Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der 6 Pack is back !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab' mich ja gestern im anderen Thread nicht getraut das zu schreiben : BMW-Chef über den Motorradmarkt...oder BMW ein Seniorenkrad?


    Aber BMW stellt doch tatsächlich einen 6 Zylinder vor. Ich erinnere mich gerne, Benelli 750 sei, Honda CBX 1300, Kawa Z 1300....und jetzt so'n Sahnemotor mit der Laufruhe einer Nähmaschine in der neuen BMW :


    https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__2295



    Wer braucht denn so'n Schei.........


    Ich persönlich hätte mir lieber nen 2 Liter Flattwin gewünscht - 98PS und 200Nm :applaus:

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • Hallo Gordon,


    da wird sich schon einer finden, der sowas haben will ....


    Allerdings nen 2-Liter-Boxer mit 200 Nm würd mir auch gefallen, müßte man wahrscheinlich aber gleich die Reifen-Flatrate dazu ordern ! :D

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Uhhhhhh....*sabber* die sieht verdammt scharf aus. Und 6 Töpfe in Reihe sind sowieso ne Wucht.


    *schonmalkleingeldzählen*


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Richtig gut gefallen tut das Ding mir nicht. Aber der Reihensechser hat bei BMW eine lange und stolze Tradition.
    Krasses Teil, aber nix für mich. :P

  • die Frage ist eben wer soll so eine Kiste fahren ??? vieleicht der " Möchtegern " Opa ??


    wenn das Motorrad genau so gebaut werden sollte ,dann ist sie bestimmt nicht unter 20.000 € zu haben !! Wer soll sich so etwas leisten ??? Vieleicht der Azubi vom Baumarkt ??


    Dieses Modell ist ein Bike für " Fantasten " 8o 8o 8o Warum nicht gleich ein 8 Zylinder bauen ??





    MFG Marius

  • Zitat

    Original von BMWpit68
    Das mit dem 6 Pack meint meine Frau auch dass ich den gut versteckt habe.


    Moin


    jaja seit Waschbrettbäuche out sind
    Und Waschmaschinenbäuche in
    kann man von versteckten Talenten reden.



    6 Zyl. klingt erst mal gut.
    Aber eigentlich reichen mir 2
    in Flat-Twin Konfektionierung.


    Gruß


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Ich hab leider auch keinen Waschbrettbauch.........sondern nen Waschbärbauch.....nicht so muskulös, aber so haarig.:D


    BTW: Das neumodische hexenwerk von BMW braucht kein Mensch :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    (...)


    BTW: Das neumodische hexenwerk von BMW braucht kein Mensch :D :D


    Mindestens fünf Sechstel aller Motorräder braucht kein Mensch... :D :D

  • und doch werden 6 zylinder gebraucht!
    die anzahl der elektronischen helferlein hat die leistung von lichtmaschine und batterie stark erschöpft, also musste mehr leistung her.
    damit die zukünftigen helferlein alle ausreichend mit strom versorgt werden können, muss ein entsprechendes triebwerk die generatoren antreiben.
    da kommt ein 6 zylinder grade recht, denn die rechts-, links, geradeaus-, abbrems-, anfahr-, schalt-, beschleunigungs- und abbiegehelferlein sind in der entwicklung schon weit fortgeschritten, konnten aber noch nicht in serie realisiert werden, da die entsprechende stromversorgung nicht sicher gestellt war.
    es ist allerdings unwahr, dass der bordakku nun jedem diesel zur ehre gereichen würde, in der sache wird noch entwickelt.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Howdy,


    mir gefällt das Bike.... und wenn BMW mal was anderes macht als immer nur den Trott, die betagten Herren mit ner 1x00GS zu befriedigen, kann doch nur positiv sein oder?


    Nur preislich etwas hoch gegriffen....



    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo,
    wenn die LT mit über 150PS kommt, kriegt Honda mit der Gold Wing Probleme. Warum sollte BMW hier nicht attackieren? Die USA bieten einen Riesen-Markt - BMW hat dort einen erstklassigen Ruf, und GWs gibts da in Massen.
    Es muß doch nicht jedem passen, das tun doch die bisherigen BMW-Modelle auch schon nicht. Die letzten Marktnischen zu erspähen und zu besetzen, muß doch das Ziel der Europäer sein - billig ala Korea können wir halt nicht.

  • Zitat

    Original von Uwe29
    - billig ala Korea können wir halt nicht.


    Bei der Verarbeitung leider schon. :rolleyes: :mhh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Ich hab leider auch keinen Waschbrettbauch.........sondern nen Waschbärbauch.....nicht so muskulös, aber so haarig.:D


    BTW: Das neumodische hexenwerk von BMW braucht kein Mensch :D :D



    Meine bessere Hälfte sacht immer wieder
    was will se mit nem six-Pack,
    wenn se auch ein Fass haben kann
    :slol:
    _________
    Wolfgang