Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMWs im Land der heiligen Kühe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    BMW Motorrad wird ab Dezember 2010 mit drei offiziellen Vertriebsstandorten in Indien vertreten sein. Die Standorte sind in Delhi, Mumbai und Bangalore und gehören zu zwei Importeuren. BMW Motorrad möchte so am wichtigen wachsenden Markt in Indien von Anfang an teilhaben. Die in Indien vertriebenen Bikes werden im BMW Motorrad Werk Berlin produziert und nach Indien verfrachtet.


    Angeboten werden zunächst die Modelle der R- und K-Baureihen sowie die S 1000 RR.


    Quelle:http://www.mopedmagazin.com/ma…b-dezember-in-indien.html


    Das ne GS sicherlich für die indischen Pisten vom Fahrwerk her besser geeignet ist, als ne Enfield, wird wohl unbestritten sein..........ob der durchschnittliche Inder mit der technischen Komplexität dieser Fahrzeuge klar kommt, mag ich bestreiten wollen.., vor allem wenns ans reparieren geht :crazy:


    Wundert mich nur, ob die Inder sich die leisten können..........vielleicht kann man dann als Deutscher mal eine BMW von da günstig reimportieren :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Unterschätzt mir Indien nicht.
    Bei 1,1 Milliarden Menschen (oder warens "nur" 900 Millionen?) sind genug wohlhabende Menschen vorhanden.
    Ausserdem ist Indien in vielen Bereichen ein sehr reiches Land mit hervorragend ausgebildeten Menschen.
    Mittlerweile sind die führend was Programmierung und Computertechnik angeht.
    Als Land der Gegensätze gibts natürlich auch noch genug Armut, aber eben nicht überall.


    Gruß


    Jörg

  • Unterschätzt mir Indien nicht.
    ...


    Mittlerweile sind die führend was Programmierung und Computertechnik angeht.
    ...


    Für einen Boxer muss ein indischer Programmierer aber ein paar Jahre arbeiten.

  • Unterschätzt mir Indien nicht.
    Bei 1,1 Milliarden Menschen (oder warens "nur" 900 Millionen?) sind genug wohlhabende Menschen vorhanden.


    Das es da mit sicherheit ein par reiche gibt, die sich so einen Bock leisten können/wollen, bestreite ich nicht.....:D




    Ausserdem ist Indien in vielen Bereichen ein sehr reiches Land mit hervorragend ausgebildeten Menschen.


    Aber ob die genügend ausgebildete Motorradmechaniker haben, die mit Can-Bus, Integral-ABS und nem Haufen Elektronik zurecht kommen......nun, das kann man beim Anblick der üblichen Werkstätten dort schon überdenken...:D


    [img]http://www.indiamike.com/photo…otorcycle_repair_shop.jpg[/img]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • inder führend in der computertechnik und programmierung?
    wer jemals mit programmierenden indern zu tun hatte, wird diese führung nicht bestreiten, denn sie sind wirklich nur sehr schwer zu führen!


    sie sind nur deshalb führend weil sie für einen geringen lohn, im vergleich zu europäischen oder deutschen programmierern arbeiten und sie liefern nur das was beschrieben wurde. die beschreibung der funktionen geht dabei so tief, dass sie eigentlich nur noch lines of code abtippen müssen. das können allerdings auch dressierte affen und die sind noch billiger!
    ob dieses verhalten nun absicht ist, um weiteres wissen kostenlos geliefert zu bekommen, will ich hier nicht unterstellen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Veeeery nice shop. Yes Si,r we can repair everything ! Veeery good quality ! Like a new !
    :)