Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleiner Umbau an meiner Sevenfifty


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von laujen


    Die Heizgriffe hatte ich .......................................


    Was willst du mit Heizgriffe ?(
    Dachte du hast Saisonkennzeichen und fährst im Winter nicht.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus


    Was willst du mit Heizgriffe ?(
    Dachte du hast Saisonkennzeichen und fährst im Winter nicht.


    Aber es ist im Oktober auch schon ganz schön kalt und der März ist ja auch noch ziemlich winterlich ;(



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen


    ?(





    Jenny, das " ?( " war der falsche Smiley!


    Du hättest besser diese " :] " ":anbet3: " " :streichel: " nehmen sollen! Am besten diesen " :kuss: " noch dahinter ...
    Alles andere führt nur zu Unmut und unnötigen Diskussionen!





    :D
    Annette


  • @ enno
    :kuss: :kuss: :kuss: :anbet3: :anbet3: :danke: :danke:


    Jenny :D

  • Zitat

    Original von fazer69
    ohne viele worte...



    ;weglach; ;weglach; ;weglach;



    ?( Körpersprache halt :D


    Jenny

  • Der Umbau geht weiter :) Habe jetzt den Kettenschutz und die Kühlergrillabdeckung montiert. Sieht Klasse aus! Und auf die hässlichen schwarzen Hupen habe ich noch eine Abdeckung draufgemacht. Alles in Chrome und Stahl :D Jetzt müssen nur noch die Stahlflexleitungen eingebaut und die Gabelfedern ausgetauscht werden, dann bin ich, glaube ich , erstmal zufrieden ?(


    Nächstes Projekt ist die Sitzbank neu beziehen zu lassen. Dieses blöde rumgerutsche geht mir auf die Nerven! ich brauche etwas Gripp am Allerwertesten :D Mal gucken, ob ich einen guten Sattler finde.


    Jenny

  • Zitat

    die hässlichen schwarzen Hupen


    ich weiss nicht genau, aber auch die maximal pigmentierte weibliche bevölkerung zieht die bezeichnung "busen" vor .... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • ich weiss nicht genau, aber auch die maximal pigmentierte weibliche bevölkerung zieht die bezeichnung "busen" vor .... :D


    MfG


    Fredy


    Ach Mensch, dann eben Horn, bzw ich habe ein Doppelhorn :D Doppelhupe?? Doppelbusen ;weglach;


    Jenny

  • Die Scheibe geht ja man gar nicht an einem ansonsten sehr schönen Motorrad. :(


    Warum? Sieht doch Klasse aus. Na ja, ist ja auch Geschmackssache.


    Ich werde nochmal ein paar Fotos reinstellen. Da gibt es sicherlich auch viele Leute, denen das Eine oder Andere nicht gefällt.



    Jenny

  • Wow 8o Neee, so dnn auch wieder nicht


    Ich habe einen gute Motorradsattler gefunden. Der sitzt in der Eifel und heißt " Alles für´n Arsch" :D Der soll gut sein und da werde ich mal anrufen.



    Jenny

  • und wo sind jetzt die Bilder von den Hupen? :D :D :applaus:



    Tsss tsssss tssss



    Habe eben einen Termin bekommen für meine Sitzbank :] Leider erst in vier Wochen :mhh: Aaaaaber, ich fahre hin und gehe nach 1 1/2 Std mit meiner Neuen wieder raus ;daumen; Die wird dann noch etwas abgepolstert und der ganze Spaß kostet mich 120 Euro! :rolleyes: Warscheinlich wird es sowieso mehr werden :rolleyes: ich möchte ja schließlich wat janz jutes haben :D



    Jenny

  • Hi ecki,


    na klar fahr ich auch ;) schon ein paar mal unterwegs gewesen. Gestern auch mal kurz alleine in der Eifel gewesen. Steckenborn, Kurven üben :D


    Aber das Schrauben macht sooo viel Spaß :] Aber die Galbelfedern und Stahlflexleitungen werde ich wohl nicht selber machen. Ist dann doch noch ne Nummer zu groß :mhh:



    Jenny

  • Zitat

    :rolleyes: Habe eben einen Termin bekommen für meine Sitzbank :] Leider erst in vier Wochen


    Da biste ja bei meinem Kollegen noch sehr schnell dran :] denn jetzt ist Hauptanfrage Zeit, alle wollen fahren.(Nur ich komme bestimmt erst wieder nächstes Jahr dazu :headbash: )
    Bestell Ihm mal schöne Grüße vom Sitzbankbezieher(Ich kenne ihn nicht Persönlich, aber wir haben den gleichen Lieferanten für Kunstleder)
    Im Moment steht ein Bericht von Ihm im Motorrad Abenteuer..
    Wünsche dir eine schöne Saison.


    Gruß Niklas