Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ach, deine Tochter ist ja auch hier:) Sehr schön, sie ist dir übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten:]


    P.S. Wo lebt sie denn? "10tkm"




    Jenny

  • Zitat

    Original von ecki
    Lass sie das nicht hören, das mag sie nicht sooooo..... :D:D:D
    Sie lebt in Vancouver, Canada.


    Ok, ich habe nix gesagt:rolleyes: Vancouver, Canada Wow8)



    Jenny

  • Ich beiße gleich, in der Kurve, in meinen Fahrradlenker, so verkrampft bin ich... :staun: :aufgeb: :kaputtlach:

  • Ich hätte auch gestern alles zerbeissen können, so A...kalt war es ( Zähneklapper):D



    Jenny

  • Morgen musst Du nicht mit den Zähnen klappern...
    Du kannst jetzt die Griffheizung benutzen...gelle....



    Mach Dich schön locker....
    :]

  • Zitat

    Original von Boxerkatze
    Morgen musst Du nicht mit den Zähnen klappern...
    Du kannst jetzt die Griffheizung benutzen...gelle....



    Mach Dich schön locker....
    :]


    Danke für deinen Beistand:D



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    ...
    Sehr schön, sie ist dir übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten
    ...


    Nicht so ganz,
    sie trägt das Haar etwas länger. 8) 8) 8)

  • Tach,


    bin heut im Regen gefahren und bin um eine Erfahrung reicher:) Ist aber nicht schön, wenn der Helm beschlägt und voller Wassertropfen ist und einem der Rotz in den Mund läuft:mhh:


    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    Tach,


    bin heut im Regen gefahren und bin um eine Erfahrung reicher:) Ist aber nicht schön, wenn der Helm beschlägt und voller Wassertropfen ist und einem der Rotz in den Mund läuft:mhh:


    Jenny


    das ist noch garnix, manche werden bei regen sogar nass! mir vollkommen unverständlich wie sowas passieren kann!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hab beim Kauf meiner Kleidung mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Kleidung hält, was sie verspricht:] Auch die Füße blieben trocken.



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    Tach,


    bin heut im Regen gefahren und bin um eine Erfahrung reicher:) Ist aber nicht schön, wenn der Helm beschlägt und voller Wassertropfen ist und einem der Rotz in den Mund läuft:mhh:


    Jenny


    Gegen beschlagene Visire kann man etwas tun, hab so ein schwarzes Sprühfläschchen von der Messe, sehr empfehlenswert (muß ich mal suchen und gucken wie es heißt) Für außerhalb empfielt sich ein Anti-Rain-Zeugs, damit eder Regen abperlt.
    Vernünftige Kleidung ist bei Regen die halbe Miete.
    Bin mal von Kassel im Regen nach Hause gefahren - in Lederkleidung - juchu, was das geil. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fredy
    das ist noch garnix, manche werden bei regen sogar nass! mir vollkommen unverständlich wie sowas passieren kann!


    Und nicht nur außen, sondern auch (besonders) innen. :D :D

  • Zitat

    Original von TanteJu


    Gegen beschlagene Visire kann man etwas tun, hab so ein schwarzes Sprühfläschchen von der Messe, sehr empfehlenswert (muß ich mal suchen und gucken wie es heißt) Für außerhalb empfielt sich ein Anti-Rain-Zeugs, damit eder Regen abperlt.
    Vernünftige Kleidung ist bei Regen die halbe Miete.
    Bin mal von Kassel im Regen nach Hause gefahren - in Lederkleidung - juchu, was das geil. :rolleyes:


    Danke für den Tipp, kannst mir ja ne PN schicken bzgl dieses Wunderzeugs:D


    P.S. stand die Lederbekleidung dann von alleine in der Ecke, nachdem sie getrocknet war?:D



    Jenny

  • Zitat

    Original von Fredy
    das ist noch garnix, manche werden bei regen sogar nass! mir vollkommen unverständlich wie sowas passieren kann!


    man, Du kannst sowas doch nicht schreiben, wenn ich im Dienst bin. Jetzt habe ich meinen Kollegen geweckt, der noch ne Stunde Mittag hat... :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von laujen
    Hab beim Kauf meiner Kleidung mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen.


    Ich net. Für 30 Euro ´ne Regenhose und Jacke von Polo. Passt, sitzt und hält auch bei kräftigem Regen Dicht. Hammer für den Preis... :] ;)