Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bandit Umbauten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Er sollte sich ein par Tip,s geben lassen vom Micha(Maistamiga) :ggrins:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Micha, Du willst auffallen - nicht ich.
    Eine DX fällt nur auf wenn sie schnell wieder weg ist ...... und das ist auch gut so. :D


    Der Tip mit Miga ist gut. ;weglach;


    Nein das hast du völlig falsch verstanden, ich will nicht auffallen. Das ganze mach ich nur für mich und nicht für andere. :D

  • Wenn jemand auffallen will, sich aus der Masse abheben will, macht er das immer nur für sich und nicht für Andere. :)



    Was willste denn jetzt ganz genau?
    Abheben, auffallen oder nur ein paar kleine nützliche Zubehörsachen anbauen wie z.B. einen Kettenöler oder eine Steckdose etc. ?

  • Wenn jemand auffallen will, sich aus der Masse abheben will, macht er das immer nur für sich und nicht für Andere. :)



    Was willste denn jetzt ganz genau?
    Abheben, auffallen oder nur ein paar kleine nützliche Zubehörsachen anbauen wie z.B. einen Kettenöler oder eine Steckdose etc. ?


    Nützliche teile auf jedenfall, aber auch etwas fürs auge, aber kein kirmesmopped :D einfach nur das ich mir selbst sage klasse das paßt :D

  • mein schraubr hat mir zu meinen möglichen umbaumaßnahmen folgendne tpp gegeben, wenn man keine klare vorstellung hat undk ein stückwerk machen will.


    Fotografier deine möhre mal von allen seite also vorn ,beide seiten und hinten


    dann alles in grautönen ausdrucken... dann nimmst dir nen grelle nstiffe... grün oder bvlau oder rot.. und malst do lange drin rum bis se dir gefällt. also an schutzblechen tank, sitz und so weiter...


    dann bekommst scho mal ne bessere vorstellung.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc


  • Der Tipp hat was Marc, nur ich kann mir sowas nur schwer vorstellen, ich kann besser schauen und dann entscheiden :D

  • @biker1
    sorry... aber ich musste grad schallend lachen... was zur hölle is denn das:
    [img]http://www.carzfocus.info/images/suzuki-bandit-1200.jpg[/img]


    oder besser was soll das sein.
    der versuch aus nem sportler ne chopper zu machen ??? irgendwie sieht die sowas von unfertig aus....


    Nr 5 lebt ... :tongue:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Also wenn ich hier lese das ne Bandit langweilig sein soll :mhh: dann wundere ich mich schon etwas :rolleyes:


    Meine Bandit hab ich seit Mai 09, und bis jetzt hab ich damit ca. 34500 Spaßkilometer gefahren :ja:


    Ob allein, ob mit Sozia, ob mit oder ohne Gepäck, ob Bergrauf oder Bergrunter, einfach egal, es hat bisher immer Spaß gemacht :crazy:


    Was wirklich nicht so ganz passt, ist das Fedebein, es ist einfach zu schwammig :angry2: vorallem bei voller Zuladung und etwas Speed.
    Aber dagegen könnte man ja was machen ............... ansonsten ist die Bandit fein ausgestattet, Preis/ Leistung passt :meinung:

  • Also wenn ich hier lese das ne Bandit langweilig sein soll :mhh: dann wundere ich mich schon etwas :rolleyes:


    Warum wunderst du dich ?(
    Die Bandit ist langweilig :P


    Fast nie geht sie kaputt :tongue:
    Klappern hört man auch selten was :ggruebel:


    Eigentlich kannste nur fahren damit und da macht sie richtig Spass :D

  • Warum wunderst du dich ?(
    Die Bandit ist langweilig :P


    Fast nie geht sie kaputt :tongue:
    Klappern hört man auch selten was :ggruebel:


    Eigentlich kannste nur fahren damit und da macht sie richtig Spass :D


    :meinung: hab auch nur Kettenöler eingebaut und vorn LED Blinker,


    big_grins seit April 2007 bis jetzt über 65.000km purer Spass ob allein oder zu zweit.. mehr brauchts nicht!



    Gruß Volker


    PS: ist meine 2. Bandit(GSF1250), erste (GSF1200) in 3 Jahren 55.000km gefahren.

  • Warum wunderst du dich ?(
    Die Bandit ist langweilig :P


    Fast nie geht sie kaputt :tongue:
    Klappern hört man auch selten was :ggruebel:


    Eigentlich kannste nur fahren damit und da macht sie richtig Spass :D


    Naja...
    Ich kann nur von der 01er 12er S reden...


    Motorklang/ Motorlauf: Seidenweich. Kaum zu glauben das die wirklich luftgekühlt war.
    Auspuffklang: Sehr mau. Da ist selbst manche BMW lauter.
    Leistungsabgabe: Viel zu gleichmäßig/geschmeidig. Man mag kaum glauben das da wirklich rund 110PS unterm Tank werkeln.
    Bremsen: Gute Bremsleistung, und gut dosierbar.


    Das Ganze macht die Bandit zwar sehr einfach zu fahren, aber eben auch langweilig.
    Da könnte auch "Honda CBF 1200" drann stehen.


    Ich bin sie damals gerne gefahren. :] :]
    Aber etwas mehr Eigenleben hätte der Motor schon haben können.

  • da gibt es menschen, denen das schiksal ein motorrad zuspielte, das sie nur zu tanken brauchen um dann damit fahren können, bis eben wieder neu getankt werden muss. sonst passiert eigentlich nichts.
    die fahrleistungen sind ok, die reisen werden unangestrengt zu einem berg vom km zusammengefahren. eigentlich eitel freud und sonnenschein.


    aber was passiert?


    sie beschweren sich über eben jene tugenden, die sie sich jahrelang erträumt hatten, als sie noch auf motorrädern mit charakter fuhren, die fortlaufend irgendwelche macken hatten, die das reisen, vor allem auf den ach so geliebten weiten strecken, zu einem glücksspiel werden liessen.
    da gibt es mecker wegen zu sanftem motorlauf, wegen zu grosser inspektionsintervalle, wegen zu geringen benzinverbrauch, wegen zu geringer störungsanfälligkeit, wegen .... (liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit)


    kauft euch doch gute deutsche schüttelboxer mit regelmässig unregelmässigen aber dafür teuren reparaturen, die selbstverständlich nie auf kulanz behoben werden oder gute erzeugnisse aus 3.hand aus nürnberg um endlich in erfahrung zu bringen, was es bedeutet, wenn ein fahrzeug charakter hat.


    jetzt komm mir keiner mit dem argument geld! niemand muss motorrad fahren, wenn er denn nicht will.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.