Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

....Der Biker, gefunden und gehört !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin


    habe heute diesen Song gefunden8o 8o


    .....wußte garnicht das es diesen Song gibt


    ....DER BIKER so der Titel


    .....finde, er ist nicht schlecht gemacht


    ....aber das ist ja immer eine Geschmacktssache:D<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDhk6VqtuSs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDhk6VqtuSs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    viel Spaß


    Lg
    Peter

  • Nichts gegen Reinhard Mey, dessen Texte sind Klasse und tiefgründig, aber von der Melodie her kann ich mir die Lieder nur schwer anhören... gerade hier bei diesem Beispiel habe ich es nicht gerschafft, bis zum Schluß durchzuhalten... Das ist nicht meine Richtung und schlechte Laune wegen der trübsinnigen Melodie hab ich jetzt auch.... :rolleyes: X( :]

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Nichts gegen Reinhard Mey, dessen Texte sind Klasse und tiefgründig, aber von der Melodie her kann ich mir die Lieder nur schwer anhören... gerade hier bei diesem Beispiel habe ich es nicht gerschafft, bis zum Schluß durchzuhalten... Das ist nicht meine Richtung und schlechte Laune wegen der trübsinnigen Melodie hab ich jetzt auch.... :rolleyes: X( :]




    :dito:


    ... nur mit einem Unterschied, ICH habe es durchgehalten, weil ich neugierig war.
    Gibt er nun am Schluß den Löffel ab oder nich'?


    Na, Gott sei Dank nich', nur "schöne" Kratzer.



    Meine Stimmung wird gerade aufgebessert, im TV läuft auf Pro7 ""Werner - gekotzt wird später" ... :D





    Annette

  • :rolleyes: :rolleyes: och nööööö....das geht ja gar nicht.... :rolleyes:


    immer diese Schwarzmalerei die einem den Spass am Leben einschränken soll :rolleyes:


    Brauch ich nicht, denn..... ett kütt wie ett kütt....!!! :D



    LG
    Kara :)

  • Kara,ist ja auch nur Spass,in der Küche blubbert der Kaffee vor sich hin ,im CD Player ist Karibikmusik und im Herzen scheint die Sonne............morgen früh muß ich wieder zum Dienst......und schon ist die Stimmung wieder im A.........,aber wie,werde jetzt Wagner auflegen,da wird man auch soooo schön depressiv :D

  • Hättet ihr mich gefragt, hätte ich es euch gesagt...:D
    die cd steht bei mir im regal!
    *pfeift*
    Und ich mag das Lied:P:P:P


    Ich find die Melodie jetzt net wirklich deprimierend, da gibt es definitiv andere Kaliber von ihm...

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    .............................................................
    Und ich mag das Lied:P:P:P


    Ich find die Melodie jetzt net wirklich deprimierend, da gibt es definitiv andere Kaliber von ihm...


    ...es ist auch weniger die Melodie als der Text........
    und dann muss auch noch die gute alte Annabell herhalten... :D


    absolutes "no go" :(



    andere Kaliber... na da bin ich ja froh dass man die auch so gut wie nie hört..



    @ onkelerich...


    lass die Karibikmusik laufen... morgen ist noch weit..... :D


    LG
    Kara :)

  • Zitat

    Original von Kara
    ...es ist auch weniger die Melodie als der Text........
    und dann muss auch noch die gute alte Annabell herhalten... :D


    absolutes "no go" :(


    Annabell darf nicht meckern...
    Die ist nämlich gar nicht so ohne;)

  • Zitat

    Original von Blacksoul


    Annabell darf nicht meckern...
    Die ist nämlich gar nicht so ohne;)


    :ggruebel:nicht....???!!! Da tun sich ja Abgründe auf..!!! 8o


    Kannst du drüber reden..???? :D

  • Zitat

    Original von Kara
    :ggruebel:nicht....???!!! Da tun sich ja Abgründe auf..!!! 8o


    Kannst du drüber reden..???? :D


    Kann ich:D Mach ich aber nicht:P Dass soll er mal lieber selber erklären:D:D:D:D


    Auszug aus "Annabell, ach Annabell"

    Zitat

    Original Reinhard Mey
    Annabelle, ach Annabelle,
    Du bist so herrlich unkonventionell,
    Du bist so herrlich emanzipiert
    Und hast mich wie ein Meerschweinchen dressiert.



    der Rest der Geschichte ist unter dem Titel zu finden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul ()

  • Reinhard M. ist sowohl musikalisch als auch textlich Deutschlands kulturelle Höchststrafe.
    Schlimmer sind nur noch deutsche Schlager, aber die sind wenigstens ehrlich, weil sie keinen Anschein von Tiefgang vermitteln wollen.


    Sorry Fraro, aber Du wirst ihn mir nie nahe bringen können.


    Gruß


    Jörg


  • Geschmack ist ja bekanntlicherweise verschieden...
    aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich dich loswerde, wenn du mal wieder unverhofft vor der tür stehst! :d16: :d16: