Entenschnabel auf eine BMW Kopie zu schließen, ist m.M. etwas kurzsichtig.
    Aprilias Dorsoduro hat auch so etwas. 8)
    Die Kühlerverkleidungen könnten auch von Honda kopiert sein, usw.


    Auch von der Seite sind die Proportionen gelungen und ausgewogen.
    (Sieht, wenn man will, ein bisschen aus, wie die Versys. :rolleyes: )


    Ich werde mich sicher nicht angeekelt von ihr abwenden, wenn sie mir entgegenkommt. Das hat sie der alten MuliStrada schon voraus. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Also gestern habe ich mal drauf gesessen :D


    Hammer gut das Gefühl dabei!!!!!
    Da passt alles perfekt, auch der Soziusplatz ;daumen;


    Inspektionsintervall alle 12000Km und erst alle 24000 der teure Servis (Ventile und Zahnriemen) :anbet3:


    Bin ganz gespannt auf erste Testberichte und einer Probefahrt


    Ciao uwe

  • Mir gefällt sie sehr gut...wenn man auf rein Straßenorientierte Mopeds steht.
    Zur Vorgängerin rein optisch ein Quantensprung. :)


  • Die gute alte 1100er Katana von 1980 auch.


    Zitat


    Die Kühlerverkleidungen könnten auch von Honda kopiert sein, usw.


    Auch von der Seite sind die Proportionen gelungen und ausgewogen.


    Ich werde mich sicher nicht angeekelt von ihr abwenden, wenn sie mir entgegenkommt. Das hat sie der alten MuliStrada schon voraus. :D


    An meinen Busen, Genosse!


    Ich bin exakt der gleichen Meinung. Schön ist anders, aber brechreizerregend isse nu auch nicht.


    Und das sage ich, ob wohl ich italienische Hocken normalerweise FAST ALLE speihäßlich finde... ( :D @ Fry)

  • Na, ich finde die hat schon was........



    bis auf den "Schnabel! 8o .... aber das lässt sich sicherlich individuell beseitigen