Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Nena* -- *50*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wenn sie nicht damals (als sie in Nordfriesland lebte) die Aktion gegen (Elektro)Windmühlen wegen Geräuschbelästigung gestartet hätte würde ich 100% Glückwünsche übermitteln!

  • 1982.


    Wir Jungs (alle um die 13 bis 15) waren ALLE verliebt in Nena.


    Und dann kam der Film "Ich will Spaß" (eine fürchterliche Klamotte), und Markus hat sie gekriegt.


    Mann, haben wir DEN gehaßt...


    :] Fraro




  • Nö, die arrogante Zicke mochte ich schon damals nicht.

  • Singen konnte sie schon früher nicht so (ist auch egal gewesen, bei den knackengen Lederjeans) seinerzeit.... 8)


    Gratuliere Frau mit den Luftballons! interessantes Leben hattest Du bisher, mach weiter damit.

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Ich fand und finde sie toll. 5-fache Mutter, 2-fache Oma, knackige Figur, super Aussehen allgemein - das soll mal einer nachmachen. Einfach nur Klasse!:] 8)

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Nö, die arrogante Zicke mochte ich schon damals nicht.


    Weisst du etwas, was wir nicht wissen? ?(


    Ich wünsch Nena auch alles gute zu ihrem 37sten! :kissy:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Einfach nur gräßlich, diese Frau........... schon wenn ich die reden höre, wird mir übel..... irgendwie kommt sie mir manchmal etwas geistig zurückgeblieben vor.... oder wie auf Drogen... jedenfalls sehr merkwürdig...

  • Ihre Musik war nie so wirklich mein Geschmack. Trotzdem - well done - Hut ab, sympathische Frau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Nö, die arrogante Zicke mochte ich schon damals nicht.


    Öhm..... :ggruebel: Du sprichst jetzt nicht von Nena oder ?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gela


    Öhm..... :ggruebel: Du sprichst jetzt nicht von Nena oder ?? :rolleyes:




    Nena Kerner, die Schlagertussi mit den 99 Ballons - genau die meine ich.
    In Interviews und als Moderatorin ist die schlicht unerträglich für mich.
    Die Musik ist reines Trallala.



    Zitat

    Original von Anka


    Ich fand und finde sie toll. 5-fache Mutter, 2-fache Oma, knackige Figur, super Aussehen allgemein - das soll mal einer nachmachen. Einfach nur Klasse!



    Es fällt auf, dass Du ihre "Musik" nicht einmal erwähnst........ :D

  • das geht schon in Ordnung mit den 50, jeder hat das Recht älter zu werden! Nicht jedem ist es vergönnt.


    Meinen Glückwunsch Nena, willkommen im Club der Ü50 :D und mach weiter so!

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)