Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zapfenstreich Guttenberg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hat das jemand gesehen oder gehört?
    Konnte mir nicht vorstellen wie sich das anhört, wenn es eine Musikkapelle spielt. Nun aber.


    oCH60m4oNSY


    Nicht schlecht. Original ist natürlich besser.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Ist doch nix besonderes....Sylvia hat mir gestern auch über den Zapfen gestrichen !! :ja:


    Leider hab ich davon kein Video ! :foto:


    btw. ich fand es cool, das "Gutti" sich Deep Purple gewünscht hat !! :applaus:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ein Abgang mit Würde und leichtem Sarkasmus: Smoke on the water - viel Rauch um nichts!
    Tja damit geht leider der beste Chef, den ich in meinen 30 Jahren Bw erleben durfte.
    Endlich mal kein "alter Mann", aber was sagte Paulchen Panther immer so schön am Schluß


    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage :danke:

  • Zitat

    Ein Abgang mit Würde und leichtem Sarkasmus: Smoke on the water - viel Rauch um nichts!
    Tja damit geht leider der beste Chef, den ich in meinen 30 Jahren Bw erleben durfte.
    Endlich mal kein "alter Mann", aber was sagte Paulchen Panther immer so schön am Schluß


    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage




    Der Himmel möge uns davor bewahren.
    Ausser nem völlig verkorksten Reförmchen und darauf zu schielen, was seine Hauspostille "Bild" sagt, hat der Blender doch nichts auf die Beine gestellt.
    Dafür kickt er erstmal den Kapitän der Gorch Fock, weil die Boulevardpresse nach einem Kopf schrie.


    Forsches Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ist für mich eher keine Grund sich sowas zurück zu wünschen - ob nun jünger oder älter.


    Nein, ich kann die Beliebtheit von dem Plagiator nicht nachvollziehen.


    Jörg


    PS: Das mit Smoke On The Water rettet den bei mir auch nicht.

  • Zapfenstreich hin und her...
    feierlich war er und zum Abschied angemessen. :ja:
    Das Lied...nun darüber lässt sich streiten ob es sich gut angehört hat oder nicht...
    es war sein Wunsch und ihm zu ehr...wenn es ihm gefallen hat dann war es Super.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Der Große Zapfenstreich gilt als höchste Auszeichnung, die die Bundeswehr einer Zivilperson zuteilwerden lassen kann.




    Ist mir unbegreiflich warum ein Betrüger noch eine Auszeichnung erhält.



    Und dann bekommt diese Pomadentyp noch Deep Purple ......... :mauer: