Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neues TomTom Navi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 349,-€ ich hoffe die Dinger werden bald mal etwas günstiger, sooo viel mehr kann es doch nicht kosten, die Dinger gegen Spritzwasser zu schützen.
    Die Anpassung der Software auf Biker macht doch der Programmierer nebenbei....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    349,-€ ich hoffe die Dinger werden bald mal etwas günstiger, sooo viel mehr kann es doch nicht kosten, die Dinger gegen Spritzwasser zu schützen.
    Die Anpassung der Software auf Biker macht doch der Programmierer nebenbei....


    Die Dinger sind nicht nur Spritzwasser geschütz sonder IPX7.
    Aber der Preis ist trotzdem nicht gerecht... :rolleyes:
    Aber hier gilt Angebot & Nachfrage...zu ungusten des Kunden. :(

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Ich habe mir heute ein Tom Tom Rider für 249 Euro gekauft. Ich weis nicht genau,ob es das Gleiche ist. Sieht zumindest so aus. Die hatten bei Louis 50 % darauf.



    Jenny

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    349,-€ ich hoffe die Dinger werden bald mal etwas günstiger, sooo viel mehr kann es doch nicht kosten, die Dinger gegen Spritzwasser zu schützen.
    Die Anpassung der Software auf Biker macht doch der Programmierer nebenbei....


    Im aktuellen Louis-Prospekt verheizen die das "alte" Tom-Tom II für 249 Euro inclusive Blauzahn-Headset........ 8)


    Kein schlechtes Angebot, wie ich befinde........ ;)


    ...zumindest für nicht-garministen......:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von laujen
    Ich habe mir heute ein Tom Tom Rider für 249 Euro gekauft. Ich weis nicht genau,ob es das Gleiche ist. Sieht zumindest so aus. Die hatten bei Louis 50 % darauf.



    Jenny


    Sieht ähnlich aus, aber du hast das "alte" Rider!
    Zu dem Preis und dem mitgelieferten Zubehör dennoch kein schlechtes Angebot.


    Dann gibt's demnächst auch keine Probleme mit der Rück-Navigation ;)


    Thomas


  • Hauptsache ich weis, wo ich hinfahren muss :D



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen


    Hauptsache ich weis, wo ich hinfahren muss :D



    Jenny


    ...nach Hause?

  • moin !


    Mal eine Frage:


    Bei dem TomTom gibt es ja zwei Versionen, die verkauft werden oder wurden.
    Die sog. DACH Ausführung und die Europa-Version mit nahezu allen Karten die irgendwie interessant wären.


    Kann man bei der DACH Ausführung ein Upgrade auf die internationen Karten für Europa durchführen ???
    Dass das kostenpflichtig wäre ist ne andere Geschichte ...

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Soweit ich weiß: ja.
    Die Version unterscheidet nur das Kartenmaterial, die Hardware ist die gleiche.


    Und nochwas, blöde Fragen gibt es nicht.