Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad-Hotels und Pensionen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...ab 08. März zusammen mit dem Tourenfahrer (Ausgabe 04/10) am Kiosk erhältlich!!!


    Es ist die 15. Ausgabe des Hotel-Special 2010/11 (der Hotelführer für "Motorradfahrer") 8)


    462 Häuser,Preise und Leistungen im Überblick, GPS-Daten,Detail-Karten und Klassifizierung.


    Weitere Infos unter :
    www.tourenfahrer-hotels.de



    Gesponsorte Grüsse vom "TOURENFAHRER"!
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()


  • ...das ist ja auch sehr lobenswert :] und eine tolle Sache,
    aber für einen zweiwöchigen Motorradurlaub (evtl. noch mit der Gattin und Kindern) wahrscheinlich doch nicht so ganz das Richtige :D,
    und außerdem belebt die Konkurenz das Geschäft :D :D

  • Einen ähnlichen Katalog haben wir uns von der Messe in Leipzig mitgenommen.
    Finde ich schon interessant und ist eine gute Orientierungshilfe.
    Ein Hotel ist schon gebucht :D


    Gruß Thomas

  • Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich vergeß ich es
    nächste Woche nicht. :rolleyes:
    Vielleicht doch lieber in den Kalender schreiben ;)


    Oder erinnert mich jemand daran, die Zeitung dann zu kaufen? :D

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Meine Erfahrungen bisher: Bei persönlicher Suche mindestens ein Drittel preiswerter untergekommen als in den empfohlenen Hotels/Pensionen... und trotzdem auch mit Moped alle (ohne motorradfreundliche Unterkunft angekündigte) Annehmlichkeiten genossen. Zu selbst erlebten Touren kann ich gerne Beispiele auf persönliche Anfrage bringen...

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Nu haben wir den 8.3.2010,ich am Zeitungsstand,will das Heft kaufen...................nüscht!
    Blos Verspätung,oder hat uns der Manni geleimt :D



    ...würde ich mir doch nie erlauben :D


    EVT= Erstverkaufstag ist der 08.03.10!!!


    Vieleicht warst Du beim falschen Zeitungsstand,
    Voraussetzung ist natürlich das der Zeitungsstandverkäufer auch den Tourenfahrer bezieht!!!


    MFG
    Manni

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Wie schon gesagt,bei uns in Sachsen gehen die Uhren etwas langsamer,
    werde morgen noch zum Händler kucken




    Also, Manni! Nun lass Dich nicht lumpen, klink für unser Onkelchen so'n Heft aus. Kann die Firma das nicht unter "Aufbau Ost" verbuchen? :D




    Annette



  • ....Hör ma,
    hatte ich ihm schon angeboten,wollte er erst mal nicht,weil im Osten alle(s)
    später kommt :D